Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:28

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hat jemand Erfahrungen mit Hotel Le Canonnier ??

Hallo an alle,
Wir moechten im April nach Unserer Hochzeit nach Mauritius. Von unserer Reiseleiter wurden uns paar Hotels empfohlen.
Diese sind Hotel Trou aux Biches, Beachcomber Hotel Shandrani und Hotel Le Canonnier (Natuerlich auch Hilton aber war uns bissi zu teuer).
Ich war dabei mich fuer La Cannonier zu entscheiden und entdeckte diesen Forum...
Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht ist da jemand der Erfahrung mit diesem Hotel hat oder unbedingt eine andere empfehlen ...
Read more : Hat jemand Erfahrungen mit Hotel Le Canonnier ?? | Zugriffe : 3885 | Antworten : 11

Le Prince Maurice

Hallihallo,
ich bin ganz neu hier und hab da mal eine Frage.
Kennt jemand das Le Pronce Maurice?
Da ich im Juli dort Heirate und ein Luxusurlaub quasi dabei gebucht habe, wollte ich mal fragen wie es dort so ist. :ploppop
Read more : Le Prince Maurice | Zugriffe : 1244 | Antworten : 1

Privelege Card beim Sugar Beach

Hi,
ich habe vor einiger Zeit schon bei TUI das Sugar Beach gebucht. Nun erfuhr ich, daß es eine Privilege Card geben soll.

Weiß jemand mehr dazu und wie es mit kostenlosen Übernachtungen Le Tousserock der One-And-Only-Kette klappt?

Danke!
Read more : Privelege Card beim Sugar Beach | Zugriffe : 697 | Antworten : 0

Wie stehts mit dem Blue Lgoon Hotel?

Hallöchen :o)
Das Blue Lagoon Hotel ist ja vor einiger Zeit abgebrannt und nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie weit der Neubau schon fortgeschritten ist. Ich war letzten Sommer mal gucken und da war es noch lange nicht fertig. i:()

Freue mich, wenn jemand ein paar Infos darüber hat.
Schüssi Steffi :wink) ...
Read more : Wie stehts mit dem Blue Lgoon Hotel? | Zugriffe : 567 | Antworten : 1

Appartements oder Bungalows im N-W?

Hallo!
Ich habe vor diesen Winter mit einer Freundin für 4 Monate (Nov.-Feb.) nach Mauritius zu gehen!
Da stellt sich natürlich die Frage wo wir wohnen wollen! Ich hoffe uns kann hier jemand helfen!
Wir suchen nach einem Appartement oder kleinen Bungalow im N-W (Nähe Port Louis) das unbedingt zwei Schlafzimmer haben sollte! :-)
Kann uns jemand ein paar Tipps oder Adressen geben die uns weiterhelfen könnten? ...
Read more : Appartements oder Bungalows im N-W? | Zugriffe : 769 | Antworten : 0

Tauchbasis des Hotel Le Canonnier

Hallo,

ich bin neu hier im Mauritius Forum und plane meinen Urlaub auf Mauritius für Herbst 2005, und zwar hauptsächlich, um zu tauchen. i:()

Aus einem Reise-Prospekt habe ich die Information, dass das Hotel "Le Canonnier" eine eigene Tauchbasis hat.

Kennt jemand hier im Forum diese Tauchbasis und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

Natürlich bin ich auch an Erfahrungsberichten über andere Tauchbasen auf Mauritius interessiert.

Im Voraus vielen ...
Read more : Tauchbasis des Hotel Le Canonnier | Zugriffe : 1738 | Antworten : 5

Hotelbewertungen der Hotels in Mauritius

Ein fröhliches Hallo an alle Mauritius-Freunde!

Ich habs zwar schon im deutschen Forum angekündigt, möchte aber gerne auch hier an passenden Stelle darauf aufmerksam machen:

Unsere neue Hotelseite Hotels in Mauritius ist fertig.
(Auch zu erreichen über den neuen Button oben rechts auf dieser Seite)

Wir haben in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht, alle Hotels von Mauritius hier kurz zu Charakterisieren und einen Screenshot der dazugehörigen Webseite einzubauen.
Jeder, der sich einmal angemeldet ...
Read more : Hotelbewertungen der Hotels in Mauritius | Zugriffe : 29544 | Antworten : 14

Les Pavillons

Hallo,

das Les Pavillons bietet, so viel ich weiß, 2 Arten von Zimmern an.
Einmal das Standardzimmer und ein Superior- oder Deluxzimmer.

Kann mir jemand erklären, wieso die Standardzimmer größer sind als die teureren Superiozimmer???

Wo genau sind da die Unterschiede - konnte bislang da nichts erkennen.

Danke im Voraus
Read more : Les Pavillons | Zugriffe : 1464 | Antworten : 2

Nebenkosten im La Pirogue (oder lieber doch The Sands??)

Hallo Forum,

wir möchten im Juni unsere Flitterwochen im La Pirogue verbringen, haben jedoch etwas Angst vor den Nebenkosten. Wir wissen zwar, dass es außerhalb der Hotels relativ günstig ist, sich z.B. mit Wasser einzudecken. Wie sieht es aber aus mit dem Cocktail oder dem kleinen Snack an der Hotelbar? Wer weiss, was ein Tauchgang am Hotel kostet?

Über das "The Sands" haben wir auch schon viel gelesen. Weiss jemand, welche Reiseveranstalter das anbieten oder ...
Read more : Nebenkosten im La Pirogue (oder lieber doch The Sands??) | Zugriffe : 1328 | Antworten : 0

Flitterwochen im Hotel Sugar Beach Resort

Hallo,
wir verbringen ab dem 11.04.2005 unsere Flitterwochen im Sugar Beach Resort. Wer war schon dort und kann uns sagen, wie es dort ist? Und gibt es im Hotel auch Personal, das deutsch spricht?
Herzliche Grüße aus Oberfranken
Kornelia
Read more : Flitterwochen im Hotel Sugar Beach Resort | Zugriffe : 1086 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722