Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 2:14

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Hi and Hello from USA

Hi,

I heard many times from friends about mauritius and i want to travel this place once in my life. I will be reading and gather information of this beautiful place.
Read more : Hi and Hello from USA | Zugriffe : 436 | Antworten : 1 | Forum : Introduce Your Self

Taschengeld

Hallo !

Nicht mehr lange und der erste Urlaub auf Mauritius beginnt ! Ich bleibe 10 Tage könnt ihr mir Tops geben wie viel Taschengeld ich einplanen sollte ? Im Hotel haben wir all in würden aber auch gerne einige Ausflüge machen ....
Read more : Taschengeld | Zugriffe : 725 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseziel

Hallo Mauritius-Gemeinde,
wir haben auf Mauritius schon einiges gesehen, kommen gerne immer wieder und suchen jetzt noch einige Sehenswürdigkeiten für dieses Jahr. Bei Chamarel soll es eine kleine Kaffee-Manufaktur geben, wir hatten im vergangenen Jahr schon unseren Mautourco-Menschen befragt, aber der verwies nur auf die Taxis. Das wird sicherlich der einzige gangbare Weg sein, das muss aber kein Nachteil sein.
Ich hatte noch vor einiger Zeit ein Video (aus dem Internet) in meinem Besitz, welches ...
Read more : Reiseziel | Zugriffe : 657 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Unser erster Zyklon ANNABELLE ist zu sehen

Nun haben wir unseren ersten Zyklon ANNABELLE.

Unter Zyklon beobachtung kann man ihn sehen.

er ist aber noch sehr weit weg.
Read more : Unser erster Zyklon ANNABELLE ist zu sehen | Zugriffe : 1214 | Antworten : 2 | Forum : Wetter in Mauritius

Mauritius Rupees

Hallo, seit ca. 30 Jahren sammle ich Banknoten der ganzen Welt - allerdings nur von Ländern, in denen ich selber persönlich anwesend war.
Inzwischen bin ich bei 94 Ländern, nach Kontinenten sortiert, gelandet.

Hier mal meine Ausbeute von Mauritius der letzten 30 Jahre. Meine Frage zielt dahin, gibt es inzwischen schon wieder neue Scheine? Oftmals stellen die Länder neu designte Noten vor, wie z.B. auch die € der letzten 2 Jahre.

Habe alle Seiten des ...
Read more : Mauritius Rupees | Zugriffe : 1464 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Studio in Flic en Flac frei

Hallo,
mein kleines Studio in Flic en Flac ist wieder frei. Suche Langzeitmieter am liebsten Studenten.

Meldet Euch gerne per PN oder am Telefon 57828128

Gruss,
Monika
Read more : Studio in Flic en Flac frei | Zugriffe : 615 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetter im August

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich werden nächstes Jahr erstmalig nach Mauritius reisen und dort unseren 10-jährigen Hochzeitstag feiern. Wir haben uns das Sofitel L´Imperial mit Halbpension in Flic en Flac ausgewählt. Nun ist es im August ja auf Mauritius Winter. Könnt ihr mir sagen, mit welchem Wetter man erfahrungsgemäß von Mitte bis Ende August rechnen kann? Muss man sich auch "wärmere" Sachen zum Anziehen mitnehmen? Wie sieht es mit dem Regen im Westen der ...
Read more : Wetter im August | Zugriffe : 1051 | Antworten : 6 | Forum : Wetter in Mauritius

Wetter März/April Ostküste Belle Mare

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen im März/April 2016 nach Mauritius (Belle Mare) zu reisen. Bezüglich Mauritius sind wie unerfahren, daher meine Frage: Wann ist in Bezug auf Wetter (Regen) die bessere Reisezeit März oder April?
Für die Antorten bedanke ich mich im vorraus.

Vielen Dank!
Read more : Wetter März/April Ostküste Belle Mare | Zugriffe : 1407 | Antworten : 4 | Forum : Wetter in Mauritius

Motocross und Enduro

Hallo zusammen, ich werde ab dem 10.12.15 nun 5 Wochen auf Mauritius verbringen,habe dort eine nette einheimische Frau kennengelernt. Gleichzeitig bin ich auf der suche nach Motocross und Enduro Fahrer,die auf der Insel Leben.Oder einen Motocross Händler wenn es einen gibt? Weiterhin habe ich gehört das es ein bestimmtes Gelände gibt wo alle Motocross und Enduro Fahrer sich treffen zum gemeinsamen fahren.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke grüße küppi
Read more : Motocross und Enduro | Zugriffe : 571 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Apropos Rodrigues . . .

Hallo an alle, die das kleine Schwesterchen Rodrigues kennen,

ich werde im Jan./ Febr. ca. 5 Wo. auf "meiner" Perle des Indischen Ozeanes sein und beabsichtige, erstmalig das kleine, niedliche, für mich unerforschte Schwesterchen Rodrigues zu besuchen.
Habe mich schon stunden-, ja tagelang belesen, auch ist es mir bis jetzt gelungen, die Schiffsreise von den beiden Ports zu buchen. ...
Read more : Apropos Rodrigues . . . | Zugriffe : 784 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714