Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2018 22:54

News News of Mauritius Forum

Site map of Mauritius Forum » Forum : Mauritius Forum

A short text to describe your forum

Schiffsverbindungen zwischen Mauritius und Reunion

Neben den beiden Handelsschiffen 'Mauritius Pride' und der neueren 'Mauritius Trochetia' gab es früher einmal tägliche Fährverbindungen mir einem größeren Katamaran (ein Exemplar dieser Größe verkehrt auch auf den Seychellen zwischen den Inseln Mahé und Praslin - er heißt dort 'Cat Cocos'):

Die erste Ausfertigung hieß 'Ahinora' und wurde wegen des Zustandes der Passagiere -besonders auf der Strecke Reunion-Mauritius- von den Frankophonen und auch Anglophonen eigentlich nur 'Vominora' geschimpft. ...
Read more : Schiffsverbindungen zwischen Mauritius und Reunion | Zugriffe : 18209 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten

Für alle Heiratswilligen (Willkommen im Club) :O)

beim Heiraten auf Mauritius muss man 2 Punkte ganz klar unterscheiden:
1. die Administration, d.h. die Organisation der standesamtlichen Trauung
2. das ganze 'Drumherum', was die Hochzeit unvergesslich macht.

Zum ersten:
Theoretisch kann man das alleine schaffen - dem ist aber aus Nervengründen DRINGEND abzuraten. Vielmehr möchte ich raten, die Organisation den Profis zu überlassen. Heisst: dem Reiseveranstalter bzw deren ...
Read more : Heiraten | Zugriffe : 15810 | Antworten : 30 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Willkommen im Mauritius-Forum !!!

Liebe Mauritius-Fans,

dieses Forum ist als Plattform für Tipps, Erfahrungen, Aktuelles, Fragen und Meinungen zu Mauritius erstellt worden.

Ein Forum lebt von Beiträgen, also möchte ich Euch herzlich einladen, fleissig hier zu posten :-)

:O* Viel Spass beim Lesen und Schreiben

Joana :@@@
Read more : Willkommen im Mauritius-Forum !!! | Zugriffe : 4101 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 280507 • Themen insgesamt: 210031 • Mitglieder insgesamt: 30854