Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:12

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hallo aus Berlin!

Hallo liebe Community,

ich bin Nele, 32 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich war vor zwei Jahren das erste mal auf Mauritius (in Port Louis) und war hin und weg von dem wunderschönen Inselstaat im indischen Ozean :).
Ich habe mir fest vorgenommen, in naher Zukunft noch einmal dort hin zu fliegen und bin bei meiner Recherche, nach den schönsten Plätzen dort, auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe ich kann mir hier ein paar ...
Read more : Hallo aus Berlin! | Zugriffe : 547 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Zahnarzt auf Mauritius

Hallo,

fahren am Donnerstag auf Urlaub nach Mauritius. Leider habe ich in den letzten
2 Monaten einige Zahnarztbesuche auf mich nehmen müssen und leider ist es
noch immer nicht abgeschlossen. Mein ZA meint, ich solle ruhig fahren (wollte nämlich schon stornieren),
es wird schon nichts sein. Traue der Sache aber nicht und wollte fragen, ob diese Zahnärzte, die in gewissen
älteren Beiträgen genannt wurden, noch aktuell sind. Wohnen in Bel Ombre im Heritage, und wie ...
Read more : Zahnarzt auf Mauritius | Zugriffe : 529 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter ist zum heulen!

Hi,
Am 31.1 angekommen, regen in allen variationen, morgen gehts wieder heim!
Komme nun schon 5 Jahre nacheinander auf die Insel, aber so ein Wetter habe ich noch nie erlebt.....
Zum heulen.....

gruss Michael
Read more : Wetter ist zum heulen! | Zugriffe : 5985 | Antworten : 50 | Forum : Wetter in Mauritius

lohnt sich der Besuch des Adventure Park casela?

Hallo an alle,
Habe da mal wieder eine Frage.Habe vor im Rahmen meines Urlaubs im März den Adventure Park casela zu besuchen. Lohnt sich der Besuch?. Und soll man vorher reservieren?.
Danke euch allen voraus.
LG
Michael
Read more : lohnt sich der Besuch des Adventure Park casela? | Zugriffe : 950 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende Mai/Anfang Juni, Nord-West/Ost, HP/AI, 3 Resorts

Hallo,

bin Neu hier, aber hätte mal ein paar Fragen, da sich eventuell dieses Jahr der erste Urlaub auf MRU ergeben soll. Reisezeit wäre bei uns 2 Wochen von Ende Mai bis Anfang Juni.

Bin derzeit 3 Resorts am anfragen, 2 davon liegen im Norden/Nordwesten (Veranda Pointe Aux Biches und Recif Attidude), Eines im Osten in Belle Mare (Veranda Palmar Beach Resort).

Da ich nicht so der Freund von Klimatabellen bin, wollte ich mal fragen, ...
Read more : Ende Mai/Anfang Juni, Nord-West/Ost, HP/AI, 3 Resorts | Zugriffe : 2290 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipps für Alternativprogramm bei Regen März2016

Liebes Forum! Wir werden dieses Jahr die Osterferien 2016 auf Mauritius verbringen! Wir das sind ich, mein Mann und unser Sohn 8 Jahre!
So jetzt kann es uns ja passieren, dass wir Regentage erwischen! Welche alternativen Programme könnt ihr Mauritiuskenner für uns vorschlagen! Wir sind Wetterfest! Wir wohnen im Le Meridian IIe Maurice ( Point Aux Piments/ Nordk.)! Kennt dieses Hotel vielleicht jemand? Danke Euch im Voraus! ...
Read more : Tipps für Alternativprogramm bei Regen März2016 | Zugriffe : 665 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hi friends

Hi to all. I am new to here from Chennai, India.
Read more : Hi friends | Zugriffe : 484 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Erster Besuch auf Mauritius

Hallo an Alle.

Ich bin neu hier, daher erst mal zu meiner Person..

Mein Name ist Anton, ich komme aus Ingolstadt und bin 31.

Haben für dieses Jahr uns endlich für einen dreiwöchigen Urlaub auf Mauritius entschieden. Letzte Mai und die ersten zwei Juni Wochen. Haben eine Ferienwohnung incl. Auto in Helvetia gebucht, mehr im Landesinnerem, um besser die Ausflüge zu gestallten.

Paar Fragen habe ich trotzdem.

Wir verpflegen uns selbst... wie sind die Preise ...
Read more : Erster Besuch auf Mauritius | Zugriffe : 770 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo zurück

Hallo zusammen!
Ich war einige (längere... ) Zeit forumabstinent und möchte mich nun wieder öfter hier umschauen.
Wir waren im Februar 2013 das letzte mal auf Mauritius, in Grand Baie, und in den Jahren dazwischen haben wir die große weite Welt mal mit den schwimmenden Hotels dieser Welt erkundet.
Nun überlegen wir, im nächsten Jahr eventuell wieder nach Mauritius zu fliegen und deswegen werde ich immer ...
Read more : Hallo zurück | Zugriffe : 583 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70894 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720