Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 6:01

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Heiraten im Sofitel im Oktober 2016

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier im forum und freue mich auf viele Antworten.
Meine Frage ist, wie lange vorher sollte man buchen. Und welcher Reise Veranstalter wäre eurer Meinung nach der beste.
LG
Read more : Heiraten im Sofitel im Oktober 2016 | Zugriffe : 1153 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit La Piroque

Hallo!

Wir würden gerne auf Mauritius heiraten und hätten auch ein Wunschdatum!
Wie können wir uns am Besten mit dem Hochzeitskoordinator des La Piroque in Verbindung setzen.
Außerdem ist es unser Traum, direkt am Strand, am Liebsten auch noch barfuss, zu heiraten. Ist sowas grundsätzlich möglich, oder ist der Strand nur mit Schuhen betretbar (haben zu viele Bewertungen gelesen, die sowas nicht für möglich halten)?

Vielen Dank im Voraus!
LG TheRealBomber
Read more : Hochzeit La Piroque | Zugriffe : 941 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

ich suche arbeit in Mauritius -physiotherapie

Hallo
Ich suche eine arbeit in Mauritius. Ich kenne mich mit Manuell Lymphdrainage mit kompression,Dorn therapie, Krankegymnastik Proprioceptive Neuromuscular Faciliation, Manualtherapie Kaltenborn, Kinesiology Taping und Klassischen Massagen aus. Ich bin auch personal trainer. Wer konnte mir helfen oder weiter leiten. Uber jede information ware ich dankbar :wink)
Read more : ich suche arbeit in Mauritius -physiotherapie | Zugriffe : 626 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Neu Radarkamera software und....

hier kann mans nachlesen.

Die Radarfallen wurde ja alle schoen bund angemalt und mega viele streifen auf der fahrbahn weisen darauf hin, eine radarfalle kommt.

Mit dem wissen, das nun alle welt davor abbremst und nach der kamera wieder auf die tube drueckt.
wurden nun die kameras mit einer software aus suedafrika ausgestattet, die es erlauben wird.
die durschnittsgeschwindikeit , von kamera A bis B zu berechnen.

wenn man die strecke zu schnell zruecklegt, bekommt ...
Read more : Neu Radarkamera software und.... | Zugriffe : 911 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

New System To Monitor Speeding On The Roads

New System To Monitor Speeding On The Roads of Mauritius

Now that 25 Speed Cameras are operational on our roads, drivers are more cautious. However, on the downside, they only seem to slow down in the vicinity of the radars and revert to speeding once they are past the cameras. The authorities are currently working on ways to counter this little trick.

The Minister of Public Infrastructure, Nando Bodha, announced in Parliament yesterday, September 15, ...
Read more : New System To Monitor Speeding On The Roads | Zugriffe : 1370 | Antworten : 0 | Forum : News from Mauritius

Highspeed-Internet, angekommen in Tamarin

Hallo an die Forengemeinde,
vorgestern tauchten die Jungs von der Telecom/Partnerfirma relativ früh (09:00h) hier auf, Glasfaserkabel incl. neuem Modem im Gepäck, und los gings.
Die Jungs waren zu dritt, einer begann direkt via Bohrmaschine Löcher neben die "alte" Telecom-Steckbuchse" zu bohren. Sogar ein Plastiktütchen wurde unter den Bohrer geklebt, damit der Bohrstaub nicht zu Boden fällt. War schon mal ungewöhnlich, normalerweise haben die hiesigen Handwerker ja nix mit Staub oder Dreck, den sie bei ...
Read more : Highspeed-Internet, angekommen in Tamarin | Zugriffe : 922 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Strandtauchgänge

Hallo,
wir sind begeisterte Taucher und möchten vieleicht nach Mauritius. Gibt es auf Mauritius eigentlich auch die Möglichkeit von Land-/Strandtauchgängen? Habe im Web nichts darüber gefunden. Wir sind nicht so die Rudeltaucher und haben es z.B. auf Bonaire sehr genossen, alle Tauchplätze von Land aus betauchen zu können.

Gruß Rainer
Read more : Strandtauchgänge | Zugriffe : 1113 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Text beim Ringetausch

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Wir haben im Mai auf Mauritius geheiratet, alles auf englisch.
Ich wollte eigentlich auch nach der Hochzeit schon den Text, den wir uns beim Ringetauschen gesprochen haben, wie gesagt auf englisch, haben um diesen Zuhause an die Wand zu drucken / in Erinnerung zu haben. Jedoch haben wir diesen Text nie vom Weddingplaner / Standesbeamten bekommen
Ich denke ...
Read more : Text beim Ringetausch | Zugriffe : 635 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ausgangspunkte

Hallo,

wie schon geschrieben möchten wir (meine Frau und ein befreundetes Pärchen) zwei Wochen auf Mauritius verbringen.

Geplant sind zwei Verschiedene Inselteile, einmal der Norden und einmal der Süden.
Im Norden wird es wohl Richtung Grand Baie gehen nur für den Süden sind wir uns nicht ganz schlüssig,
hat da einer einen Tipp.
Mir gefällt ja die Ecke um Mahébourg, was mich aber stört ist der Flughafen.

Dann habe ich gleich noch eine Frage, zwecks ...
Read more : Ausgangspunkte | Zugriffe : 581 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vorstellung

Moin Moin,

ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Frau und einem befreundem Pärchen 14 Tage Urlaub auf Mauritius zu machen.
Habe schon ein paar interesante Sachen hier gelesen.
Nun habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und mich kurz Vorstellen.

Einige Fragen habe ich bestimmt auch.

Ein Bauer sacht ja auch Moin wenn er in Stall kommt. ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 403 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716