Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:59

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

ein neuer mauritius-freund

hallo, ich bin neu hier und freue mich auf dieses forum. scheint ja jede menge zu lesen zu geben, bin gespannt :-)
Read more : ein neuer mauritius-freund | Zugriffe : 1324 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Arbeiten im Hotel auf Mauritius

Hallo zusammen :)

ich würde liebend gerne ein paar Monate auf Mauritius arbeiten ( in einem Hotel im Spa). Ich habe eine Ausbildung zum Fitness und Wellness- Coach gemacht und möchte nun Erfahrungen sammeln und an diesem paradiesischen Ort arbeiten und einige Zeit leben.
Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Frage dazu beantworten, wie in etwa der Arbeitsalltag eines Mitarbeiters in einem guten (4-5 Sterne) Hotel aussieht? (Evtl. einen Tip, welches Hotel ...
Read more : Arbeiten im Hotel auf Mauritius | Zugriffe : 375 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

tropical cyclone Fantala - strong wind warning

Cyclone Fantala ist auf dem Weg mit viel Wind.

Tropical storm Fantala has turned into a tropical cyclone, says the meteorological station of Vacoas. It was found at 1,170 km north-west of Mauritius today, April 13, at 16h30. It is currently moving in a west-north-west direction at 15km/h.
Tropical cyclone Fantala is currently in the north of Mauritius. Furthermore, an anticyclone is also influencing weather conditions at the south of the Mascarenes. Given the current ...
Read more : tropical cyclone Fantala - strong wind warning | Zugriffe : 2425 | Antworten : 19 | Forum : Wetter in Mauritius

Fischrestaurant auf Mauritius

Hallo zusammen,

bevor ich direkt mal mit einer Frage ins Haus platze, vielleicht ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Holger, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Essen. Ich habe letzte Woche kurzentschlossen einen Trip nach Mauritius gebucht mit meiner kleinen Tochter (4). Wir sind vom 13.-20.05. auf der Insel. Wir werden in Trou aux Biches in einer Ferienwohnung unterkommen und haben ein Auto zur Verfügung.

Da wir beide sehr gerne Fisch ...
Read more : Fischrestaurant auf Mauritius | Zugriffe : 1124 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratsurkunde - fehlende Angaben

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns gerade auf der schönsten Insel und hatten am Samstag unsere Traumhochzeit am Strand von Belle Mare ❤️ Schon heute halten wir unsere Urkunde nebst Apostille aus Port Louis in den Händen (das ging ja schnell!!!). Wir sind jedoch etwas stutzig wegen der wenigen Angaben auf der Urkunde. Wir sind beide mit vollem Namen und Beruf, sowie Alter aufgeführt. Es steht jedoch nirgends ein Geburtsdatum und das Feld mit NID ...
Read more : Heiratsurkunde - fehlende Angaben | Zugriffe : 1201 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hotel Bell Mare wo man schwimmen kan wenn ebbe ist

Weis da jemanden uber ein Hotell in der Belle Mare region (oder anderswo auf Mauritius) wo man bei flut und Ebbe in das Mehr gut schwimmen kan ?? :)
Gern ein 3* sterne hotel , aber 4 geht auch prima .
Der Strand und das schwimmen im Mehr ist das wichtige :)
Wollen in Januar/februar 3 wochen da hin
Read more : Hotel Bell Mare wo man schwimmen kan wenn ebbe ist | Zugriffe : 665 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Flug mit Eurowings

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Eurowings auf einer Langstrecke gemacht?
Welche zusätzlichen Kosten kommen da eventuell noch dazu? Ab Mai fliegt Eurowings ja auch Mauritius an.
LG
Miriam
Read more : Flug mit Eurowings | Zugriffe : 4932 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wie geht es weiter im Forum ?

: Neue WetterCam
Beitragvon Miriam » Mo Apr 11, 2016 7:12

Hallo Dieter, sorry habe es gerade erst gelesen. Ist wohl irgendwie untergegangen. Stefan ist dafür nicht mehr zuständig und es gibt es einige Aenderungen mit kleinen Verzögerungen, bis sich alles eingespielt hat. Aber ich kümmer mich darum und lass es dich wissen, sobald ich mehr weiss
LG
Miriam

Hallo Miriam,
ich beziehe mich auf Dein ...
Read more : Wie geht es weiter im Forum ? | Zugriffe : 3583 | Antworten : 53 | Forum : Forum Meldestelle

Tamil Feiertag am Donnerstag

Vielleicht ein kleiner Tipp :idea)

Diesen Donnerstag 14/04/16 ist ein Feiertag für die Tamil auf Mauritius, zwar kein offizieller Feiertag, aber es wird groß gefeiert. Wen es interessiert, vielleicht mal an den Strand gehen (z.B. Mont Choisy) und sich die Feierlichkeiten ansehen oder auch mitfeiern.

Puthandu, Tamil Neujahr
Tamizh Puthaandu, auch bekannt als Varusha Pirappu oder Tamil New Year, wird zu Beginn des Chithirai, dem ersten Monat ...
Read more : Tamil Feiertag am Donnerstag | Zugriffe : 604 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Autovermietung

Hallo ,
wir reisen im Dezember nach Mauritius und möchten gerne dort einen Pkw anmieten. Hat einer bitte Infos , wie, wer , wo man am besten seriös , preiswert anmieten kann??

Wir haben in unserer ersten Mauritius Woche eine Ferienwohnung mit Mietwagen gebucht.Müssen wir auf etwas bestimmtes achten ( z.b Versicherung, wer ist Eigentuemer des Pick Up etc)

Vielen DANK für eure Antworten "!!

Gruss Detlef ...
Read more : Autovermietung | Zugriffe : 449 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729