Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:10

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Unterkunft mit IOT?

Hallo,
wir wollen unsere Unterkunft über IOT buchen. Haben diese Firma übers Internet gefunden. Die Seite macht auch einen guten Eindruck, wir finden aber sonst nirgends Informationen über diese Firma.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Vielen Dank für Info.
Reiseviech
Read more : Unterkunft mit IOT? | Zugriffe : 2814 | Antworten : 6

Unterkunft,preisgünstig

Hi
Manchmal suchen Leute nach preiswerten Unterkünften.
Wer keine Strandnähe braucht , dem kann geholfen werden.
Ich kenne ein Haus in Rose Hill, zentral am Markt gelegen,in dem ich auch meist wohne,das für den Preis von 150 MRU-Rupees(heute 4,17 Euro) je Person ein Bett bietet. Keine Jugendherberge. Jede Gruppe oder Familie hat ihr Zimmer, keine Beischläfer. 4 Zimmer vorhanden. Größere Gruppen Nachlaß im Preis.Offiziell angemeldet, d.h. man kann diese Unterkunft als erste Adresse bei der ...
Read more : Unterkunft,preisgünstig | Zugriffe : 870 | Antworten : 0

Hotel oder Privatunterkunft? Und wo?

Hi alle zusammen;

erstmal: kann mich "diver" nur anschliessen, eure Seiten sind einfach klasse!

Meine Freundin und ich planen im September Flitterwochen auf Mauritius und sind uns über einige Punkte noch nicht ganz sicher:

- September ist ja sozusagen "Winter" auf MRU, hab schon gelesen daß auf der Ostseite mit ein bißchen Wind zu rechnen ist - ist der Norden/ Nordwesten zu dieser Zeit empfehlenswerter?

- Wir tendieren normal eher nicht zu All-In/ Cluburlaub sondern ...
Read more : Hotel oder Privatunterkunft? Und wo? | Zugriffe : 2554 | Antworten : 3

Trou Aux Biches,Le Paradise,Le Victoria,Sands Resort

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte erstmal ein dickes Kompliment loswerden, diese Seiten sind einfach top informativ.
Nun zu meiner Fage:
Wir möchten in den Sommerferien mit unseren 2 Kindern nach Mauritus. Die oben aufgeführten Hotels habe ich mal in die engere Wahl genommen. Wichtig ist mir ein schöner Strand (wo man auch ohne Schuhe ins Wasser kann ohne sich die Füße zu verletzen). Das Esssen sollte abwechslungsreicht u. gut sein. Desweiteren wäre ein schöner Pool ...
Read more : Trou Aux Biches,Le Paradise,Le Victoria,Sands Resort | Zugriffe : 1311 | Antworten : 6

TIP: Grand Baie / Hotel Coin de Mire

Hallöchen!!!

Habe hier schon sooooo viele Tips bekommen, dass ich gerne was zurückgeben möchte, obwohl ich noch gar nicht auf Mauritius war... :roll:

Gestern habe ich nach einigem hin&her im Inet das Coin de Mire in Grand Baie gebucht - heute kam die Info zurück:

Hinter dem CdM wird ein neues Hotel gebucht, es ist mit Baulärm zu rechnen, weiß aber nicht, bis wann.

Gottseidank ließ ...
Read more : TIP: Grand Baie / Hotel Coin de Mire | Zugriffe : 3437 | Antworten : 11

Wetter im September

Hallo!!

war jemand schon im September auf Mauri/ Ostküste ? Wie ist das wetter, und der wind?? Freunde von uns waren 2004 im September an der ostküste und berichten von super wetter mit angenehmen Wind und hier im Forum hab ich was anderes gelesen.

Freue mich über eure Antworten :lol: :lol: :lol: ...
Read more : Wetter im September | Zugriffe : 2751 | Antworten : 2

Club Med Mauritius

Hallo ihr Reisewütigen :o)

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen! :-)
Mein Verlobter und ich sind eigentlich keine Reisetiger (waren bis jetzt 1 x in Portugal - gemeinsam mit Freunden) Wir kennen uns also nicht wirklich aus, was Reisen betrifft und nun möcht ich mich mal erkundigen, ob schon jemand von euch im Club Med auf Mauritius war. (haben wir durch einen ...
Read more : Club Med Mauritius | Zugriffe : 3821 | Antworten : 10

hotel mit deutschsprachiger kinderanimation

hallo ,
welches hotel würdet ihr mit deutschsprachiger kinderanimation empfehlen ?

waldi
Read more : hotel mit deutschsprachiger kinderanimation | Zugriffe : 837 | Antworten : 1

Hotelkombinationen bei Beachcomber

Ist es möglich, wenn man ein Hotel der Beachcomber-Gruppe gebucht hat, ev. ein paar Nächte in einem anderen Hotel dieser Kette zu verbringen. Kann man dies vor Ort vereinbaren? Muss man etwas aufzahlen, wenn das andere Hotel die bessere Kategorie ist?
Read more : Hotelkombinationen bei Beachcomber | Zugriffe : 1000 | Antworten : 4

Bungalow Les Oliviers , Wolmar ! Sachen gibt´s .....

Hmmm....

Hier war wohl jemand nicht begeistert und führt einen persönlichen Rachefeldzug :Q

Klickst du hier auf Ebay

Manches im Leben nimmt schon merkwürdige Auswüchse an, bei Ebay einen Beschwerdebericht aus dem Urlaub versteigern, um andere zu warnen ....

Heute kopfschüttelnd...
...die spinnen, die Deutschen :lol:
Read more : Bungalow Les Oliviers , Wolmar ! Sachen gibt´s ..... | Zugriffe : 4147 | Antworten : 17

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727