Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Feb 20, 2017 19:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel

Hallo,

ich bin auf diese Hotels in MB gefragt worden, ich weis das Bamboo ist in der Mariannes Street, aber das Orient kenn ich nicht, Weis jemand auf MRU was von diesen Hotels, Tel, Fax, email, price, was is euer Eindruck, es sind keine beach hotels, aber sind die gut for Individual besucher, Danke für Euer Hilfe

Regards
Wasma
Read more : Mahébourg – Bamboo Hotel und Orient Hotel | Zugriffe : 2318 | Antworten : 7

Hotel Belle Rive??

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite und zum informativen Forum!! Euro Hompage hat mich erst dazu gebracht Urlaub auf Mauritius zu machen!! i:()

Da ich nicht über ausreichende Mittel verfüge um ein 4 Sterne Hotel buchen zu können habe ich vor einer Woche 13 Tage im Hotel Belle Rive gebucht. Es hat 2 Sterne und liegt an der Baie du Tombeau. Jetzt nach der Buchung ...
Read more : Hotel Belle Rive?? | Zugriffe : 1405 | Antworten : 8

Frage zum ShantiAnanda

Hallo zusammen,

möchte gerne ins ShantiAnanda fahren, leider gibt aber weder die Website viel her (www.shantiananda.com) noch gibt es bisher Reiseberichte oder gute Fotos von diesem Hotel. Da ich das Ananda aus Indien kenne sollte es eigentlich keine Überraschung geben, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was über das Hotel schreiben ??? War schon mal jmd da, hat jmd was gehört oder gibts Fotos ?
Danke und LG
Harry
Read more : Frage zum ShantiAnanda | Zugriffe : 1931 | Antworten : 7

Mahebourg Blue Bay (SO) oder Trou Aux Biches Piments (NW)

Bin gerade dabei einen Urlaub für uns zu buchen. Nun bin ich absolut unentschlossen ( :Q ), da ich das Hotel Le Preskil Beach Resort ganz toll finde. Es liegt aber im Südosten. Wir reisen mit unserem 14 Monate alten Kind. Daher sollte es dort weder zu windig noch wellenreich sein.
Da wir vorhaben, 22 Tage auf dieser herrlichen Insel zu genießen, ist die Strandwahl wirklich eine ...
Read more : Mahebourg Blue Bay (SO) oder Trou Aux Biches Piments (NW) | Zugriffe : 2078 | Antworten : 3

La Pirogue-Sugar Beach R. o Les Pavillons? - All Incl. o HP?

Hallo zusammen,

wir haben uns für unsere Hochz.reise im Sept. entweder das Hotel Les Pavillons (Le Morne) oder La Pirogue (FeF) ausgesucht.

Was ist zu empfehlen? War jemand vor kurzem dort?

Die 2. Frage wäre - nehmen wir AI oder HP?

Hoffe jemand kann mir nen Rat geben.

Danke.
Read more : La Pirogue-Sugar Beach R. o Les Pavillons? - All Incl. o HP? | Zugriffe : 1963 | Antworten : 9

Bitte um Tips/Erfahrungen Ostküste Bungalow /Studio???

Hallo :O)

Wir (2) möchten gerne an der Ostküste für 3 - 4 Wochen zu Gast auf Mauritius sein! Am liebsten wäre uns ein Bungalow/Studio zwecks Selbstverpflegung. Wenn mit Frühstück - auch wunderbar :*

Nun habe ich mir schon einiges übers Internet angesehen, wie z.B.
die Häuser Maison déte und Mauritius Studio Sun Tropical Paradise,
beides Belle Mare. Dann ...
Read more : Bitte um Tips/Erfahrungen Ostküste Bungalow /Studio??? | Zugriffe : 835 | Antworten : 1

Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo?

Hallo Profis!
Eigentlich bin ich in meinem Job im Reisebüro ja der Profi, aber wenns um meinen eigenen Urlaub geht, da bin ich eine Katastrophe.
Habe gestern spontan bei Condor günstige Flüge nach Mauritius bekommen und bin vom 10.05 bis 24.05 auf der Insel.

Ich werde mit meinem Mann kommen und wir beide Tauchen sehr gerne. Ansonsten wollen wir schon ein bisserl was von der Insel und Land und Leuten sehen, aber das halt ganz ...
Read more : Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo? | Zugriffe : 1174 | Antworten : 2

Le Meridien PaP

Liebe Forum´ler...

nun habe ich das ganze Forum nach aktuellen Berichten zum Le Meridien abgegrast und nichts gefunden.

Hat jemand in den letzten Monaten das Le Meridien besucht und kann mir Feedback geben...

Vielen Dank.
Read more : Le Meridien PaP | Zugriffe : 1059 | Antworten : 6

Hotel Le Pavillon

Hallo,

wir sind im Februar für 6 Tage auf Mauritius im Hotel Le Pavillon in Le Morne. Ich hätte gerne gewußt, wie der Strand dort beschaffen ist. Kann man barfuß ins Wasser und am Strand langlaufen oder ist es besser, Badeschuhe mitzunehmen.

Wir sind zwar nur recht kurz dort, würden evtl. aber doch einen Tagesausflug mit dem Taxi machen. Was ist Interessantes in der Nähe, was man sich unbedingt anschauen sollte?

Vielen Dank.

LG
Heidrun
Read more : Hotel Le Pavillon | Zugriffe : 1054 | Antworten : 1

hotel beachcomber le mauricia und tauchen

Hallo !
Hab mich gerade neu angemeldet weil wir am 17 Feb nach Mauritius fliegen und ich gern ein paar Infos von Mauritiuskennern hätte. Hat jemand schon mal in dem Hotel genächtigt und kann uns Tipps dazu und zur näheren Umgebung geben. (leckeres Essen, Leckeres Trinken, günstig einkaufen...)
Kennt jemand die Tauchschule im Hotel. Den Tauchschein haben wir. Suchen aber nun ein Tauchschule mit deutschsprachigem Instructor und gutem Service soeie Equipment. Würden gern so ca ...
Read more : hotel beachcomber le mauricia und tauchen | Zugriffe : 1526 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78464 • Themen insgesamt: 18216 • Mitglieder insgesamt: 9939