Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:07

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotel Manisa Flic en Flac

Hallo ihr alle,

wer war schon mal im Manisa? Ist es sauber? Regendicht (wenn man manche Berichte liest, wirds einem ja Angst :shock: ? Sind die Leute nett???
Habe gelesen, die Zimmer wären so klein. Hält es einem Zyklon stand :-? - HIHI. Wie ist das HP Essen?
Wir habens nun eh gebucht - war echt ein Schnäppchen(aber irgendwo ...
Read more : Hotel Manisa Flic en Flac | Zugriffe : 3473 | Antworten : 13

Hotel Victoria Interchange-Möglichkeit

Haben das Hotel Victoria gebucht und uns würde auch die Möglicheit des Hotelwechsels - wie es ja bei der Beachcomber-Gruppe möglich sein soll -interessieren; hat damit jemand Erfahrungen damit gemacht?;
wir würden uns vor allem für das Trou aux Biches und das Shandrani interessieren ... welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Hotels bzw. wo ist der Strand am besten für ein kleines Kind geeignet?

Danke für eure Hilfe
Michaela
Read more : Hotel Victoria Interchange-Möglichkeit | Zugriffe : 974 | Antworten : 4

Kuxville Appartments oder The Palms Appartment

Hallo :he() ,

ich möchte Anfang Dezember 2005 für ca. 3Wochen mit meiner Familie, Frau und 2 Kinder (2.5Jahre und 5Monate) nach Mauritius zum Relaxen und Tauchen fliegen.
Wer kann mir Kommentare/Empfehlungen zu den Kuxville Appartments bzw Palms Appartment und dessen Umgebung, Strand / Meer geben. Bin auch für andere Unterkünfte offen - benötigen keine Luxusburg...hauptsache schöne geräumige Appartments (um die Family unter zu bringen), Kinderfreundliche Anlage ...
Read more : Kuxville Appartments oder The Palms Appartment | Zugriffe : 1889 | Antworten : 5

Beau Rivage am 19.10.05

Hallo miteinander ,

wir fliegen ab dem 19.10.05 - 30.10.05 ab München in das Beau Rivage :-) . Gibt es jemanden , der mit uns fliegt ?

Gruß

Volleyballschnurri
Read more : Beau Rivage am 19.10.05 | Zugriffe : 1071 | Antworten : 2

Unterkunft gesucht / Dez. 2005 - Jan. 2006 / Bitte um Tipps

Hallo „Mauritius-Experten“,

ich bin gerade dabei unseren 1. (!) Mauritius-Urlaub zu planen.

Wir sind eine Familie mit 6-jährigen Sohn und suchen ein Bungalow / Apartment / Ferienhaus (Selbstverpflegung) für Dez. - Jan. (Wir wollen ca. 8 Wochen bleiben). Ich habe mich schon durch alle möglichen Internetseiten durchgeackert (sogar meine miesen Französischkenntnisse habe ich ausgepackt!), aber ich finde nicht das richtige bzw. es ist nichts mehr frei (wegen Weihnachten / Neujahr) oder es sprengt unseren finanziellen ...
Read more : Unterkunft gesucht / Dez. 2005 - Jan. 2006 / Bitte um Tipps | Zugriffe : 1376 | Antworten : 7

Hat jemand Informationen über das Hotel Colonial Beach

Hallo liebe Mauritius-Touristen. War schon jemend im Hotel Colonial Beach und kann mit dazu Informationen geben., Wir wollen Ostern 2006 mit der gesamten Familien dort unseren Urlaub verbringen (7 Personen 15-70 Jahre alt)? Vielen Dank für eine Nachricht
Read more : Hat jemand Informationen über das Hotel Colonial Beach | Zugriffe : 1032 | Antworten : 1

Kann jemand das Merville Beach empfehlen?

Hallo!

Haben z.Z. ein Angebot für das Merville im Norden im Auge. Die Beschreibungen hören sich eigentlich ganz gut an und die Bewertungen bei Holidaycheck sind zwar recht wenig (3) aber gut. Das Angebot gilt allerdings leider nur für die Standardzimmer. Und gelobt werden natürlich nur die Supierior. :-? Hat jemand Erfahrungen ob man ggf. vor Ort im Hotel selber noch ein günstiges Upgrade buchen kann? Wollen ...
Read more : Kann jemand das Merville Beach empfehlen? | Zugriffe : 1041 | Antworten : 2

Wer war im "Heritage" oder kennt es?

Hallo - durch Zufall kam ich auf diese Homepage und ich muß sagen: Respekt! Die Foren hier helfen mir sehr weiter und ich freue mich immer mehr auf meinen bevorstehenden Urlaub. Kennt jemand von Euch das Heritage? Wir fliegen Ende September dorthin - und ich wollte mich einfach einmal ein wenig informieren. Wie ist denn zu dieser Jahreszeit das Klima? Doch hoffentlich noch warm?! Also so um die 28 bis 30 Grad?! Bitteeeeeeeeeeeee
Read more : Wer war im "Heritage" oder kennt es? | Zugriffe : 748 | Antworten : 2

Baustelle neben dem Hotel Ambre

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie stark die Beeinträchtigung durch die Baustelle neben dem Hotel Ambre ist? Wir wollten für 2 Wochen ab dem 07.09. buchen.

Als 2. Angebot liegt uns das La Plantation vor.

Sollen wir lieber das Ambre (trotz Baustelle nebenan) oder das La Plantation wählen.

Bitte, bitte um rasche Antworten, da wir bald buchen möchten.

Vielen Dank!

Brandy
Read more : Baustelle neben dem Hotel Ambre | Zugriffe : 5257 | Antworten : 14

Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen

Hallo,

zuerst einmal ein großes Danke Schön an die Moderatoren dieses schönen und informativen Forums.

Nun, auch ich habe vor nach Mauritius zu reisen bzgl meiner anstehenden Flitterwochen Ende Oktober, und ich brauche einige Tips und Vorschläge diesbzgl.

1.) Welchen Reiseanbieter könnt ihr empfehlen ? Ich habe ein Angebot von
Travel Service für Les Pavillons bekommen ( was er mir empfohlen hat) was ca 3600,- Euro kosten würde.

2.) Ist das Les Pavillons zu empfehlen? ...
Read more : Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen | Zugriffe : 16633 | Antworten : 60

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731