Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 10:22

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Trou aux Biches empfehlenswert?

Hallo!

Also, mein Problem ist Folgendes: mein Freund und ich wollen Ende November für 2-3 Wochen nach Mauritius.
Nach ewigem Kataloge wälzen und Hotelbewertungen und Empfehlungen hatten wir uns endlich für das Hotel Trou aux Biches entschieden.
(Eine Wahl bezüglich des Hotels zu treffen, finde ich sehr schwierig, denn erstmal sehen die Hotels ja alle gut aus.)
Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war auch die Information, daß dort der Strand am schönsten sein soll.
Allerdings habe ...
Read more : Trou aux Biches empfehlenswert? | Zugriffe : 1755 | Antworten : 6

Honeymoon Oktober im Trou aux Biches, Dinarobin

Liebe Forumsteilnehmer! :roll:

Ich bin ganz neu hier, ein Frischling sozusagen.

Wir reisen Anfang Oktober für zwei Wochen nach Mauritius. Zu Anfang werden wir drei Nächte im Hotel Trou aux Biches sein, danach reisen wir an die Südküste und verbringen 10 weitere Tage im Hotel Dinarobin.

Wir freuen uns riesig auf diese Reise. Gerne würde ich erfahren wie es Euch im Trou aux Biches, Dinarobin gefallen ...
Read more : Honeymoon Oktober im Trou aux Biches, Dinarobin | Zugriffe : 1115 | Antworten : 1

Hotel Sofitel (Westküste) oder Beau Rivage (Ostküste)

Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Nach stundemlangen Recherchieren im Internet, Katalogen und nicht so informativen Gesprächen im Reisebüro vor Ort nun noch unsere Fragen vor der endgültigen Hotelentscheidung. Es stehen jetzt noch zwei Hotels zur Auswahl:
a) Sofitel Imperial im Westen und
b) Beau Rivage im Osten

- Wie weit sind die Entfernungen jeweils zum nächsten Ort mit Einkaufs-
möglichkeiten?

- Wie sieht es mit den Stränden und langen Strandspaziergängen aus?

- Wer hat welche Erfahrung im ...
Read more : Hotel Sofitel (Westküste) oder Beau Rivage (Ostküste) | Zugriffe : 2460 | Antworten : 11

Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit

Moin Moin,

ich will meine Diplom-Arbeit über den Midlands Dam schreiben und will einen Monat auf Mauritius verbringen um mir die Sache vor Ort anzuschauen, da meine Geldbörse sehr klein ist brauche ich ein günstiges zu Hause (Garage,Wohnung,Vordach,Zelt etc.) hauptsache eine Steckdose ist vorhanden. Würde mich über jede hilfe freuen...
Ach ja wollte so mitte Oktober bis mitte November hin.

Vielen Dank, Gruß Birger
Read more : Student suche billige Übernsachtungsmöglichkeit | Zugriffe : 745 | Antworten : 1

Hotelempfehlung, bitte....

Hallo

Mein Freund und ich reisen Ende September/Anfang Oktober für zwei Wochen nach Mauritius. Es wird unser erster Mauritius-Aufenthalt sein.
Ich habe mir bereits einige Hotels im Internet angeschaut aber ich weiss nicht genau welches Hotel und welcher Ort am besten auf unsere Bedüfnisse zugeschnitten wäre.
Wir suchen folgendes:
- eher kleineres Hotel im 3* Bereich (kann auch ein schönes 2* oder ein günstiges 4* Hotel sein)
- direkte Strandlage (am liebsten Zimmer mit Meersicht) ...
Read more : Hotelempfehlung, bitte.... | Zugriffe : 1594 | Antworten : 7

Welches ist das richtige Hotel?!

Hallo zusammen.
Bin neu in diesem tollen Forum, über das es so viele Informationen gibt. Ein Lob an alle, die daran mitarbeiten.

Hatte meine Frage versehentlich schon im Forum deutsch eingestellt, aber nun hier noch ein Versuch, um das richtige Hotel zu finden. Die Auswahl ist einfach zu groß!

Wir suchen für den Februar 2007 ein schönes Hotel mit schönem Strand und können uns absolut nicht für West/Ost/Nord entscheiden. Was ist ideal für die Jahreszeit? ...
Read more : Welches ist das richtige Hotel?! | Zugriffe : 1217 | Antworten : 3

Villas Le Guerlande

Hallo ins Forum!

Bin bekennender Neuling in Sachen Mauritius und werde im Dezember dort verweilen.

Ich habe ein Apartment in der "Villas Le Guerlande", etwas südlich von Mahebourg bebucht.

Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Kennt jemand die Gegend um Mahebourg genauer?

Anderes Thema:
Ich bin es gewohnt, nur mit Kredit/EC-Karte zu Reisen, wie ist die Ausstattung mit Geldautomaten auf Mauritius.

Besten Dank im Voraus

Balou :-)
Read more : Villas Le Guerlande | Zugriffe : 946 | Antworten : 2

Wer kann bei Hotelauswahl behilflich sein? ;-)

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich möchten im September für 2 Wochen nach Mauritius (zum 1. Mal), suchen noch eine geeignete Unterkunft und benötigen dringend Eure Hilfe.

Was wir gerne hätten:
- absolut saubere Unterkunft
- relativ neu (neu renoviert) bzw. sehr gut in Schuß
- jeden Morgen leckeren Frühstück
- gern strandnah
- Restaurant/Bar/Supermarkt zu Fuß erreichbar (nicht Voraussetzung, wäre aber toll)
- mind. 3 Sterne oder vergleichbar
- bis ca. 100 EUR ...
Read more : Wer kann bei Hotelauswahl behilflich sein? ;-) | Zugriffe : 1507 | Antworten : 5

Le Preskil

Le Preskil

Hab einige fragen an dieses Hotel

Also ist das Hotel zum empfehlen ?

Kann man gut essen ?

gut schnorcheln ?

nette Menschen (gute bedienung) ?

guter service (gute bedienung) ?

Preislich mit trinken .... ?
Read more : Le Preskil | Zugriffe : 952 | Antworten : 1

Le Canonnier und Wasserski

Wir haben uns für dieses Jahr (2. Mal auf Mauritius) das Hotel Le Canonnier ausgesucht, da wir die Nähe zu Grand Baie nicht missen wollten :ploppop Da wir beide fanatische Wasserskiläufer sind, würden mich nun Einzelheiten zum Wasserskiangebot und besonders dem "Revier" interessieren. Kann mir jemand helfen? :he()
Read more : Le Canonnier und Wasserski | Zugriffe : 2123 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75293 • Themen insgesamt: 15616 • Mitglieder insgesamt: 9839