Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:03

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Bitte an Monika aus hotel Sofitel Imperial

Monika!

Ich habe ihnen ein PM geschickt, und ich weisst nicht ob es angekommen ist.
Ich brauche das e-mail von hotel Sofitel Imperial, konnen sie mir helfen?

:he()

Pipi
Read more : Bitte an Monika aus hotel Sofitel Imperial | Zugriffe : 1453 | Antworten : 7

erfahrungen, news, infos zum hotel + anlage la plantation

guten tag allerseits

in bin neu hier im forum und via search auf diese plattform gestossen. :-)

habe nun auch schon einige zeit damit verbracht etliche threads und posts über jenste themen zu lesen.
finde die geposteten infos interessant, differenziert, z.t. auch kritisch - auch das braucht ein forum - aber eben primär hilfreich.

nun zu meiner frage ... wir fliegen anfangs juni auf mauri - spontanurlaub ...
Read more : erfahrungen, news, infos zum hotel + anlage la plantation | Zugriffe : 1218 | Antworten : 1

September Oktiober zum Golfen auf Mauritius Bitte um Tipps

Hallo,
wir wolle vom 24.09-08.10.06 nach Mauritius.
Haben folgende Hotels im Auge.

Le Telfair Golf & Spa Resort

Maritim Mauritius

Hilton Mauritius Resort

Welche Ecke von Mauritius ist klasse?

Hoffen auf viele Infos.

MfG
Conny & Michi
Read more : September Oktiober zum Golfen auf Mauritius Bitte um Tipps | Zugriffe : 1396 | Antworten : 4

Urlaub im Belle Mare Plage Ressort

Wir sind seit einer Woche wieder in Deutschland und wir möchten uns auf diesem Wege mitteilen bezüglich unseres "Traumurlaubs" auf Mauritius:

Wir flogen mit Air Mauritius (Nachtflug), guter Flug, viel Platz, aber fürchterliches Essen. Viel zu scharf :beer) , für deutschen Geschmack nicht geniesbar.

Wir hatten über TUI Stars gebucht und kamen so in den Genuß eines Fahrers mit (neuem) PKW der uns über die Insel kutschierte ...
Read more : Urlaub im Belle Mare Plage Ressort | Zugriffe : 1800 | Antworten : 7

Blue Lagoon bei Mahébourg

Hallo liebes Forum,

bin ein ganz neuer Frischling hier. Kurz zu mir: mein Name ist Kathrin und ich wohne im schönen Hochsauerland.

Ich habe gestern meinen Ägyptenurlaub abgesagt und dafür auf Mauritius das Blue Lagoon gebucht (10.05. - 25.05.). Nun bin ich wegen der "Chik"-Fälle doch ein wenig verunsichert.

Weiß jemand von euch, ob es dort Mückennetze vor den Fenstern gibt? Wollte mir dieses Antibrumm forte besorgen. soll ja ganz gut sein. Wäre es ratsam, ...
Read more : Blue Lagoon bei Mahébourg | Zugriffe : 2605 | Antworten : 13

Kuxeville

Hallo... Ich flieg am 16.7 dieses Jahres nach Mru... *Freu* War jmd. schon mal in Kuxeville oder noch besser hat jmd. Fotos von Kuxeville...
Bitte helft mir...
Danke für die hoffentlich schönen Infos und Pics
Read more : Kuxeville | Zugriffe : 1296 | Antworten : 6

la palmeraie

Hallo!
Bin neu hier.
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Unterkunft auf Mauritius und sind auf ein neues Hotel gestossen. Es heißt La Palmeraie und liegt in Belle Mare. Recherchen im Netz haben uns nicht sehr weit gebracht. Es wird in Deutschland nur von Thomas Cook , FTI und L'tur angeboten. Hotelbewertungen gibt es noch keine, laut Hotelbeschreibung wurde es im Dezember 2005 eröffnet. Hat jemand Infos ob das Hotel auch wirklich fertig ...
Read more : la palmeraie | Zugriffe : 7929 | Antworten : 20

Hilfe - Le Victoria ab 1. Mai geschlossen

Hallo alle zusammen!

Mein Verlobter und ich fliegen am 8. Mai nach Mauritius - wir hatten das Hotel Le Victoria gebucht und uns nach den positiven Meldungen hier im Forum schon sooo darauf gefreut. Heute wurde uns leider vom Reisebüro mitgeteilt, dass das Hotel schon am 1. Mai (und nicht wie geplant Ende Mai) wegen Umbaus schließt. Als Alternative wurde uns das "Trou aux Biches" angeboten. Ich war im November 2004 dort und möchte eigentlich ...
Read more : Hilfe - Le Victoria ab 1. Mai geschlossen | Zugriffe : 3010 | Antworten : 11

The Sands Hotel

Sali zämme!

Ich werde im Oktober zum 1. Mal auf die Insel fliegen und für 2 Wochen im The Sands wohnen.
Wer war auch schon einmal dort?
Ich habe gelesen, dass es in der Nähe des Hotels bald einen Golfplatz geben wird. Wer weiss mehr darüber? :ob
In meinem Reiseführer finde ich dazu natürlich noch keine Informationen. :roll:
Read more : The Sands Hotel | Zugriffe : 3092 | Antworten : 10

Appartements in trou dèau douce

Hallo an alle,
suche dringend ein günstiges appartement in trou dèau douce!!
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, bin vom 3.05.bis 1.6.
auf mauri. habe ein angebot für 500rps pro tag bekommen, vielleicht gehts ja noch günstiger.

danke im vorraus
und liebe grüße
geli :dank)
Read more : Appartements in trou dèau douce | Zugriffe : 828 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729