Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 6:09

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Laufen rund um Flic en Flac

Hallo zusamen,

ich bin leidenschaftlicher Läufer und werde im Oktober 10 Tage Flitterwoche auf Mauritius verbringen. Da ich zuhause praktisch täglich laufe werde ich natürlich auch im Urlaub die Füße nicht stillhalten können :-) Wir werden im Sugar Beach sein bei Flic en Flac. Nun habe ich bereits gelesen, dass man am Strand bei Flic en Flac sehr gut laufen kann und sicherlich auch aufgrund der Länge ...
Read more : Laufen rund um Flic en Flac | Zugriffe : 783 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Januar

Hallo liebe Forumsteilnehmer

Wir haben vor, von 02.01.2016 bis 10.01.2016 unseren Urlaub an der Westküste (Hotel Sugar Beach) zu buchen.

Wie ist hier das Wetter? Kann es da den ganzen Tag regnen? Ist eine andere "Gegend" auf dieser Insel zu dieser Zeit besser?

Besten Dank und lg
Silvia
Read more : Wetter Januar | Zugriffe : 1480 | Antworten : 10 | Forum : Wetter in Mauritius

La Pirogue und Fragen dazu

Hallo liebes Forum,

wie schon in der Vorstellung angekündigt planen wir kommendes Jahr einen Urlaub auf Mauritius.

Das Hotel der Begierde ist ganz klar das La Pirogue, der Reisezeitraum wird entweder Anfang März oder Ende April sein, da sind wir noch nicht ganz fertig mit ausdiskutieren (unter anderem wegen den Flugverbindungen).

Nachdem wir uns nun schon etwas eingelesen haben haben sich noch ein paar Fragen ergeben, bei denen wir auf Eure Hilfe hoffen: ...
Read more : La Pirogue und Fragen dazu | Zugriffe : 3368 | Antworten : 27 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo aus Niederbayern

Hallo liebes Forum,

unsere Namen sind Sabrina und Philipp, wir sind aus dem schönen Niederbayern und aktuell 23 und 24 Jahre alt.
Wir träumen schon länger von einer Fernreise mit traumhaften Stränden und Palmenbewuchs. Dieser Traum soll nun kommendes Jahr Realität werden.
Ideengeber waren ursprünglich die Malediven, da diese aber aufgrund diverser Umstände (insbesondere auch finanziell) aktuell ausscheiden / vertagt werden, haben wir uns auf die Suche nach Alternativen begeben.
Gefunden haben wir dann unter ...
Read more : Hallo aus Niederbayern | Zugriffe : 598 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel Sofitel oder Sugar Beach

Hallo miteinander!

Wir fliegen Anfang Jänner für 1 Woche nach Mauritius.

Nun haben wir die Qual der Wahl, welches der beiden Hotel die bessere Wahl ist.

Hotel Sofitel oder Hotel Sugar Beach??

Wichtig für uns wäre, gutes Essen, schönes Hotel und schöner Strand.

Was würdet ihr wählen?

Besten Dank und lg
Silvia
Read more : Hotel Sofitel oder Sugar Beach | Zugriffe : 908 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Erfahrungsbericht La Pirogue

Hallo zukünftige Hochzeitswillige,

Am 12.0.15 hatten wir im La Pirogue unsere Traumhochzeit.

Da ich zuvor auch so neugierig war und nur wenig im Netz gefunden habe, schreibe ich euch mal...

Wir hatten das Hochzeitspaket über ein Reisebüro gebucht. Erst nach der Buchung konnte geprüft werden, ob überhaupt noch ein Termin im Hotel frei ist. Wir hatten Glück, es waren sogar noch 3 Tage während unseres Aufenthalts frei :)
Es sei dazu gesagt, dass wir eine ...
Read more : Erfahrungsbericht La Pirogue | Zugriffe : 822 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Diverse Fragen zur Hochzeit- Orte-Papiere etc.

Hallo zusammen,

ich habe schon Anfang 20 gesagt, wenn ich einmal heirate, dann irgendwo im Paradies wie Seychellen oder Mauritius. Nun waere es denn demnaechst soweit und die Palmen sollten nicht nur aus romantischen Gründen her, sondern auch, um Papierkrieg zu vermeiden. Im Internet finde ich jedoch nur die Anforderungen für Deutsche/EU und wollte daher fragen, wie es bei Hochzeiten EU-Staatsangehörige und Nicht-EU-Staatsangehöriger aussieht.

Vorab erst einmal die Situation:

Ich bin Deutsche ohne Wohnsitz in ...
Read more : Diverse Fragen zur Hochzeit- Orte-Papiere etc. | Zugriffe : 1006 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo aus Istanbul

Hallo zusammen,

ich bin Deutsche, lebe in Istanbul und möchte gerne auf Mauritius heiraten und die Flitterwochen verbringen. Hoffe auf hilfreiche Tips!

Liebe Grüsse
Himeko
Read more : Hallo aus Istanbul | Zugriffe : 555 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius Haus buchen bezahlbar ??

Hey zusammen,
Mir ging so ein Gedanke durch den Kopf, ob es zu teuer ist in Mauritius ein Haus zu mieten
oder ob es normal ist mit den Preisen. Ich denke aber leider das es sehr teuer ist
Read more : Mauritius Haus buchen bezahlbar ?? | Zugriffe : 623 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Rundreise, Kreuzfahrt oder einfach Hotel

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen wie ihr es am besten findet Urlaub auf Mauritius zu machen, entweder per Kreuzfahrt, Rundreise oder im Hotel.
Ein Freund von mir war schon einmal dort und fande es sehr gut.
Der Vater von ihm hat geangelt und sogar einen Hammerhai gefangen.
Ok jetzt wieder zum Thema, weil ich dort echt auch mal gern hin will mit meiner Familie.
G
Es wäre sehr gut wenn ihr mir einfach mal ...
Read more : Rundreise, Kreuzfahrt oder einfach Hotel | Zugriffe : 458 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71056 • Themen insgesamt: 11557 • Mitglieder insgesamt: 9728