Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 0:11

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Drohne kaufen

Moin,
Wollte mir für schöne Luftaufnahmen eine Drohne kaufen, weiß zufällig jemand von euch ob's dafür ne Möglichkeit in Mauritius gibt, oder ob ich sie besser noch hier in Deutschland kaufen sollte.
Danke im Voraus
Gruß
Fabrice
Read more : Drohne kaufen | Zugriffe : 540 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

HILFE ! Apostille aus Mauritius ?!?

Huhu, bin neu hier und verzweifelt

Nun ja, ich lebe seit 1999 (war gerade mal 9,5 Jahre alt) in Deutschland, allerdings besitze ich immer noch die MRU Staatsbürgerschaft.

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten, standesamtlich - in Deutschland !

Auf den Standesamt sagte man mir, dass ich den Apostille bräuchte (natürlich Plus Übersetzung) um hier heiraten zu können.

Mein Problem ist nun - das ich es erstens nicht besitze, zweitens: habe ich gar ...
Read more : HILFE ! Apostille aus Mauritius ?!? | Zugriffe : 362 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Event PORLWI by light

Hallo,

als Tipp für alle, die morgen oder am Sonntag abend noch nichts vor haben. Ich war heute abend dort und es lohnt sich wirklich. Tolle Lightshows, prima Straßenmusik und Streetart. Das ganze kostenlos. Beginn um 19.00 Uhr - Ende um Mitternacht. Ich würde etwas früher hinfahren, wir waren heute um 18,30 da und haben an der Caudon noch so eben einen Parkplatz bekommen. Es fahren aber auch Nachtbusse,

Hier der Facebook link

...
Read more : Event PORLWI by light | Zugriffe : 455 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Gute Neuigkeiten für alle Selbstdreher

Hi Zusammen,

jetzt kann man Zigaretten-Papier offiziell kaufen. Ist zwar sauteuer (33 Papers für über 60 Rupien) aber ich denke damit ist die Einfuhr dann auch kein Problem mehr. Ich habs heute erstmalig beim Monoprix gesehen.

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Read more : Gute Neuigkeiten für alle Selbstdreher | Zugriffe : 474 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Billabong Outlet?

Hi Leute,
ich habe von einem Billabong Outlet auf Mauritius gehört - ist das noch aktuell, also noch da und wenn ja, wo genau?
Read more : Billabong Outlet? | Zugriffe : 482 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Maritim Crystals Beach Ostküste

Hallo liebe Maurifans, kennt jemand das Maritim Crystals Beach oder war schon mal da? Würde mich über Antworten freuen.L.G. Marion
Read more : Maritim Crystals Beach Ostküste | Zugriffe : 511 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im März - Hilfeeeee:(

Hallo guten Tag an Alle:)
Wir heiraten Ende März im Le Cannonier und langsam wird es Zeit sich um die Formulare zu kümmern. Ich war (leider) schon mal verheiratet. Das heisst ich darf ein übersetztes Scheidungsurteil mitnehmen. Was genau muss ich denn übersetzen lassen? Alles? Oder darf ich die Rechtsprechung auch weg lassen? Brauche ich auch die alte Eheurkunde?
Ein anderes Thema ist der Fotograf... Haben nicht gerade Gutes von unserem hier gelesen, deshalb haben ...
Read more : Hochzeit im März - Hilfeeeee:( | Zugriffe : 789 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sugar Beach 01.03.16 - Fragen über Fragen!

Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe - dazu muss ich ein bisschen ausholen. Seit ca 10 Tagen wissen wir dass mein Verlobter von der Firma aus eine Woche im Sugar Beach verbingen darf und da wir ohnehin heiraten wollen und uns den ganzen "Verwandtenstress" entziehen wollen, haben wir beschlossen, dass ich mit den Kindern und meinen Eltern nachfliege und wir dort heiraten. Dass heißt aber auch dass wir uns das ...
Read more : Sugar Beach 01.03.16 - Fragen über Fragen! | Zugriffe : 647 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Expats Pointe aux Canonniers

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob in Pointe aux Canonniers/Grand Baie Expats wohnen, die Lust und Zeit haetten, sich Abends mal zu treffen.
Ich bin eine deutsche Studentin, die gerade ein Praktikum hier macht und mir faellt es gerade noch schwer, neue Leute kennen zu lernen.

Danke sehr=) Viele Grueße, Janina
Read more : Expats Pointe aux Canonniers | Zugriffe : 215 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grüße zum 1. Advent

Wir wünschen Euch allen einen schönen, stimmungsvollen 1. Advent und grüßen aus Trou d' Eau Douce, wo bei hochsommerlichen Temperaturen Vorweihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen willl . Wir genießen die letzten schönen Urlaubstage hier !

Extragrüsse an wickus und danke für die gute Versorgung ...
Read more : Grüße zum 1. Advent | Zugriffe : 602 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730