Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Feb 22, 2017 21:26

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Preiswerte Einzelunterkunft

Hallo an alle.

Fliege Anfang März für zwei-einhalb Wochen nach Mauritius.
Was ich noch benötige wären ein paar Tips für preiswerte Einzelunterkünfte.
Freue mich über jede Info von euch.

Schöne Grüße

Lucki
Read more : Preiswerte Einzelunterkunft | Zugriffe : 768 | Antworten : 2

Le Morne

Hallo zusammen,

wir fliegen am 8.April zum ersten mal nach Mauritius (nein, WIR heiraten nicht :lol:) und nun muss ich mich wohl langsam mal um eine Unterkunft kümmern.
Ich persönlich finde ja, dass LeMorne wunderschön aussieht, aber sooo viel liest man darüber hier leider nicht. Gibt es dort denn auch einen Strand, wo man evtl. Schnorcheln UND Surfen kann? Die meiste Zeit wollen wir aber eh (mit ...
Read more : Le Morne | Zugriffe : 1197 | Antworten : 2

Hotel Heritage

Hallo, weiß jemand ob die Bauarbeiten neben dem Heritage begonnen haben? Angeblich wird gleich daneben ein neues Hotel gebaut.Wir sind nämlich Anfang April dort.Sollte man noch Umbuchen? :he()
Read more : Hotel Heritage | Zugriffe : 637 | Antworten : 0

Manisa

Hallo,

wer war zuletzt im Manisa und kann erzählen, wie es dort ist? Wir haben soeben eine Reise dorthin gebucht.

Liebe Grüße

Reisehai
Read more : Manisa | Zugriffe : 1995 | Antworten : 15

Hilfe!!! Wer kennt das Klondike?

:he() Hallo an alle, :he()
wer kennt das Klondike-Hotel und kann mir darüber berichten? Das Hotel wurde uns von einem Reiseveranstalter empfohlen. Da wir nur die Nordwest-Küste kennen, möchten wir gern mal den Süden näher erkunden.
Wie ist die Lage des Hotels, der Service, die Sauberkeit und wie sind die Schnorchelmöglichkeiten. Wie groß sind die Zimmer bzw. 2 Personenbungalows. ...
Read more : Hilfe!!! Wer kennt das Klondike? | Zugriffe : 1547 | Antworten : 4

Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Hallo,

ich bin auf diese Hotels in MB gefragt worden, ich weis das Bamboo ist in der Mariannes Street, aber das Orient kenn ich nicht, Weis jemand auf MRU was von diesen Hotels, Tel, Fax, email, price, was is euer Eindruck, es sind keine beach hotels, aber sind die gut for Individual besucher, Danke für Euer Hilfe

Regards
Wasma
Read more : Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel | Zugriffe : 2320 | Antworten : 7

Hotel Belle Rive??

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite und zum informativen Forum!! Euro Hompage hat mich erst dazu gebracht Urlaub auf Mauritius zu machen!! i:()

Da ich nicht über ausreichende Mittel verfüge um ein 4 Sterne Hotel buchen zu können habe ich vor einer Woche 13 Tage im Hotel Belle Rive gebucht. Es hat 2 Sterne und liegt an der Baie du Tombeau. Jetzt nach der Buchung ...
Read more : Hotel Belle Rive?? | Zugriffe : 1406 | Antworten : 8

Frage zum ShantiAnanda

Hallo zusammen,

möchte gerne ins ShantiAnanda fahren, leider gibt aber weder die Website viel her (www.shantiananda.com) noch gibt es bisher Reiseberichte oder gute Fotos von diesem Hotel. Da ich das Ananda aus Indien kenne sollte es eigentlich keine Überraschung geben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was über das Hotel schreiben ??? War schon mal jmd da, hat jmd was gehört oder gibts Fotos ?
Danke und LG
Harry
Read more : Frage zum ShantiAnanda | Zugriffe : 1931 | Antworten : 7

Mahebourg Blue Bay (SO) oder Trou Aux Biches Piments (NW)

Bin gerade dabei einen Urlaub für uns zu buchen. Nun bin ich absolut unentschlossen ( :Q ), da ich das Hotel Le Preskil Beach Resort ganz toll finde. Es liegt aber im Südosten. Wir reisen mit unserem 14 Monate alten Kind. Daher sollte es dort weder zu windig noch wellenreich sein.
Da wir vorhaben, 22 Tage auf dieser herrlichen Insel zu genießen, ist die Strandwahl wirklich eine ...
Read more : Mahebourg Blue Bay (SO) oder Trou Aux Biches Piments (NW) | Zugriffe : 2080 | Antworten : 3

La Pirogue-Sugar Beach R. o Les Pavillons? - All Incl. o HP?

Hallo zusammen,

wir haben uns für unsere Hochz.reise im Sept. entweder das Hotel Les Pavillons (Le Morne) oder La Pirogue (FeF) ausgesucht.

Was ist zu empfehlen? War jemand vor kurzem dort?

Die 2. Frage wäre - nehmen wir AI oder HP?

Hoffe jemand kann mir nen Rat geben.

Danke.
Read more : La Pirogue-Sugar Beach R. o Les Pavillons? - All Incl. o HP? | Zugriffe : 1964 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78992 • Themen insgesamt: 18741 • Mitglieder insgesamt: 9951