Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:29

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

deutsche Filme im Netz ??

hej @ all,

in 14 Tagen geht es wieder mal los nach Mauritius....dieses Mal haben wir meine Mutter (über 70J) dabei die weder Englisch, noch Französisch kann...ich denke sie würde gerne ab und an mal einen Film oder so in deutsch sehen...gibt es in Mauritius irgendeine Möglichkeit übers Internet an deutsche Filme zu kommen..

so long

Gabi
Read more : deutsche Filme im Netz ?? | Zugriffe : 514 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein netten Gruß aus Remscheid

Hallo an Alle,
Bin ganz neu hier und versuche einiges über Mauritius zu erfahren. Werde am 29. Februar 2016 mit meiner Freundin auf die schöne Insel fliegen. Sind dann im Silver Beach Hotel an der Ostküste untergebracht. Wir haben schon viele Bilder und Videos über Mauritius gesehen, muss ja eine traumhafte Insel sein. Werden in den 2 Wochen tauchen und schnorcheln und die Insel erkunden. Wir hoffen auf dieser Homepage noch viele Sachen zu erfahren. ...
Read more : Ein netten Gruß aus Remscheid | Zugriffe : 839 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Wer fliegt in näherer Zukunft nach Mauritius

Hallo zusammen,

war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier. ...
Read more : Wer fliegt in näherer Zukunft nach Mauritius | Zugriffe : 567 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Welches Hotel mit Kindern

Hallo,

ich hab mich in den letzten Tagen quer durch das schöne Forum hier gelesen, bin aber immer noch nicht ganz schlüssig welches Hotel für unseren Sommerurlaub (14 Tage Ende August/Anfang September) das richtige ist. Durch die Beiträge im Forum haben wir uns schonmal auf die Nord und Westküste eingeschränkt, da diese im Winter wohl die bessere Wahl ist.

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (7 und 10). Das Hotel sollte direkt am Strand ...
Read more : Welches Hotel mit Kindern | Zugriffe : 859 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Reise mit Kindern - 4 Wochen - individuell

Hallo Alle
Bereits habe ich mich bisschen quer durchs Forum gelesen und einige wertvolle Tipps gefunden, super :-)
Wir planen einen ca. 4 wöchigen Aufenthalt auf Mauritius für Sept/Okt 16, 2 Erwachsene und 2 Kinder von 5 und 1,5 Jahren. Wir sind gut erprobte Rucksacktouristen, gerne individuell und mit ÖV unterwegs. Haben dies bereits mit einem Kind (war auch 1,5) auf Sri Lanka getan und möchtens nun ...
Read more : Reise mit Kindern - 4 Wochen - individuell | Zugriffe : 1350 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo, ich bin ...

... chica. Dieser Nick entspringt übrigens unserer Lust zu reisen. Das tu ich mit meinem Mann und schon einige Jahre, so oft und weit es geht. Wir sind in den besten Jahren, nimmer grün hinter den Ohren, aber im Kopf noch recht jung geblieben denke ich.

Unser Fokus lag in den letzten Jahren auf SO-Asien und dort hauptsächlich unter Wasser. Vom indischen Ozean kennen wir bisher die Seychellen und waren sehr begeistert. Nun soll Mauritius ...
Read more : Hallo, ich bin ... | Zugriffe : 500 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Baumarkt

Hallo liebe Foremgemeinde,

ich hab da mal eine banale Frage.

Gibt es auf Mauritius Einen Baumarkt wie beispielsweise OBI oder so?

Danke für die Antworten.

Gruß
Klaus
Read more : Baumarkt | Zugriffe : 370 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stell mich mal vor

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus bin 43 Jahre jung/alt, egal..........
Beruflich im Moment CEO eines Privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen.

Im laufe der Zeit durfte ich mit meiner besseren Hälfte (noch nicht Ehefrau) das ein oder andere Land bereisen.
Letztes Jahr waren wir dann auf Mauritius, will soll ich sagen wir waren beide hin und weg von diesem Land, von dieser Insel.

Soviel zum Anfang..........

Warum bin bzw. ...
Read more : Stell mich mal vor | Zugriffe : 753 | Antworten : 8 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius - wir wollen kommen, nur wohin?

Hallo zusammen,

ich habe den heutigen Tag mit vielen Recherchen im INet verbracht.

Unsere Wünsche:

- wir möchten tauchen, nicht hardcore, aber doch immer mal wieder
- Strandnähe bzw. direkt am Strand gefällt uns extrem gut
- lieber ein Appartement als ein Hotelzimmer
- ein bissl Infrastruktur damit man auch kurzfristig mal was essen, trinken, einkaufen kann

Als Taucher stösst man immer wieder auf's Kuxville. Ich denke die Lage direkt am Meer ist toll, Infrastruktur ...
Read more : Mauritius - wir wollen kommen, nur wohin? | Zugriffe : 1637 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Oper im Kino von der MET auf Mauritius

Hallo

für den der Oper mag oder mal kennenlernen möchte,
auch in diesem Jahr werden von dem Verein Freunde der Opera Mauritius wieder

Übertragungen von der MET im M Cine Trianon gezeigt.

Es ist nicht live, das wäre zu teuer, die Filme kommen per Kassette und Post nach Mauritius,
der Verein mietet den Kinosaal und verkauft dann die Tickets zum Preis von 500 rs.
Das ist sehr knapp kalkuliert, der Film kostet und die Saalmiete ...
Read more : Oper im Kino von der MET auf Mauritius | Zugriffe : 946 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724