Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:06

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Flüge mit der Lufthansa

Hat jemand von euch schon Erfarungen mit Flügen der Lufthansa gemacht?
Service,Essen usw.Bordunterhaltung hat jeder Sitz einen eigenen Monitor?
zur Zeit sind die Condorflüge verdammt günstig. zB Dresden- Frankfurt-Mauritius und zurück 889€
Bin im Februar wieder da,freue mich schon.
Read more : Flüge mit der Lufthansa | Zugriffe : 470 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Long Beach Belle Mare

Hallo Ihr Lieben,

meine Frau und ich möchten im November 2016 für 11 Übernachtungen ins Long Beach Belle Mare
nun habe ich ein paar Frage dazu, ich habe gelesen das das Hotel recht ausserhalb liegt bedeutet
das da wirklich so gar nichts drum herum ist, wir haben es eigentlich ganz gerne abends noch ein
bisschen bummeln zu gehen oder noch im Ort etwas triken zu gehen, ist das hier nicht möglich ??
Ist Belle Mare ...
Read more : Hotel Long Beach Belle Mare | Zugriffe : 646 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Visum für Praktikum

Hallo,
eine Frage: Wir werden im Februar 6 Wochen für eine Organisation ein ehrenamtliches Praktikum machen. Das Ganze ging jetzt realtiv zügig und jetzt stellt sich uns die Frage, ob ein Touristenvisum reicht, da wir keinen direkten Arbeitsvertrag haben?
Read more : Visum für Praktikum | Zugriffe : 236 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen auf Mauritius bei längerem Aufenthalt

Hallo Spezialisten ,

wir sind ab Anfang Januar 2016 für ca. 3 Monate auf der wunderschönen Insel Mauritius.
Die ersten 4 Wochen sind wir in La Gaulette.
Wir sind begeisterte Taucher und haben, bis auf Flaschen und Blei, unsere komplette eigene Ausrüstung bei.
Durch die teilweise konträre Diskussion im Forum zum Thema "Strandtauchgänge" weiß ich bereits, daß
- es vom Gesetzgeber empfohlen wird mit zertifizierten Tauchbasen ...
Read more : Tauchen auf Mauritius bei längerem Aufenthalt | Zugriffe : 972 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflüge

Hallo zusammen!
Nun ist es bald so weit und wir fliegen in ein paar Tagen endlich auf Mauritius!
Wir sind in la Preuneuse für 2 Wochen.
Da wir kein Auto mieten möchten, wollen wir einige Ausflüge machen bzw. buchen und die Insel außerdem mit dem Bus erkunden.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Wie sind zum Beispiel die Tagesausflüge auf einsame Inseln?
Oder die Daily Spa Angebote?

Danke schon mal für eure Antworten ...
Read more : Ausflüge | Zugriffe : 1587 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Holi - Fest der Farben

Hallo zusammen,

ich hab nochmal ne Frage zu Mauritius bzw. zum Holi-Fest. Dem Fest der Farben aus der hinduistischen Kultur.
Im März werde ich mit meinem Mann nach Mauritius fliegen. In meinem tollen und schlauen Reiseführer habe ich einen interessanten Hinweis zum Holi gelesen. Da wir zur Zeit des Frühlingsfestes eventuell dort sind, würde mich brennend interessieren, ob ihr mir einen Tipp geben könntet, wo auf den Insel dieses Fest am schönsten gefeiert wird bzw. ...
Read more : Holi - Fest der Farben | Zugriffe : 460 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Angebote Condor

Hallo

Bei Condor gibt es zur Zeit gute Preise von 369 € / Strecke vom Januar bis Juni

macht sich da die Konkurrenz bemerkbar ?

Lg Anne
Read more : Angebote Condor | Zugriffe : 948 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Einfuhrbestimmungen für Medikamente

Hallo zusammen,
hier gibt es zwar schon einige Einträge dazu , aber wirklich schlau bin ich immer noch nicht.
Ich muss diverse Medikamente einnehmen und zwar:
Ass 100, Ramipril, Cholesterinsenker, Ibuprophen und Betablocker.
Mein Arzt versteht nicht was hier mit Rezept für die Einfuhr gemeint ist. Vor allem machen die das ganze in Englisch nicht.
Bekomme ich Schwierigkeiten bei der Einreise wenn ich einfach so damit hinfliege?
Was ist mit Originalverpackung gemeint? Ist das der ...
Read more : Einfuhrbestimmungen für Medikamente | Zugriffe : 1660 | Antworten : 18 | Forum : Fragen zu Mauritius

TV Komödie "O Palmenbaum"

Hallo,

für alle die diesen Fernsehfilm (Hochzeit mit Familie in Mauritius) noch nicht oder wieder sehen wollen, laufen am Samstag (19.12.2015) im SWR-Fenrsehen:

um 21:50 "Single Bells" (Vorgeschichte)

und anschließend

um 23:20 "O Palmenbaum" (Fortsetzung + Hochzeit in MRU)

diese beiden Komödien nochmals. Zwar schon etwas ältere Filme, mit schöne Aufnahmen von Mauritius.

Euch allen schöne Weihnachten
kingston
Read more : TV Komödie "O Palmenbaum" | Zugriffe : 522 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

DMAN CLICKS

Dear Members,

My name is Dharma, just moved to Mauritius a few months back. I am a professional Photographer and Fashion Stylist. If you need to capture any memories do not hesitate to contact DMAN CLICKS and we will do the necessary for your stay to be memorable!
Read more : DMAN CLICKS | Zugriffe : 628 | Antworten : 0 | Forum : Introduce Your Self

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729