Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:38

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Germanwings / Eurowings

Ab Mai mit Germanwings / Eurowings
Auch ab Köln / Bonn nach Mauritius

https://www.germanwings.com/at/buchen/angebote/fluege-ab/DE/CGN/nach/MU/MRU.html

LG Anne
Read more : Germanwings / Eurowings | Zugriffe : 1102 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Hochzeitsbericht 24.09.15 Sofitel Imperial

Nachdem wir uns Zuhause nun wieder eingelebt haben und alles mögliche Erledigt haben kommt nun der Versprochene Bericht über unsere Hochzeit, da ich denke das viele zukünftige Brautpaare sich über sowas freuen. Ich fand es damals sehr hilfreich solche Berichte zu lesen.

Nachdem ich Monika hier in Deutschland noch, mit zahlreichen Mails beschüttet habe konnten wir es kaum noch abwarten endlich im Hotel anzukommen und uns einen ersten Eindruck zu machen - der durchaus Positiv ...
Read more : Hochzeitsbericht 24.09.15 Sofitel Imperial | Zugriffe : 841 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

neuer Reisepass

Wer kennt das nicht, vor den Ferien 100mal die Reiseführer studieren, Flugtickets anschauen, Reisepässe bereit... huch, ich brauche einen neuen Reisepass!!! Reicht die Zeit noch um einen Pass zu beantragen. Diese Frage musste ich mir kürzlich auch stellen. Habe bei meinem Pass gesehen dass er nur noch bis Feb. 2016 gültig ist. Sollte jedoch mind. 6 Monate über das Reisedatum über gültig sein. Zum Glück ist das hier in der Schweiz kein Problem. Der Pass ...
Read more : neuer Reisepass | Zugriffe : 513 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallöchen aus NRW

Hallo Zusammen,

habe mich gerade angemeldet, bin also noch ganz "frisch" hier :wink)

Nach 10 Jahren Mauritius-Abstinenz zieht es uns im Mai 2016 wieder auf die Insel. Wir fliegen ab DUS via Dubai und freuen uns schon riesig. Es wird sich in 10 Jahren wahrscheinlich einiges verändert haben, so dass ich mich hier erstmal als stiller Mitleser beteiligen werde.

LG
Kathrin
Read more : Hallöchen aus NRW | Zugriffe : 540 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hochzeit im Preskil Beach Resort

Hallo zusammen,
wir werden im Januar auf MUR heiraten und zwar im Preskil Beach Resort****.
Hat dort schon einer seine Erfahrung gemacht?
Haben ein Cottage gebucht mit Hochzeitspaket von DER-Tour und sind so wie es dort im Ablauf steht jetzt schon zufrieden und neugierig.
Wie gestaltet sich das Wetter dort im Januar (Südküste, Mahebourg)?
Vielen Dank an euch
Read more : Hochzeit im Preskil Beach Resort | Zugriffe : 994 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius Reise

Hallo zusammen,
Ich wollte euch hier mal ein paar Reisen zeigen, welche ich ganz schön fande, und da ich noch nicht dort war, und einer meiner Freunde mir es immer wieder erzählt und empfielt, denke ich mir wir müssen dort hin, und es selbst mal sehen
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten und mir sagen, welche von den 3 Reisen ihr mir empfehlen würdet, ...
Read more : Mauritius Reise | Zugriffe : 541 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723