Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:49

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Flug und Unterkunft?

Hallo!

Ich bin neu hier und finde eure Website sowie Forum echt toll! Welch ein Glück, dass ich zu euch gefunden habe. :mrgreen:

Ich plane mit einer Freundin nächstes Jahr im Januar oder Februar (welches ist nun das bessere und günstigere Monat?) zum 1. Mal auf Mauritius zu fliegen. Ja, ich möchte meinen Brieffreund, den ich seit ca. 5 Jahre kenne, besuchen.

Welche günstige Fluggesellschaft würdet ...
Read more : Flug und Unterkunft? | Zugriffe : 1337 | Antworten : 9

Hotel im Januar mit Kleinkind - wer kann raten ?

Hallonochmal,

wir sind das unternehmungslustiges Paar mit Kleinkind und haben uns nun entschlossen am 31.12. für 3 Wochen nach Mauritius zu fliegen !!
Die Flüge haben wir schon mutig gebucht. Allerdings noch keine Hotels :O) .
Wir würden den Aufenthalt am Liebsten splitten. D.h. die 1. (teuere Woche) in ein preiswerteres Hotel danach in ein schönes 4- lieber 5-Sterne.

Könnt Ihr uns ein wenig beraten ?? ...
Read more : Hotel im Januar mit Kleinkind - wer kann raten ? | Zugriffe : 1019 | Antworten : 3

Unterkunfts Suche für 4 Personen

Hallo miteinander,

Meine Familie Schwester + Freund, Mutter und ich möchten nach Mauritius.
Deshalb wäre es toll wenn Ihr mir einige Informationen über Bungalows / Ferienhäuser geben könnt, da wir einen Individual Urlaub planen.

Es wäre auch schön zu wissen wie z.B. die Preise in Restaurants sind.
Eine weitere Frage ist, welche Küstenregion vorteilhafter und schöner ist.

Unsere Vorstellung wäre etwa folgende :

Bungalow mit 3 Schlafzimmern in Strandnähe nicht allzu weit weg von Restaurants ...
Read more : Unterkunfts Suche für 4 Personen | Zugriffe : 688 | Antworten : 1

Bitte um schnelle Antwort, sehr kurzfristig

Hallo!
Sind ein Pärchen aus Österreich und möchten last minute Urlaub machen. Wir sind auf Mauritius gestossen.
Abflug wäre 17.11., Hotel "Indian Resort", weiss jemand was über das Hotel?
Und weiters würden wir gerne wissen, wie das Wetter um diese Zeit ist. Haben verschiedene Meinungen gelesen/gehört.
Bitte um rasche Antwort, da wir morgen zusagen müssten.
Zum Tauchen solls ja super sein, oder?
Vielen Dank, liebe Grüsse aus Graz

Michaela
Read more : Bitte um schnelle Antwort, sehr kurzfristig | Zugriffe : 1411 | Antworten : 7

belle mare

Hi!
Ich fahre in zwei Wochen nach Belle Mare.
Wir haben uns fuer das Hotel Emeraude entschieden.
Kennt jemand das Hotel?
Read more : belle mare | Zugriffe : 1080 | Antworten : 1

Home-From-Home

Hallo,

hat schon mal jemand über die Internetseite home-from-home.org gebucht? Wir würden dies gerne tun, sind uns aber nicht sicher, ob das seriös ist. Sind leider schon schlimm reingefallen bei Internetbuchungen.

Danke und Grüße
Read more : Home-From-Home | Zugriffe : 878 | Antworten : 4

Hotel Ambre wer kann Helfen????

Hallo Leute,

habe mich nun entschlossen meine Hochzeitsreise vom 01.02.2006-16.02.2006 im Hotel Ambre zu verbringen.
(Ich sitze im Rollstuhl-bin aber ein ganz aktiver Rollstuhlfahrer)
Trotzdem würde mich interessieren wie man so im Hotel Ambre mit dem Rolli zurecht kommt. Also wenn jemand in der nächsten Zeit ins Hotel Ambre fliegt wäre ich für ein paar Hinweise dankbar! --- Gibt es eine Rampe zum Strand?
Wie kann man sich in der Anlage und in den Zimmern ...
Read more : Hotel Ambre wer kann Helfen???? | Zugriffe : 1187 | Antworten : 2

Wer fliegt ins Ambre?

Hallo Leute,

habe mich nun entschlossen meine Hochzeitsreise vom 01.02.2006-16.02.2006 im Hotel Ambre zu verbringen.
(Ich sitze im Rollstuhl-bin aber ein ganz aktiver Rollstuhlfahrer)
Trotzdem würde mich interessieren wie man so im Hotel Ambre mit dem Rolli zurecht kommt. Also wenn jemand in der nächsten Zeit ins Hotel Ambre fliegt wäre ich für ein paar Hinweise dankbar! --- Gibt es eine Rampe zum Strand?
Wie kann man sich in der Anlage und in den Zimmern ...
Read more : Wer fliegt ins Ambre? | Zugriffe : 750 | Antworten : 2

3 Wochen im Veranda

Hallo, war schon mal jemand im Hotel "Veranda"? Wir werden unsere Flitterwochen dort verbringen und starten am 02.12.2005. Da es unser erster Trip nach Mauri wird, sind wir für jeden Hinweis dankbar :cool: !!!
Da wir 2 Wasserskinarren sind, wären wir für Tipps in dieser Richtung auch sehr dankbar!
Read more : 3 Wochen im Veranda | Zugriffe : 2856 | Antworten : 15

Hotel auf Rodriges

Hallo an alle!

Ich hab da mal eine Frage. Sie betrifft zwar nicht mich, aber eine Bekannte die aber kein Internet besitzt.
Unsere Bekannte fährt mit uns Anfang Nov. 05 nach Maurtius, will dann aber noch eine Woche nach Rodriges.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das nicht zu teuer ist (3Sterne?) und möglichst am Meer mit guten Schnorchel- bzw. Tauchgelegenheiten liegt? Soll man den Flug Mauritius-Rodriges-Mauritius von zu Hause aus buchen oder erst vor ...
Read more : Hotel auf Rodriges | Zugriffe : 2944 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715