Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:10

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Mauritius Hotel Grand bay resorts

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir genaueres zum Hotel Grand bay resorts erzählen? Ist ja wirklich unglaublich günstig!
Wie schauts mit der Sauberkeit aus?
Kann man das zwei 20 jährigen Mädls, die auch nicht nuuuuur Ruhe (Baustellenlärm gilt NICHT) wollen empfehlen?

lg :ploppop
Read more : Mauritius Hotel Grand bay resorts | Zugriffe : 4060 | Antworten : 7

Einreise - Reservierung für Unterkunft

Hallo

ich bekam gerade eine e-mail,

sie hatte Probleme bei der Einreise,
weil sie keine
Reservierungsbescheinigung
für die Unterkunft hatte,

der Beamte gab sich dann nur mit der Telefonnummer zufrieden

Ich denke mal, die Einreise wird jetzt strenger kontrolliert,
bleibt ja auch nicht aus, nach den Ereignissen der letzten Zeit.

Also laßt Euch besser einen VOucher zuschicken und haltet die Telnummer parat

liebe Grüße anne
Read more : Einreise - Reservierung für Unterkunft | Zugriffe : 522 | Antworten : 0

Erfahrungen mit Seapoint Bungalows/ Pointe aux Canonniers

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal in den Seapoint Beach Bungalows war, oder diese kennt? Sie liegen am Pointe aux Canonniers, Grand Bay. Die Fotos sind sehr nett: http://www.seapointbungalows.com/

Wichtig wäre für uns ein schöner Strand, aber auch Wassersport sollte möglich sein. Die Anlage selbst ruhig (keine Animation..) sein, mit nicht allzu weit entfernten Einkaufsmöglichkeiten etc.

Vielen Danke für Eure Hilfe!

Christian
Read more : Erfahrungen mit Seapoint Bungalows/ Pointe aux Canonniers | Zugriffe : 892 | Antworten : 0

Hochzeitszeremonie Les Pavillons - Infos gesucht

Hallo,

wir planen uns Ende Oktober im Les Pavillons trauen zu lassen.
Ich habe -dank dieses tollen Forums- schon viele Infos zum Hotel erhalten, aber leider noch keine Infos zur Trauung selbst (Tagesablauf, Fotograf etc) gefunden.

Über Infos wäre ich super dankbar!!!!

Liebe Grüsse,
Martina :he()
Read more : Hochzeitszeremonie Les Pavillons - Infos gesucht | Zugriffe : 561 | Antworten : 0

Wir fliegen am 24.07.05 Silver Beach / Tauchbasis

Hallo
Wir fliegen am 24.07.05 nach Mauritius in Silver Beach. Wer fliegt zufällig auch zum selben Zeitpunkt dort hin. Kann mir auch noch einer sagen welche Tauchbasis in der nähe des Silverbeach ist, da ich dort tauchen will. Über Bilder vom Hotel und einige gute Tips würde ich mich auch freuen.
Danke schon mal für Euere Antworten
i:() i:() ...
Read more : Wir fliegen am 24.07.05 Silver Beach / Tauchbasis | Zugriffe : 695 | Antworten : 1

Les Pavillons

Hallo Ihr dort draußen,

kann mir jemand etwas über das "Les Pavillons" berichten. Wir werden uns am 24. August 05 auf den Weg dorthin begeben. :wink)
Wir waren bisher im früheren "Grand Gaube" (1997 - absolute Spitze) - heute Legends und zuletzt im "Paul & Virginie" (2002 - nette Leute getroffen, aber Frühstücksbuffet sehr bescheiden :-? ).

Freue mich ...
Read more : Les Pavillons | Zugriffe : 1272 | Antworten : 2

Tauchen im Hotel Silver Beach

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe dieses schöne Forum im Netz bei meiner suche gefunden. Echt schön.
Zu meiner Frage, evtl. kann mir ja einer weiterhelfen.
Ich fahre in zwei Wochen nach Mauritius ins Silver Beach. Ich habe ja schon viel gutes über das Hotel gelesen und bin guter Dinge. Mein Problem ist nur das ich gerne Tauchen gehe, ich habe den Padi AOWD, aber dieses Hotel keine eigene Tauchbasis hat. Kann mir ...
Read more : Tauchen im Hotel Silver Beach | Zugriffe : 1485 | Antworten : 0

Le Coco Beach

Hallo ,fliegen morgen mit 2 Familien ins Hotel Le Coco Beach. Freuen uns schon riesig drauf :-) . Leider haben wir in einigen Bewertungen sehr gute bis grottenschlechte Bewertungen gelesen.Sind nun etwas verunsichert was das Hotel anbetrifft sowie das "schlechte Wetter " an der Ostküste. Vielleicht weiss jemand mehr?? Vielen dank im vorraus Rüdiger
Read more : Le Coco Beach | Zugriffe : 1287 | Antworten : 6

Traumstrand???

Hallo,
wir hatten von Beachcomber das Royal Palm, Dinarobin und Paradis im Auge.
Jetzt lese ich, dass im Dina der Strand zwar nett, aber halt nicht karibisch weiss, breit und so schön sein soll.
Welches Hotel in dieser Klasse hat denn solch einen Strand.
War noch nie auf Mauritius, vergleiche mal ein bisschen mit Malediven:
danke für eure Hilfe,
VLG, Claudy
Read more : Traumstrand??? | Zugriffe : 1573 | Antworten : 6

Voile D'Or (Westküste) oder Legends (Norden) Anfang Septembe

Hallo....

habe in den letzten Tagen heftig im Internet recherchiert, Preise verglichen, Hotelkritiken gelesen (die wirklich extrem hilfreich sind !) und bei mir sind die o.a. Hotels übrig geblieben vom Preis-Leistungs-Verhältnis

war jemand im September generell bzw. vor Kurzem da und kann mir eine Empfehlung bzgl. der Hotels (Vor - bzw. Nachteile) geben bzw. vor allem auch hinsichtlich des Wetters ?? (Badeverhältnisse, Tauchen, Surfen etc. )
Meine gelesen zu haben, dass es im Norden wärmer ...
Read more : Voile D'Or (Westküste) oder Legends (Norden) Anfang Septembe | Zugriffe : 983 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735