Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:54

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Spektakulärer Unfall

na das ist mal richtig ein richtig spektakulärer Unfall.

11150706_10153325412089540_4518218032975901420_n.jpg

wie durch ein wunder ist keiner umgekommen.

hier die facebook seite vom
das ganze ist passiet in Express

sieht ja heftig aus

danke an den tippgeber
Read more : Spektakulärer Unfall | Zugriffe : 1059 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Die Lüge um Mark Twains Paradies-Zitat

Hallo Leute,

bin eben beim stöbern auf unten folgende Info gestossen. Fand ich ganz interessant, weil ja eigentlich jeder denkt, Mark Twain hätte das
berühmte Zitat "You gather the idea that Mauritius was made first, and then heaven; and that heaven was copied after Mauritius"
selber geschrieben, weil er die Insel so schön fand.

Wenn man den folgenden Text liest, dann ist eine der imageträchtigsten Werbeaussagen der Insel in Wahrheit eigentlich nichts anderes als ein ...
Read more : Die Lüge um Mark Twains Paradies-Zitat | Zugriffe : 2828 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Taxi vs. Mietwagen / Preise

Hallo,

Schonwieder Taxi-Frage :D *sorry* die anderen Threads sind nicht konkret genug bzw. auch zu alt :wink) Aaaalso:
Wir planen 5-6 Ausflüge, die alle ca. 40km entfernt sind. Ist das dann kostengünstiger mit Mietauto oder Taxi bzw. lohnenswerter? Welche Kosten sind das ca. mit dem Taxi? Einfach für die Planung :wink)
Danke euch!!
glg adina
Read more : Taxi vs. Mietwagen / Preise | Zugriffe : 1547 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wacky Animals That Lived on Mauritius

The island of Mauritius was home to quite a gang of creatures, from the distinct dodo bird to moody parrots, according to a newly translated report on the ecosystem there. Here are images revealing what those island animals may have looked like so long ago.
mauritius-2-raven-parrot-rwinters.jpg

An educated guess

Red More Here
Read more : Wacky Animals That Lived on Mauritius | Zugriffe : 842 | Antworten : 3 | Forum : News from Mauritius

Vorstelung :))

Ein kleines Hallo in die Runde. Ich bin Hascii und komme aus Dresden. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich würde gerne mal mit meiner Familie nach Mauritius fahren. Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Read more : Vorstelung :)) | Zugriffe : 918 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016!

Hallo liebe Mitglieder,

es sind nur noch 328 Tage bis zu unserer Traumhochzeit auf Mauritius und ziemlich schnell ist uns klar, dass wir im Sofitel heiraten werden.
Die Beiträge und Videos rund um Monika haben uns überzeugt.

Natürlich freuen wir uns über jede Anregung und Beiträge von euch.

Vielleicht hat der Eine oder Andere auch vor 2016 im Sofitel zu heiraten?

Vorfreude ist doch die schönste ...
Read more : Sehr früh- sehr sicher Sofitel März 2016! | Zugriffe : 2015 | Antworten : 24 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unterstand / Garage

Weiss jemand irgendwo ne Garage oder Unterstand wo man, bewacht, sein Auto für einen Monat "wegschliessen" kann?
Read more : Unterstand / Garage | Zugriffe : 696 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Die Neue hier

Hallo,
ich bin Angela und ganz neu hier.
Mein Freund und ich waren letztes Jahr im März/April zum ersten Mal in Mauritius, um einen Freund zu besuchen (Der Mauritier war unser Kellner auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer und wir sind Freunde geworden) und wir haben uns sofort in Land und Leute verliebt. (Nagut, letzteres ist nicht wörtlich gemeint ;) aber die Mauritier sind schon ein sehr nettes Völkchen). Ich habe mich damals im Internet über ...
Read more : Die Neue hier | Zugriffe : 721 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Perl Beach bin erstaunt

Sagt mal sind die preise gerade so gefallen?

Finde auf

urlaubspiraten.de/buchen/reise/angebote/10747?accommodation_board=HALFBOARD&adults=2&children=0&date_earliest=2015-05-22&date_latest=2015-06-08&destination=143&duration_from=14&duration_to=17&hotel_rating_min=0&max_budget_value=3000&min_budget_value=0&search_type=packages&star_rating=3&transfer_option=included&offset=0

link extra "verdeckt"

fuer 1407 euro, MIT FLUG fuer 17 TAGE!

das haut mich gerade aus den socken, da ich nach Deutschland fliege und alleine fuer das ticket fast 1000 euros zahlen muss. "neid"
Read more : Perl Beach bin erstaunt | Zugriffe : 1630 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Golf - Erstaustragung der Mauritius Open

Während Martin Kaymer beim inoffiziellen “fünften Major”, der Players Championship, Seite an Seite mit Bernhard Langer auf die Titelverteidigung schielt, verschlägt es die restlichen deutschen Profis in die verschiedensten Teile der Welt. So zieht es die European Tour auf die schöne Insel Mauritius zur Erstaustragung der Mauritius Open...

weiterlesen
Read more : Golf - Erstaustragung der Mauritius Open | Zugriffe : 672 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723