Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:55

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

La Plantation

Hallo zusammen, bin aus M. zurück und wie versprochen hier mein Kurzbericht zum La Plantation um das Informationsdefizit zu beheben.
Schöne Anlage mit wunderschönen Garten und toller Poollandschaft, an der man sich nicht satt sehen kann aber auch so einigen zu einem unfreiwilligen Bad verholfen hat, wenn jemand faziniert irgendwo hinschaut statt aufzupassen wo er hintritt (das hat für so manchen Lachanfall gesorgt!)
Unser Zimmer: Unseres war schön mit einem tollen Blick auf Fluß, Garten ...
Read more : La Plantation | Zugriffe : 963 | Antworten : 0

weiblich, verheiratet, jung, sucht... Unterkunft auf MRU

Hallo liebe MRU-Fans,

ich bräuchte bitte mal ganz dringend Eure Hilfe. Ich plane gerade einen Mauritius-Urlaub für 2006 und bin auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Im August 2005 war ich zusammen mit meinem Mann im Belle Mare Plage in den Flitterwochen und wir waren restlos begeistert. Allerdings nicht nur von dem traumhaften Hotel sondern vor allem von Land und Leuten. Daher möchte ich gerne im nächsten Jahr im Zeitraum von Januar bis März ...
Read more : weiblich, verheiratet, jung, sucht... Unterkunft auf MRU | Zugriffe : 1101 | Antworten : 4

Allerlei Sachen von Mauritius in ebay.!

Hallo.!
Habe gerade eine Rückkehrer-Auktion bei ebay gefunden.!
Ist alles Mögliche.!
Bestimmt für den Einen oder Anderen interessant.

Hier der link :

http://cgi.ebay.co.uk/MAURITIUS-PAKET-D ... dZViewItem

Und die ebay - Nummer.! 6209492313

Standort der Sachen ist Hamm.

Gruß an Alle.! Werner ( aus Wiesbaden ! )
Read more : Allerlei Sachen von Mauritius in ebay.! | Zugriffe : 686 | Antworten : 1

Hotel Merville

Hallo, Mauritiusfans!

Wer kann mir Insider-Infos über das Hotel Merville geben?

. Welche Zimmer liegen schön und ruhig ,nicht im Haupthaus ?

. Gibt es beim Schwimmen Probleme ( Ebbe, Korallen)?

. Wer hat Fotos von der Anlage ?

Danke! Renate
Read more : Hotel Merville | Zugriffe : 712 | Antworten : 1

Bauarbeiten Hotel Manisa in Flic en Flac, Hotel Klondike

Hallo,
wir wollten eigentlich im November nach Mauritius und hatten uns für das Hotel Manisa entschieden (waren selber noch nicht dort). Jetzt haben wir im Reisebüro erfahren, dass dort in der Nachbarschaft gebaut wird und es bis Januar 2006 zu starken Lärmbelästigungen kommt. Kann uns da jemand Auskunft geben. Alternativ interessiert uns das Hotel Klondike, wer hat da Erfahrungen. Vielen Dank schon mal.
Read more : Bauarbeiten Hotel Manisa in Flic en Flac, Hotel Klondike | Zugriffe : 2055 | Antworten : 2

Welches Hotel für Leute mit Kind

Hallo
Wir haben vor im Dezember für drei Wochen nach Mauritius zu fliegen.
Haben eine 5 jährige Tochter. Wer kann mir sagen ,welches Hotel mit
drei *** ( aus Geldbeuteltechnischen Gründen) man empfehlen kann.
Schön wäre für uns ein Hotel , wo sich viele Familien aufhalten wegen
um eventuell eine/n Spielkamerad/in für unsere Tochter zu finden.
Read more : Welches Hotel für Leute mit Kind | Zugriffe : 1340 | Antworten : 8

Urlaub im Voile D'or Resort - Südküste - windig?

hallo zusammen,

möchten unseren Urlaub im Dezember im auf Mauritius verbringen - wahrscheinlich im Voile D'or Resort.

Meine Frage: Habe gelesen es soll an der Südküste zwar sehr schön, aber auch windig sein!?

Kann mir jemand dazu berichten - bzw. wer war schon im Voile D'or Resort? Wie ists am Strand bzw. zum Schnorcheln?!

Vielen Dank für eure Tips...

sg
Günter
Read more : Urlaub im Voile D'or Resort - Südküste - windig? | Zugriffe : 581 | Antworten : 0

Dinarobin

Hi! Plane heuer im September ins Dinarobin zu fahren. Da es ja ein Luxushotel ist, nehme ich an, dass die Preise auch der 5,5* Kategorie entsprechen. Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen sich die Preise für Getränke und etwaige Nebenkosten ungefähr bewegen? Habe irgendwo im Netz gelesen, dass ein Bier 7 Euro kosten würde. Stimmt das? Wer war schon dort und kann mir das sagen? Würde mir sehr weiterhelfen!!! Vielen Dank
Maria ...
Read more : Dinarobin | Zugriffe : 1813 | Antworten : 4

Achtung auf Private Nachrichten.

wir hoerten nun schon oefters, das meist neue, private nachrichten erhalten von forums mitgliedern, in denen dann private unterkuenfte angeboten werden.
ich moechte nochmals darauf hinweisen, das keiner der nichts zu verbergen hat, dies privat anpreisen muss.

duerften alle alt genug sein, um zu sehen was serioes ist und was nicht.
privat kann keiner lesen, somit auch nicht mein bier :wink)
und somit uebernehmen wir auch keine ...
Read more : Achtung auf Private Nachrichten. | Zugriffe : 1077 | Antworten : 0

Renovierung Beachcomber Hotel Le Canonnier

Hallo!

Wir fliegen am 23.09.05 nach Mauritius ins Canonnier. Dieses soll ja am 15.09.05 nach Komplettrenovierung wieder öffnen.
Weiß zufällig jemand von Euch, ob es hier Verzögerungen gibt oder das Hotel planmäßi öffnen soll?

Vielen lieben Dank vorab und schöne Grüße
Susanne
Read more : Renovierung Beachcomber Hotel Le Canonnier | Zugriffe : 891 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722