Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 13:56

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heute richtig gut - Regen

Heute morgen kamen schon 35mm wasser runter http://www.info-mauritius.com/wetter.html
fuer viele urlauber, weniger schoen. aber ich denke die natur freut sich gerade, nur ob es nicht zuviel wird heute...muss man abwarten.
es soll ja noch mehr regnen im laufe des tages.

:-''
Read more : Heute richtig gut - Regen | Zugriffe : 777 | Antworten : 4 | Forum : Wetter in Mauritius

Turkish Airlines kommt nach Mauritius/Madagaskar

Ab 15.12. fliegt Turkish Airlines von Istanbul nach Mauritius und Tana, mit vielen Anschlussverbindungen ab Deutschland

http://ioanews.wordpress.com/2015/11/03 ... ing-15dec/
Read more : Turkish Airlines kommt nach Mauritius/Madagaskar | Zugriffe : 1067 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius News

Deutschland und Retoure

Hallo liebe Deutsch/Mauri Gemeinde. Wir fliegen Mitte Dezember nach Deutschland um nach vielen Jahren mal wieder das Weihnachtsfeeling <X) zu spüren. Geplanter Rückflug nach Mauritius ist im Januar. Wenn wir für jemanden etwas aus Deutschland mitbringen können, was nicht soooo viel wiegt, sagt, ähmmmm , schreibt bescheid.
L G Bifis
Read more : Deutschland und Retoure | Zugriffe : 370 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi Transfers von West nach Ost / Nord nach Süd

Hallo erstmal,

ich bin neu hier :)

Meine Freundin und ich werden Ende November zwei Wochen auf Mauritius sein. Da meine Freundin als Travel Agent unterwergs ist, werden wir 3 verschiedene Hotels besuchen, jeweils für 4-5 Tage. D.h. wir benötigen 2 Transfers, und zwar:

von Belle Mare nach Grand Baie
und
von Grand Baie to Le Morne

Wir könnten das jetzt direkt über die Agentur / Hotel etc. buchen, da würde jede Taxifahrt ca. 50€ ...
Read more : Taxi Transfers von West nach Ost / Nord nach Süd | Zugriffe : 1034 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fragen zu La Gaulette

Hallo Forum,

wir fliegen vom 28.11. - 20.12.2015 nach Mauritius.

Im Grunde haben wir unsere Reiseroute bereits festgelegt und größtenteils auch gebucht.
Einmal die Insel gegen den Uhrzeigersinn umrunden. Natürlich haben wir auch Grand Baie/Perybere, Flic en Flac und Port Louis als Stationen.

Zum Abschluss haben wir ein Studio für 5 Tage in La Gaulette gemietet.
Meine Freundin wollte das, da es nach Chamarel (Wasserfälle, Gorges Viewpoint), zum Traumstrand von Le Morne, usw. nicht so ...
Read more : Fragen zu La Gaulette | Zugriffe : 479 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Chinese medicine

Hello! I am looking for a chinese lady called Zhong Huey Zhew. She lives in Port Louis and sells Traditional Chinese medicines like Tiger Balm etc. I met her in June and last saw her in September. I have lost her phone number and I would like to make contact again. Any information would be gratefully received. Please email samcoles@ymail.com. Sam Coles
Read more : Chinese medicine | Zugriffe : 449 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

UK Storage Student

I am an mauritian student studying abroad in the UK. I am looking for a british company that i can store me belongings with over the summer. I have managed to find nestopworldwide.com and wondering if there were any other alternatives
Read more : UK Storage Student | Zugriffe : 544 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Names Liste für die Zyklon Saison 2015-2016

Und hier die namen fuer die Zyklone fuer Indian Oceans neue kommende Saison.
No. - Names - Namensgeber

1 ANNABELLE Seychelles

2 BOHALE Lesotho

3 CORENTIN France

4 DAYA Kenya

5 EMERAUDE Mauritius

6 FANTALA Madagascar

7 GAO Botswana

8 HASSINA Comoros

9 INACIO Mozambique

10 JUMA Malawi

11 KETIWE Zimbabwe

12 LALELANI Swaziland

13 MOABI South Africa

14 NAIMA Tanzania

15 OCTAVE France

16 PIERA Madagascar

17 QUIZITO Mozambique

18 RICHARD Seychelles

19 SOFIA ...
Read more : Names Liste für die Zyklon Saison 2015-2016 | Zugriffe : 774 | Antworten : 0 | Forum : Wetter in Mauritius

Mietauto

Hallo an alle Foren-Mitglieder ;-)

wir werden am 24.11.2015 unseren langersehnten Urlaub antreten und 16 Tage auf Mauritius bleiben.

Wir würden gerne 3 Tage ein Auto mieten.

Meine Frage dazu:

Soll ich vor Ort buchen oder soll ich bereits hier in Deutschland über eine Autovermietung buchen.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Read more : Mietauto | Zugriffe : 426 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brennpaste für Fondue Rechaud

Ich hätte mal ne Frage. Wir CH lieben nun mal Käse über alles. Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man Brennpaste, Gel für ein Fondue Rechaud kaufen kann.
Anne, du kannst mir sicher eine Antwort geben

Vielen Dank für die Ratschläge
Read more : Brennpaste für Fondue Rechaud | Zugriffe : 379 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9738