Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 15:54

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hilfe - Le Victoria ab 1. Mai geschlossen

Hallo alle zusammen!

Mein Verlobter und ich fliegen am 8. Mai nach Mauritius - wir hatten das Hotel Le Victoria gebucht und uns nach den positiven Meldungen hier im Forum schon sooo darauf gefreut. Heute wurde uns leider vom Reisebüro mitgeteilt, dass das Hotel schon am 1. Mai (und nicht wie geplant Ende Mai) wegen Umbaus schließt. Als Alternative wurde uns das "Trou aux Biches" angeboten. Ich war im November 2004 dort und möchte eigentlich ...
Read more : Hilfe - Le Victoria ab 1. Mai geschlossen | Zugriffe : 3013 | Antworten : 11

The Sands Hotel

Sali zämme!

Ich werde im Oktober zum 1. Mal auf die Insel fliegen und für 2 Wochen im The Sands wohnen.
Wer war auch schon einmal dort?
Ich habe gelesen, dass es in der Nähe des Hotels bald einen Golfplatz geben wird. Wer weiss mehr darüber? :ob
In meinem Reiseführer finde ich dazu natürlich noch keine Informationen. :roll:
Read more : The Sands Hotel | Zugriffe : 3094 | Antworten : 10

Appartements in trou dèau douce

Hallo an alle,
suche dringend ein günstiges appartement in trou dèau douce!!
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, bin vom 3.05.bis 1.6.
auf mauri. habe ein angebot für 500rps pro tag bekommen, vielleicht gehts ja noch günstiger.

danke im vorraus
und liebe grüße
geli :dank)
Read more : Appartements in trou dèau douce | Zugriffe : 829 | Antworten : 0

Appartment Les Daettiers Flic en Flac

Hallo, war oder ist jemand schon in der Appartmentanlage Les Dattiers gewesen und kann mir seinen Eindruck schildern? Bitte schnell wir müssen bald buchen!!!!!

Gruß Maratonne
Read more : Appartment Les Daettiers Flic en Flac | Zugriffe : 2988 | Antworten : 14

Grand Graube Mauritius

Hallo Liebe Leute
Habe die Seite schon einige Wochen im Blickfeld und muß sagen das sie super Informationen über Mauritius bietet :mrgreen:
Ich fliege mit meiner Freundin am 24/04/06 also schon am Montag nach Mauritius ins Hotel Legends.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Erfahrungsbericht schieldern wie es dort so ist suchen zwei Wochen Erhohlung und Entspannung und wollen die Insel kennen Lernen .
Habe ...
Read more : Grand Graube Mauritius | Zugriffe : 2717 | Antworten : 10

Les Pavillons

Hallo an alle,

demnächst machen wir uns auf ins Les Pavillons.

Gibt es jemanden unter Euch, der in den letzten Monaten seinen Urlaub dort verbracht hat?
Habt Ihr vielleicht noch einige Tipps bzw. Fotos.
Habe die von Jassy gesehen und unsere Vorfreude ist danach noch erheblich angestiegen. i:()

Nachträglich noch unsere Glückwünsche.

Liebe Grüsse
Read more : Les Pavillons | Zugriffe : 3794 | Antworten : 8

Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur

HAllo Leute!:)
Bräuchte eure Mauritius-erfahrung, hab nämlich ein paar Fragen!
Ich möchte im September mit meinem Freund nach Mauritius und da er Windsurfer ist wollen wir nach Le Morne.

Da wir beide noch Studenten sind und nicht sonderlich auf Luxus stehen würden wir gerne ein Appartement mieten.
Wer kennt kostengünstige aber gut gelegene Appartements(damit man nicht mit dem ganzen Surf Stuff ewig lang zum Strand gehen muss) auf dieser Halbinsel?

Hab hier schon einiges zum ...
Read more : Fragen zu Le Morne-Appartements-Natur | Zugriffe : 1083 | Antworten : 1

Hotel Colonial Beach, April 2006

Hallo,

wir haben zwei wunderschöne Wochen auf Mauritius verbracht.
Zum Hotel: Der Gesamteindruck läßt zu wünschen übrig, die zweieinhalb Sterne sind okay. Einiges müsste mal wieder gestrichen und repariert werden, aber alles funktioniert und wenn nicht, wird sich schnell darum gekümmert.

Die Zimmer sind "zweckmäßig", die Betten allerdings etwas kurz (190cm) für jemand über 1,80. Kein Mosquitonetz, kein Quirl, aber Klima, und zumindest in unserem Zimmer zugfrei positioniert! Die allermeisten Zimmer haben tollen Meerblick und ...
Read more : Hotel Colonial Beach, April 2006 | Zugriffe : 740 | Antworten : 1

Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius

Guten Morgen!

Wir sind neu hier und möchten Euch direkt mal etwas fordern!

Wir hiraten im August und möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. :)(:
Wir haben von einem speziellen Honeymoon-Reisebüro für Mauritius folgenden Vorschlag erhalten:

vom 15.10. - 23.10.06 Hotel "Les Pavillons" Le Morne, weiter
vom 23.10. - 31.10.06 Hotel "Hilton Mauritius Resort & Spa" Flic en Flac und
vom 31.10. - 04.11.06 Dubai Hotel ...
Read more : Flitterwochen im Oktober / November 2006 auf Mauritius | Zugriffe : 1337 | Antworten : 3

Hotel Le Palmar

Hallo,
wir beabsichtigen Mitte Oktober Urlaub auf Mauritius zu machen.
Das Hotel Le Palmar in Belle Mare an der Ostküste von Mauritius gefällt uns lt. Beschreibung ganz gut.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder eines der Hotels in der Nähe gemacht??
Wir würden uns über eine Nachricht freuen.
Tschüss und ein schönes Wochenende
wünscht Ellen und Norbert
Read more : Hotel Le Palmar | Zugriffe : 2098 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9739