Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:07

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Wohnung/Haus zu miete

Hallo liebes Forum,
ich plane im Februar/März für 1 bis 3 Monate nach Mauritius zu fliegen. Wohnen möchte ich in Flic en Flac. Dort suche ich eine sichere, saubere Unterkunft. Budget ca. Euro 500 bis 800 pro Monat. Habe z.B. diese Seite gefunden: lexpressproperty.com dort werden aber keine E-Mails beantwortet, nach dem die erste noch beantwortet wurde...

Fand dort z.B.: https://www.lexpressproperty.com/en/ren ... or_unit=m2

Kann mir jemand einen anderen Makler/Privat ...
Read more : Wohnung/Haus zu miete | Zugriffe : 1247 | Antworten : 9 | Forum : Leben in Mauritius

Frankfurt nach Mauritius

Guten Tag zusammen,
am 19.01. gehts endlich los, 2 Wochen Trauminsel. Ich habe dank diesen Foren sehr viel in Erfahrung bringen können und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei allen bedanken.
Der Flieger (Condor DE2314) soll um 16:10 Uhr in FRA abheben und gut 11 bis 11,5 h Stunden unterwegs sein. Ankunft ist dann 20.01. um ca. 06:45 Uhr.
Diese Ankunftzeit ist aber nicht die Ortszeit,oder??
Vielen Dank
Read more : Frankfurt nach Mauritius | Zugriffe : 1181 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hindu wedding - looking for a venue NOT a hotel

Hello,
I'm looking for a venue place (NOT a hotel facility) for a Hindu wedding preferably in the North of the island (250 guests / 3 days). It should have a beach access, decoration and catering service.
If you're aware of another venue place (even without a beach access) around the island, please feel free to share the info.

Best regards,
Scarlettt_O
Read more : Hindu wedding - looking for a venue NOT a hotel | Zugriffe : 741 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Forum English

Dengue Fieber

Hi,

Hab noch eine Frage bzgl.Dengue Fieber... sind in dieser Saison schon Fälle bekannt ? Die Mücken (falls sie überhaupt infiziert sind) sind ja vorallem tagaktiv und auch viel in Städten zu finden ... ausser mich mit Repellents und ggf langer Kleidung zu schützen kann man nicht viel machen :-( wobei es mir mehr um meine Kinder geht, denn da kann es ja schonmal eher zu einem schlimmen Verlauf kommen.Gibt es Orte/Regionen auf Mauritius die ...
Read more : Dengue Fieber | Zugriffe : 988 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Austria nach Seychellen 5.1

Wurde heute von Michael vom Quartier Gourmet entdeckt. War zufällig jemand auf dem Flug? Merkwürdige Flugroute...evtl. wurde ein Vulkanrundflug angeboten?
gallery/luftaufnahmen-aerial-photos-a58/air-austria-mru-sez-2016-p11722.html
Read more : Air Austria nach Seychellen 5.1 | Zugriffe : 630 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

34 Tage Mauritius & Rodrigues . . .

Endlich ist es soweit - seit meiner Flugbuchung Anfang November warte ich auf den Abflug.

34 Tage im Gesamten, davon 13 Tage auf Rodrigues - und das ist das erste Mal auf dieser Miniinseel.

Morgen 15.35 Uhr geht es los - von hier - 6 °C in die Wärme mit + 32 °C - dazwischen noch einen -hoffentlich interessanten- Stopover in Istanbul.

Übermorgen, 12.55 Uhr Ortszeit, hoffe ich, daß der Residence-Besitzer, so bezeichnet er sich ...
Read more : 34 Tage Mauritius & Rodrigues . . . | Zugriffe : 2052 | Antworten : 20 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Welcher Ort....viele Fragen zum Urlaub ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wir (dh mein Mann, unsere beiden Kinder 1+5J sowie ich) planen vom 20.02 bis ca 13.03.16 einen Mauritius Urlaub.
Wir suchen im Moment nach einer geeigneten Unterkunft.
Es wird soll kein Hotel sein sondern eine Ferienwohnung/Haus.
Wir haben einige Angebote vorliegen und überlegen nun ,in welchem Ort wir am besten aufgehoben wären.
Es soll auf jedenfall der westliche Teil der Insel sein, wir haben Unterkünfte in der Region Flic en Flac, Trou-aux ...
Read more : Welcher Ort....viele Fragen zum Urlaub ;-) | Zugriffe : 626 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ausflugsziele mit Kinder

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr für euch Alle:)

In 79 Tagen ist es nun endlich soweit:)
Wir reisen mit zwei Kindern und würden gerne auch etwas von der Insel mitnehmen;)
Welche Ausflugsziele eignen sich mit Kindern? BeiM Reiseveranstalter buchen oder selbst auf Tour begeben?
Mam liest immer wieder vom Casela Park... Lohnt er sich oder fällt dieser eher in die Kategorie Abzocke? Anscheinend könnte ich da mit meinem Ältesten (fast 9 Jahre) dort ...
Read more : Ausflugsziele mit Kinder | Zugriffe : 250 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mischung aus Erholung und Erlebnis

Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Freund Anfang Oktober 2016 2 Wochen Urlaub auf Mauritius machen. Da wir beide eher aktiv sind brauchen wir ein Hotel / eine Gegend , in der man auch ohne Probleme oder größeren Aufwand etwas unternehmen kann. Ich denke an wandern, Trekking, Safari, Canyoning, außerhalb des Hotels essen gehen....
Trotzdem wäre es toll in keinem so riesigen Hotel unterzukommen.

Könnt ihr mir einen Ort oder gar ein Hotel empfehlen? Kann ...
Read more : Mischung aus Erholung und Erlebnis | Zugriffe : 541 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frohes Neues Jahr 2016

Hi,
nachdem ich mich nun etwas rar gemacht hatte in letzter Zeit, weil ich halt auch nciht auf der Insel war, wollte ich mich ab dem neuen Jahr zurückmelden und zu allen

einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2016 wünschen.

Ich steige morgen Nachmittag in den Flieger und bin dann ab 02. wieder auf der Insel und dann auch wieder regelmässig hier im Forum.

Also, rutscht gut und nicht zu tief ...
Read more : Frohes Neues Jahr 2016 | Zugriffe : 577 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717