Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Mär 29, 2017 13:16

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotels / Unterkünfte zu Weihnachten und Sylvester

Hallo,
wir möchten über Weihnachten / Sylvester eine Rundreise unternehmen und zwar per Rad :-) Demzufolge werden wir jeden Tag an einem anderen Ort sein. Da stellt sich natürlich die Frage, wie es zu dieser Zeit mit den Unterkünften aussieht.
Was meint Ihr, kann man zu dieser Zeit relativ problemlos nahezu an jedem Ort eine Unterkunft bekommen? Möglichst preiswert...
Mit dem Rad ist es ja so ein ...
Read more : Hotels / Unterkünfte zu Weihnachten und Sylvester | Zugriffe : 770 | Antworten : 4

Belle Mare Plage - Tipps gesucht

Hallo zusammen,

wir (40/39) haben für April 08 im Belle Mare Plage gebucht (juhuu).
Hat jemand hierzu Infos oderTipps? Insb. Empfehlungen Taxifahrer, Ansprechpartner Hotel, Zimmernummerempfehlung etc. Einfach alles!

Würden gerne auch mit den Delphinen schwimmen - sind aber wohl auf der falschen Seite des Landes? Geht es bei uns in der Nähe auch bzw. hat jemand einen Tipp zur Verwirklichung ?

Bei Rückreise Stopover in Dubai für 1 Nacht im Burj al Arab.
Auch hier ...
Read more : Belle Mare Plage - Tipps gesucht | Zugriffe : 1046 | Antworten : 1

Wer war schon mal im Beachcomber True aux biches???

Mein Partner und ich werden Anfang November ins Hotel True aux biches fahren. Wer war da schon mal drin und kann mir berichten, wie es dort so ist? Was hat Ihnen am besten an diesem Hotel gefallen und was weniger? Sind die Getränkepreise im Hotel sehr hoch? Was kann man dort für Ausflüge buchen bzw. welche sind empfehlenswert?
Read more : Wer war schon mal im Beachcomber True aux biches??? | Zugriffe : 2253 | Antworten : 2

Renovierung Les Pavillons

Hallo, ich grüße euch
Wir haben für Anfang December 2008 unsere Flitterwochen geplant. Unhabhängig voneinander haben wir uns für das gleiche Hotel entschieden ( echt, welch einwunder :-))) ) eben das Les Pavillion.
Nun oh schreck, renovierungsarbeiten von Januar bis Mitte Oktober 2008. Meine Frage an die Fachleute: Werden die wohl Rechtzeitig fertig oder ist in so einen Fall mit Verzögerung zu rechnen ( es sind ja ...
Read more : Renovierung Les Pavillons | Zugriffe : 1896 | Antworten : 19

Verbindungstüren Le Victoria?

Wir fliegen (leider erst) im Februar zum 3. Mal nach Mauritius und haben nach einigem Überlegen da Le Victoria gebucht. Eigentlich wollten wir (wieder) ins Troux aux Biches, aber die beginnenden Bauarbeiten am Golfplatz haben uns dann doch abgehalten, in unser "Paradis" zurück zu kehren.
Nach allen Informationen, die mir zugänglich waren, scheint das Le Victoria auch ganz unseren Vorlieben zu entsprechen, vielleicht ein wenig lauter als TaB...
Nur eines mach mich unsicher: immer wieder ...
Read more : Verbindungstüren Le Victoria? | Zugriffe : 1167 | Antworten : 6

Legends, Le Victoria oder Shandrani

Hallo, wir wollen Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Von Honeymonn-Travel haben wir jetzt drei verschiedene Angebote vorliegen. Das Le Victoria inkl. Vollpension, das Legends mit Halbpension und das Shandrani mit All Inklusive.

Preislich ist das Angebot vom Le Victoria das beste. Das Legends liegt ca 100 € darüber und das Shandrani liegt 500 € pro Person über dem Le Victoria.

Wir wollen eher einen ruhigen erholsamen Urlaub verleben und daher haben mich die ...
Read more : Legends, Le Victoria oder Shandrani | Zugriffe : 2966 | Antworten : 6

Hat sich erledigt :-) Unterk. ges. 6-7 Wo ab Anfang Dez 07

Viel rumgemailt und innerhalb 48 h Flug und Unterkünfte klar gemacht...

Hallo,

ich suche ab Anfang Dez für etwa sechs bis sieben Wochen für einen Arbeitsurlaub eine Selbstversorger-Unterkunft, möglichst mit Internet-Anschluss/WLAN oder einem Hotspot in der Nähe. Am liebsten in einer eher ruhigen Gegend in Küstennähe. Stelle keine großen Komfortansprüche, aber einigermaßen sicher sollte es sein.

Hat jemand Tipps? Links? Angebote?

Grüße aus Bayern,

Mike
Read more : Hat sich erledigt :-) Unterk. ges. 6-7 Wo ab Anfang Dez 07 | Zugriffe : 705 | Antworten : 0

Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös?

Hallo erstmal!
Mein Mann und ich fahren im November zum ersten Mal nach Mauritius. Yipiieehh!! Flug, Hotel und kleiner Katamarantrip sind schon gebucht. Wir suchen aber noch für 7 Nächte einen Bungalow am Strand. Wir haben auch schon genau den richtigen gefunden. Allerdings kann man nur fest reservieren mit 50% Anzahlung. Das geht ja gerade noch........aber außerdem ist bis 30 Tage vor Ankunft der gesamte Betrag zu entrichten. Das kennen wir normalerweise anders! Kann mir ...
Read more : Papillon Villa-Vermietung...ist das seriös? | Zugriffe : 1485 | Antworten : 3

Silvester im Sugar Beach?

Hi!

War irgendwer von euch über Silvester im Sugar Beach? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Ist es im Hotel lustig oder sollte man zum Feiern woanders hinfahren?

Danke für eure Tipps,

Sassi
Read more : Silvester im Sugar Beach? | Zugriffe : 1489 | Antworten : 8

Halbpension oder Vollpension

Hallo, wir wollen Ende Mai / Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Als Ort kommt aufgrund dessen was ich hier so gelesen habe wohl am ehesten Flic en Flac in Frage. Eingenaues Hotel haben wir noch nicht.
Aufgrund der gutten Erfahrungen der Forumsmitglieder mit Honeymoon Travel werden wir den Urlaub wohl über sie buchen. Vor allem, da wir auf der hinreise auch noch einen Zwischenstop in Dubai einlegen wollen für ein paar Tage...

Was ...
Read more : Halbpension oder Vollpension | Zugriffe : 1649 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82913 • Themen insgesamt: 22205 • Mitglieder insgesamt: 10099