Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 14:28

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Tauchen in Trou d'Eau Douce?

Wir wollen im November nach Trou d'Eau Douce.Vermutlich ins Silver Beach.Allerdings wollen wir auch Tauchen das wir aber beim Silver Beach laut Katalog nur in der Nähe angeboten.kann uns jemand Infos über Tauchbasen in der Nähe geben?

Wäre super

Beate und Danny :he()
Read more : Tauchen in Trou d'Eau Douce? | Zugriffe : 1310 | Antworten : 0

Heiraten in den Villas Carolines ?

Hallo,
wir wollen im November 2006 erstmalig nach Mauritius reisen und dort auch heiraten.Vermutlich werden wir in den Villas Carolines wohnen.Auf deren Homepage haben die auch einen Bereich für Hochzeiten aber wenn man das anklickt kommen nur 3 Fotos und sonst keine weiteren Infos.Hat schon mal dort jemand geheiratet? :roll: Und dann ist noch die Frage wie das wohl vom organisatorischen aussieht d.h. ob man wenn ...
Read more : Heiraten in den Villas Carolines ? | Zugriffe : 1000 | Antworten : 3

Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"?

Hallo Mauritiusfreunde,

erst einmal großes Lob an dieses tolle Forum. Ich stöbere hier schon einige Zeit um mich ein bisschen zu informieren.

Meine Frau und ich fliegen nämlich am 22.7. für 2 Wochen nach MRU und werden im Le Touessrok unsere Flitterwochen verbringen.

Nun meine Frage:
Wir haben im Touessrok eine Juniorsuite gebucht. Gibt es hier bestimmte Teile der Hotelanlage, die besonders zu empfehlen sind bzw. welche, die weniger schön gelegen sind (z.B. Lage auf ...
Read more : Bevorzugte Zimmer im "Le Touessrok"? | Zugriffe : 850 | Antworten : 1

The Nilaya - Flic en Flac

Moin,
während mein Freund Deutschland : Polen schaut, suche ich grade eine preisgünstige Unterkunft für Selbstverpfleger in Flic en Flac - wir haben gestern spontan einen Flug nach Mauritius für einen zweiwöchigen Urlaub gebucht.
Frage nach einigem stöbern im Internet - kann mir jemand näheres zum "Nilaya" sagen ? Es hört sich nach dem Beschreibungen sehr nett an ...
Dank im voraus :lol:
Heike
Read more : The Nilaya - Flic en Flac | Zugriffe : 1365 | Antworten : 2

Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen

Hallo miteinander,

ich bin erst seit dem WE Mitglied auf der tollen site. :-)

Wir möchten gerne mit unserer Tochter im August nach Mauritius reisen. Nur die Unterkunft fehlt uns noch. Kann uns jemand eine empfehlen ? Preis incl. Endreinigung und mit 2 Schlafzimmern ohne Verpflegung für 2 Wochen bis max. EUR 900.
Ist dies unrealistisch ?
Hat übrigens jemand bereits mit dem LTU-Programm " Biet und ...
Read more : Günstige Unterkunft gesucht mit 2 SZ - " windarme Gegen | Zugriffe : 910 | Antworten : 1

Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ein gewisser Herr Fleur bietet 5 eigene Bungalows in besagter Anlage an. Ich habe aber schlechtes von einem anderen user gehört. war schon mal jemand dort ?
Oder kann mir jemand günstige Unterkunft an der Westküste empfehle. Reisen möchte ich im August mit meiner Frau und meiner 7-jährigen Tochter.
Read more : Kennt jemand die anlage les oliviers in wolmar-flic en flac | Zugriffe : 2711 | Antworten : 5

Nach Mauritius im August :O))

hallo...wir haben uns grad ganz neu im forum angemeldet....wir sind ganz große maurifans und waren das erste mal vor 4 jahren an ostern im hotel shandrani.....seit dieser zeit träumen mein mann und ich mal für ein jahr oder so in mauritus zu bleiben...daher möchten wir im august für 4 wochen wieder hinfliegen...diesmal bewusst in keiner sooo tollen reisezeit und auch nicht in so eine traumunterkunft....wir hätten daher gerne gewusst wie eure erfahrungen mit mauritius im ...
Read more : Nach Mauritius im August :O)) | Zugriffe : 1682 | Antworten : 4

Shandrani

Wer war schonmal im Hotel Beachcomber Shandrani und kann mir etwas darüber erzählen??!
Read more : Shandrani | Zugriffe : 2153 | Antworten : 3

Völlig unentschlossen!

Hallo,

ich lese hier bereits seit einiger Zeit in diesem Forum mit und würde Euch gerne jetzt auch einige Fragen stelle.
Und zwar möchten wir unsere Flitterwochen Ende Juli auf Mauritius verbringen und haben versucht uns ein Bild von einigen Hotels zu machen.

Leider noch nicht mit einem eindeutigen Ergebniss. :-? Ich würde Euch bitten uns einige Tipps über unsere drei Favorieten zu geben und welchen Ihr ...
Read more : Völlig unentschlossen! | Zugriffe : 1523 | Antworten : 6

Mauritius GÜNSTIG, welches Hotel?? Bitte helfen :-)

Hallo an alle,

bin neu hier :-)
Möchte nächstes Jahr Februar mit meinem Freund nach Mauritius. Haben allerdings nur 2000,- Euro zur Verfügung wo die Verpflegung mit eingeschlossen werden muss. Würden gerne für 2 Wochen dort verweilen und der Strand soll super sein ;-). Das Hotel muss nicht super sein, hauptsache wir haben Halbpension oder besser Vollpension. Habt ihr vielleicht Empfehlungen und über welchen Reiseveranstalter bucht man ...
Read more : Mauritius GÜNSTIG, welches Hotel?? Bitte helfen :-) | Zugriffe : 4149 | Antworten : 11

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724