Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 14:47

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung

Hallo,
in ca. 10 Tagen geht's bei mir nach Mauritius für 3 Wochen - vordergründig zum Surfen, aber auch zum Insel Erkunden - und ich bin noch am Überlegen und Suchen einer nicht zu teuren Unterkunft für Le Mourne oder Umgebung (La Gaulette, ...?). Ist es schwierig sich vorort was zu suchen? Gibt es soetwas wie eine lokale Vermittlung.
Muß nicht zu touristisch sein, gut wäre eine Möglichkeit zum Kochen und Grillen, und Wunsch wäre ...
Read more : Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung | Zugriffe : 639 | Antworten : 0

Einkaufsmöglichkeiten Flic en Flac

Hallo,

ich wollte mal bei Euch Mauritius-Profis nachfragen wie es mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Hotels an der Westküste aussieht. Wir sind demnächst im Hotel Hilton. Kann mann von dort aus zu einem Supermarkt laufen? Ist ein taxi besser? Wie weit ist der nächste Supermarkt und wo?
Es geht nur darum mal ne Kiste Wasser oder so Kleinigkeiten zu besorgen. Man muß ja nicht immer die Hotelpreise zahlen....

Vielen Dank für die Tips!!!
Read more : Einkaufsmöglichkeiten Flic en Flac | Zugriffe : 1347 | Antworten : 4

Hotelsuche dringend Hilfe

Hallo

Brauche dringend Hilfe!

Meine engere Wahl ist futsch. Kein Flug zu meinen Hotels.

Jetzt bleiben zu meiner Wahl noch

La Pirogue
Legends
Cononier

Wer kann mir helfen, bei der Entscheidung.
Es soll einen schönen Strand haben, lang und Palmen und das Hotel nicht zu laut sein.

Danke aus der Steiermark
Read more : Hotelsuche dringend Hilfe | Zugriffe : 1231 | Antworten : 3

Hotelauswahl

Hallo ich will nächstes Jahr nach Mauritus. Ich habe schon rumgesucht in den Katalogen und Internetseiten und habe ein paar Hotels gefunden. Das sind die Hotels

Manisa / Flic en Flac

Coin de Mire / Bain Boeuf/Nordkuest

Silver Beach / Trou D´Eau Douce/Ost

Blue Lagoon / Belle Mare

Le Tropical / Trou D´Eau Douce/Ost

Am wichtigsten ist mir das Schnorcheln mit Hausriff wo man nicht extra mit Boot irgendwo hinfahren muss ? Und ja wie ...
Read more : Hotelauswahl | Zugriffe : 850 | Antworten : 0

Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September

hallo erstmal !
grosses lob an die betreiber und die community - sehr informativ hier !
ein paar fragen zu meiner wahl :
habe zu meinem bedauern gesehen dass die zimmer ja nicht gerade berauschend sein sollen und auch das wetter ein gewisses risiko birgt :-?
bin jetzt gar nich mehr so sicher dass das die richtige entscheidung war...
kann jemand was dazu posten ?

wer kann ...
Read more : Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September | Zugriffe : 1021 | Antworten : 1

Ocean Island Tours Ltd - seriös?

Hallo,

ich plane im November nach Mauritius zu fahren.

Unter anderen plane ich einen Aufenthalt im Hotel Villa Caroline Hotel.

Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und habe einen relativ günstigen Anbieter bzgl. Hotels gefunden. Dort liegt der Preis deutlich niedriger als z.B. bei Neckermann Reisen.

Kennt jemand den Veranstalter oder hat jemand bei ihm schonmal gebucht? Mich würde interessieren ob das ein seriöser Anbieter ist.

Die Seite lautet: www.mauritius-seychelles.com ...
Read more : Ocean Island Tours Ltd - seriös? | Zugriffe : 849 | Antworten : 0

Hilfe bei Hotelauswahl

Hallo zusammen,
habe mich gerade registriert da ich unbedingt Tips von euch brauche. Wir gehen im Oktober für eine Woche nach Mauritius. i:() Da wir auch schon auf den Malediven waren sind wir bezüglich Strand etwas verwöhnt

Welches Hotel würdet ihr nehmen bezüglich schönem Strand und gehobenem Standard der Anlage?

-Mövenpick Resort and Spa
-La Palmerie
-Le Victoria

Viiiielen Dank für jede Hilfe und Gruss aus der ...
Read more : Hilfe bei Hotelauswahl | Zugriffe : 1522 | Antworten : 5

Sofitel Imperial - wer, wann, warum?

Hallo!

Im "Hochzeits-Tread" sind in letzter Zeit immer mehr User aufgefallen, die zum heiraten ins Sofitel fahren. Wir gehören auch dazu! :ploppop

Ich dachte mir, vielleicht wollt Ihr Euch ja hier auch noch einmal outen. Warum gerade das Sofitel? Welche Zimmerkategorie habt Ihr gebucht? Wann fliegt Ihr? usw.

Ich kann ja mal anfangen:

Wer? Der *bMwg* (= bester Mann wo gibt) und meine Wenigkeit.
Wann? Am 26.03.07 ...
Read more : Sofitel Imperial - wer, wann, warum? | Zugriffe : 1164 | Antworten : 2

Zimmer-Nummerierung Villas Caroline

Wer kann die Zimmer-Nummern im Hotel Villas Caroline a) den Standard- und den Superior-Zimmern, b) der Lage zum Meer zuordnen?
Read more : Zimmer-Nummerierung Villas Caroline | Zugriffe : 618 | Antworten : 0

Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted

Hallo Experten-Team,

bin schon seit Monaten begeisterte (stille) Mitleserin in diesem Forum.
Am Freitag steht unser erster Mauritius Urlaub an.
Habe im "Ingrids Forum" schon viele Tipps bekommen, aber die "richtigen" Mauritius Experten scheinen in diesem Forum zu posten :-)

Vorgeschichte:
Habe an Silvester eine Reise nach Mauritius für 2 Personen gewonnen, Flug Air France (exkl. Steuer+ Gebühren) und 2 (!) Ü/HP im Le Touessrok. Nachdem uns ...
Read more : Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted | Zugriffe : 4529 | Antworten : 12

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78406 • Themen insgesamt: 18159 • Mitglieder insgesamt: 9938