Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 17:43

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Zilwa Attitude November 2015

Hallo ,

wir sind vom 15.November bis 30.November 2015 im Hotel Zilwa Attitude

Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort ?

Habt ihr uns Ausfkugstipps in der Nähe ?

Würden uns über Antworten freuen

Steffi & Robi
Read more : Zilwa Attitude November 2015 | Zugriffe : 1861 | Antworten : 17 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Speed Cameras Operational As From 5 September

Several Speed Cameras will be activated tomorrow, September 5, while the rest will only be operational as from September 20.

Bild
Speed Cameras are back in business. However, not all of them

full story

update
Read more : Speed Cameras Operational As From 5 September | Zugriffe : 716 | Antworten : 2 | Forum : News from Mauritius

LUX Belle Mare September

Unser gebuchtes Hotel ist wegen einer exklusiven Reisegruppe an 2 Tagen ausgebucht. Wir werden daher ins LUX Belle Mare ausquartiert....

Habt ihr Erfahrungen und Tipps für dieses Hotel?
Noch was, auf welches Wetter kann ich mich an der Ostküste einstellen?

Freue mich
Read more : LUX Belle Mare September | Zugriffe : 713 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Scheidungsunterlagen ich hab keinen Plan mehr!

Jetzt wirds kompliziert : ich habe gestern eine internationale Geburtsurkunde geholt und da wurde als Geburtsname mein jetziger Name und nicht mein Mädchenname eingetragen. Auf meine nachfrage hin hat man mir gesagt dass ist ok so. Aus diesem Grund passt jetzt der Name in der Geburtsurkunde eh mit dem Reisepass überein.

Kann ich es mir jetzt ersparen die alte Heiratsurkunde und das scheidungsurteil übersetzen und beglaubigen zu lassen?

Danke euch für die Info.

Lg andrea
Read more : Scheidungsunterlagen ich hab keinen Plan mehr! | Zugriffe : 461 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeitsreise auf Mauritius im August 2015

Hallo zusammen,

nachdem wir uns im Forum bestens auf unsere Reise vorbereiten konnten und viele wichtige Informationen gesammelt haben, möchten wir auch etwas zurück geben. Vielleicht helfen wir ja auch so einigen "Unentschlossenen" bei der Entscheidung für/gegen eine Reise nach Mauritius.

Wie von Monika versprochen kamen wir am 07.08. auf Mauritius an und hatten auch super Wetter. Wir nahmen unser Mietwagen entgegen und machten uns auf den Weg nach Grand Baie. Für mich war es ...
Read more : Hochzeitsreise auf Mauritius im August 2015 | Zugriffe : 1048 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Wanderung im River Gorge

Hallo!
Wir sind gerade in Mauritius und möchten eine Wanderung im River Gorge Nationalpark machen. Kann mir jemand sagen, wielange man vom Besucherzentrum in Petrin hinunter zu dem von River Noire braucht (mittleres Tempo)? Danke im Voraus!
Read more : Wanderung im River Gorge | Zugriffe : 503 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrrad kaufen auf mauritius

Hallo Users

Hat jemand von euch villeicht einen Tipp wo ich ein neues bike her bekomme ?
Ein shop der mehrere Bikes anbietet wäre nicht schlecht
Und bitte nicht Bagatelle Adidas shop oder so etwas ich suche ein ganz normales Fahrrad und nichts was so teuer wie ein Mofa :-)
Lieben dank
Read more : Fahrrad kaufen auf mauritius | Zugriffe : 614 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ich bin Stefans Neue

Liebe Forumsuser,
natuerlich meine ich damit, dass ich Stefans neue Partnerin im Forum bin. Wir haben uns zusammengetan um zukuenftig noch besser und schneller auf Eure Fragen und Wuensche eingehen zu koennen.
Zu mir: ich leben schon seit 13 Jahren auf dieser wunderschoenen Insel und arbeite, wie viele Deutsche, in der Touristik. Dadurch kenne ich natuerlich die Welt der Hotels recht gut und mein Spezialgebiet sind Hochzeiten.

Die ersten 2 Jahre meines Inselaufenthaltes war ich ...
Read more : Ich bin Stefans Neue | Zugriffe : 815 | Antworten : 5 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wie saeubert man ein Buegeleisen

Da ich gerade mit meinem Sohn die Zeit zuhause alleine verbringe und unser Haushilfe die Tage ging.

Muss ich nun selber Buegeln

Das erste problem war fuer mich schon das Buegeleisen an sich.
Schoen schwarz unten...und wie mache ich sowas sauber? das "sitzt" fest!
ein blick auf Youtube sei dank.... wobei ich mir schon wieder die frage stelle, wie jemand auf sollch eine idee kommt.

...
Read more : Wie saeubert man ein Buegeleisen | Zugriffe : 1273 | Antworten : 6 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Hotel La Pirogue im März 2016

Hallo zusammen,
wir möchten gerne im Kommenden Jahr ins Hotel La Pirogue,

Ich habe bis jetzt ja nur positives darüber lesen können, hätte aber noch fragen.

Wie schaut es aus wenn man dort nur Frühstück bucht?

Wir essen sehr gerne auch mal außerhalb, das ist ja oft gerade interessanter als im Hotel zu bleiben. Und ich habe große Interesse als Koch, die Landestypische Gerichte zu probieren.

Gibt es in direkter Umgebung Restaurants ?

Wie oft ...
Read more : Hotel La Pirogue im März 2016 | Zugriffe : 940 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716