Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:37

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Bungalowtips?

Hallo, wir haben vor im Winter nach Mauritius zu fliegen und würden eine Bungalowanlage an einem schönen Strandabschnitt mit Shoppingmöglichkeiten (für mich :wink)) bevorzugen. Kann mir jemand Tips über Bungalowanlagen geben die nicht allzu weit weg von größen Ortschaften sind?
Read more : Bungalowtips? | Zugriffe : 1005 | Antworten : 4

Privat-Unterkunft Adresse

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage:
Hat jemand Adressen bzw. Erfahrungen bezüglich Unterkunft/Apartments auf Mauritius gemacht.
Wir waren schon mal dort im Hotel und wollten jetzt mal was anderes sehen.
Danke für die Hilfe
Sandra
Read more : Privat-Unterkunft Adresse | Zugriffe : 4268 | Antworten : 4

Preiswerte Unterkunft

Liebe Forumsteilnehmer,

ich beabsichtige in einer Woch für 8 Tage nach Mauritius zu fliegen. Aus arbeitstechnischen Gründen werde ich alleine verreisen :::( . Deswegen suche ich preiswerte Unterkunft, die vorzugsweise nicht weit von einem schnorchelbarem Gebiet liegt. Davon abgesehen bin ich mich nicht schlüssig wohin ? Osten , Süden, Norden oder Westen (Wettertechnisch). Worauf ich gar kein Wert lege ist Unterhaltung- je ruhiger und einsamer desto besser. ...
Read more : Preiswerte Unterkunft | Zugriffe : 1086 | Antworten : 1

Sugar Beach Resort

Hallo,

auf der Suche nach einem Urlaubsziel habe ich mich von eurem Form so inspirieren lassen, dass ich mich ganz kurzfristig entschieden habe, auch mal nach Mauritius zu fliegen.
Im Internet habe ich ein tolles Angebot für das Sugar Beach Resort gefunden (ohne Einzelzimmerzuschlag); am 10.06. geht es schon los.

Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit in der Gegend?

Da ich alleine unterwegs bin, werde ich wohl nur organisierte Touren machen. Fest eingeplant ist ...
Read more : Sugar Beach Resort | Zugriffe : 1197 | Antworten : 2

INFORMATIONEN ZUR "Villa le Guerlande" UND KINDERB

HALLO!

WER KENNT DIE Villa le Guerlande ?

WIE IST DAS ESSEN DORT ?
SIND DIE SCHNORCHELMÖGLICHKEITEN NOCH GUT UND
AUCH DER STRAND?
WIE IST DAS WETTER DORT MITTE OKTOBER?

FALLS JEMAND DORT IN DER NÄHE WOHNT UND LANGEWEILE
HAT - WIR SUCHEN NOCH EINE KINDER BETREUUNG FÜR
4 MONSTER!? :lol:

AB DEM 16.10.2005 MACHEN WIR DORT URLAUB - DANN IST
DORT DER BÄR LOS!
KEINE PANIK ...
Read more : INFORMATIONEN ZUR "Villa le Guerlande" UND KINDERB | Zugriffe : 1615 | Antworten : 8

wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand

wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand
Read more : wer hat erfahrung mit dem hotel sofitel am flic flac strand | Zugriffe : 1427 | Antworten : 2

Oberoi Resort

War jemand schonmal dort bzw. hat jemand Pics und Infos zu dem Hotel?

Es wurde uns als perfekt für eine Honeymoon-Reise empfohlen, da wir vor allem mal Ruhe, Abgeschiedenheit und Zweisamkeit suchen.... Stress und viele Leute um uns rum ham wir im Alltag mehr als genug :-?
Read more : Oberoi Resort | Zugriffe : 998 | Antworten : 2

Flitterwochen im Hotel Voile d'or wer hat Erfarungen

Hallo Alle zusammen,

ich habe hier schon viel gelesen aber irgend wie nicht das richtige gefunden. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Wir wollen Anfang September kurz nach der Hochzeit Starten und sind uns leider noch nicht so sicher ob diese Hotel und auch die Südküste das richtige ist?
Ich denke rein von der Optik was man so im Netz findet spricht uns das Hotel an, da es sehr neu ist gehe ich davon ...
Read more : Flitterwochen im Hotel Voile d'or wer hat Erfarungen | Zugriffe : 1156 | Antworten : 7

Im JUNI IN DEN SÜDosten

Hallo liebe Mauritius-Fans,
bin total begeistert von diesem Forum :-) . Die meisten meiner Fragen sind auch schon beantwortet. Da wir im Juni zwei Wochen nach MRU fliegen werden, bin ich schon auf das schlechte Wetter vorbereitet aber das macht auch nichts, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sonne darf :Q . Wir haben nun zwei Hotels ...
Read more : Im JUNI IN DEN SÜDosten | Zugriffe : 1082 | Antworten : 2

Le Mauricia

Hi,
wenn Ihr in diesen geilen Hotel ward oder dort vor habt Urlaub zu machen können wir ja mal plaudern würde mich freunen. by Aline[
Read more : Le Mauricia | Zugriffe : 1438 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730