Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Mär 25, 2017 4:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Mauritius 03. Januar bis 25. Januar

Hallo aus München (und hoffentlich bald aus Mauritius),

wir haben spontan (vorgestern) gebucht - fliegen mit Condor von Franfurt aus.
Ist zufällig auch jemand auf der Seite, der mit uns fliegt ?
Sind das erste Mal auf dieser wunderschönen Insel.
Wollten eigentl. vorort eine Unterkunft suchen; ist das problematisch?

Grüsse,
Marianne
Read more : Mauritius 03. Januar bis 25. Januar | Zugriffe : 1491 | Antworten : 1

accomodation urgently needed on eatscoast

hello
we, a young german couple travelling the island, urgently need accomodation on the eastcoast from 1st til 8th of jan.
if you can help us pls contact us by phone. we look for an appartement to rent or guesthouse / bed&breakfast .
thanks in advance,
chris & elena
00491637606564
Read more : accomodation urgently needed on eatscoast | Zugriffe : 641 | Antworten : 1

Le Preskil Beach Resort

Hallo!

Wir (Martina und Thomas) fliegen am 14.01.2009 mit der Condor ab Frankfurt für eine Woche ins Le Preskil.

Wir haben pro Person EUR 1.499,00 All Inclusive gezahlt.

Ist das eigentlich ein guter Preis?

Ist vielleicht in dieser Zeit noch jemand auf den Weg ins Le Preskil?

Gruss Martina mymelody6
Read more : Le Preskil Beach Resort | Zugriffe : 1546 | Antworten : 1

urlaub jänner bis feber mauritius ost-küste

kann mir bitte jemand einen günstigen bungalow preis empfehlen?

kennt jemand oder war schon wer in
cilaos beach-bungalow in trou d`eau -douce ost küste

danke josch
Read more : urlaub jänner bis feber mauritius ost-küste | Zugriffe : 1762 | Antworten : 7

Luxury Conrad hotel at Ile- aux- Bénitiers

Jetzt ist es dan fast so weit wieder ein hotel mehr und eine schoene kleine insel wird zerstoert!!Ist echt eine frechheit!!
Schauts euch an :::( unter: http://www.orange.mu/kinews/dossiers/bu ... tiers.html
Sagt mir mal was ihr darueber denkt!
Read more : Luxury Conrad hotel at Ile- aux- Bénitiers | Zugriffe : 1829 | Antworten : 16

Kondike Hotel

Hallo,

ich habe lange im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, online günstig ein Hotel zu buchen. Bei jeder Buchungsplattform waren die Hotels sehr teuer, nur bei mauritiustravel.co.za/ scheinen mir die Preise sehr niedrig. Ich habe mir ein Angebot für das Kondike Hotel schicken lassen:

The details of our package are as follows:
Package price per person sharing - R14350

Package price includes:
* Return economy class flights Jnb/Mauritius
* Return Airport transfers
* 12 Nights ...
Read more : Kondike Hotel | Zugriffe : 943 | Antworten : 7

Passendes Hotel?!

Hallo ihr Lieben....

wir planen für oktober 09 unsere hochzeitsreise nach mauritius... da sind wir sicher i:() i:() i:()

jetzt stellt sich nur die frage: welches hotel???? :-k

natürlich wird jedes hotel vor- und nachteile haben... das ist schon klar... vielleicht sollte ich ...
Read more : Passendes Hotel?! | Zugriffe : 1737 | Antworten : 2

Berjaya le Morne Beach Resort?

Hallo Ihr Lieben!!

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Mauritius und haben dort einen unbeschreiblichen Urlaub in einem super Hotel verbracht.
Letztes Jahr waren wir dann wieder auf Mauritius aber leider nicht in diesem Hotel.Wir haben uns ein Auto gemietet und sind ein wenig rum gefahren und mußten leider entdecken das dieses Hotel abgerissen worden ist meine Frage ist nun
Weiß jemand was mittlerweile mit dem Berjaya Le Morne Beach Resort passiert ...
Read more : Berjaya le Morne Beach Resort? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 3

Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was?

Liebe Mauritius Kenner,

mein Mann und ich haben für Anfang Jan.09 das Hotel Trou Aux Biches gebucht. Wir haben uns dafür entschieden, weil es am wohl schönsten Strand auf Mauritius liegen soll, wo Badeschuhe im Vergleich zu anderen Abschnitten nicht unbedingt zwingend sind und es durch die weitläufige Bungalow Anlage nicht diesen typischen Hotelanlage-Charakter hat.

Ich habe viele positive Hotelbewertungen darüber gelesen, na ja und ein paar Nörgler gibt es ja immer.

Ich habe jetzt ...
Read more : Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was? | Zugriffe : 4063 | Antworten : 16

suche Wohnung für 3 Monate

Hallo!
Im Sommer 2009 werde ich 3 Monate Praktikum auf Mauritius absolvieren! (Mai-August) Dafür suche ich momentan eine geeignete Unterkunft. Mir wurde geraten in Trou aux Biches eine Bleibe zu suchen, da man da auch etwas von den Vorzügen Mauritius genießen kann und trotzdem gute Busverbindungen nach Port Louis hat (wo mein Praktikum ist).
Natürlich darf die Wohnung auch nicht zu teuer sein! Toll wäre es, wenn sie direkt von Einheimischen vermietet wird und nicht ...
Read more : suche Wohnung für 3 Monate | Zugriffe : 821 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82200 • Themen insgesamt: 21571 • Mitglieder insgesamt: 10079