Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Mär 26, 2017 5:36

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

The Sands Spa & Resort

Hallo

kann mir jemand Auskunft geben über das Hotel, werden im Oktober für 14 Nächte dort sein!!!

es sind unsere Flitterwochen. i:()

Wetter im Oktober sollte nicht schlecht sein oder?

Gruss
Read more : The Sands Spa & Resort | Zugriffe : 1452 | Antworten : 3

Baustelle am Les Pavillons ?

Hallo,

haben gehört das neben dem Les Pavillons zur Zeit gebaut wird. :-k')

Wir sind Mitte September dort.

Weiß jemand wie schlimm es zur Zeit dort mit dem Baulärm ist ?

Lg

Octo
Read more : Baustelle am Les Pavillons ? | Zugriffe : 4164 | Antworten : 27

Villa Kissen

Hallo Ihr Lieben,
wir haben letztes Jahr in MRU in der Villa Kissen in Trou aux biches gewohnt. Jetzt versuche ich vergeblich auf die Hompage zu kommen aber es funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob der Besitzer vielleicht keine privaten Unterkünfte mehr vermietet bzw. warum man die Seite nicht mehr besuchen kann.

LG Jule
Read more : Villa Kissen | Zugriffe : 1046 | Antworten : 6

Hotels und Internet....

Wisst ihr, ob es sich lohnt einen Laptop mitzunehmen?

In dem Hotel, wo wir hinreisen werden, steht folgende Info:

Internet Access
High Speed Internet Access
* Initial Fee: €20.00 (EUR)
Service Provider: Hotel

Bedeutet das nun 20 € am Tag für Internetzugang? Egal, ob man sein eigenes Notebook mitnimmt oder im Hotel an die PCs geht? Das finde ich ja recht teuer.
Read more : Hotels und Internet.... | Zugriffe : 1621 | Antworten : 9

Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA?

Dort fliegen wir in zwei Wochen hin und hoffen, dass es ganz schön dort ist.
Die Hotelzimmer gefallen uns gut, leider gibt es bisher wenige Bewertungen, da das Hotel erst im Frühjahr eröffnet hat.
Der Strand sieht allerdings nicht so toll aus. Würde mich daher über Antworten freuen von Reisenden, die den Ort kennen oder bereits schon einmal im Hotel waren?
Read more : Kennt jemand das INTERCONTINENTAL in BALACLAVA? | Zugriffe : 8062 | Antworten : 37

Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room -

Hallo!
Suche an der Ostküste Adressen von Private Rooms / Guesthouses / kleinen Appartements, Art: low-Budget-Unterkünfte. Ich bevorzuge einfache Unterkünfte evtl. mit kleiner Küchenzeile, da ich tagsüber eh immer unterwegs, irgendwo draußen bin.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
lg
Read more : Trou d'Eau Douce, suche Guesthouse - private room - | Zugriffe : 974 | Antworten : 2

Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht

Hallo zusammen
da ich ab August auf der Insel weilen werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Am besten mit 2 Schlafzimmern, da ich immer mal wieder mit Besuch rechne :-)

Am liebsten wäre mir die Gegend um Souillac/Baie du Cap/Le Morne rum.

Falls nichts verfügbar auch weiter oben.

Kennst ihr jemanden der Vermietet?

LG
Sara
Read more : Wohnung im Süden von Mauritius ab August gesucht | Zugriffe : 729 | Antworten : 0

Kurzfristig! Unterkunft f.3Pers. gesucht rund um Le Morne

*edit* Anfrage hat sich erledigt, Danke!
Gruß

Tom
Read more : Kurzfristig! Unterkunft f.3Pers. gesucht rund um Le Morne | Zugriffe : 628 | Antworten : 0

Island Sports - Unterkunft Black River/Le Morne

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob das "Island Sports" Hotel direkt
neben dem "Le Morne Anglers Club" schon wieder eröffnet hat oder wann es wieder eröffnet und wie es dort jetzt aussieht vom Komfort her, aber auch preislich?

Direkt zwischen dem Anglerclub und dem "Centre de Peche" sind einige
Häuser, Apt. in denen mal das Schild "for rent" stand - kennt jemand diese Objekte, oder andere bezahlbare Unterkünfte von denen aus man zu Fuß ...
Read more : Island Sports - Unterkunft Black River/Le Morne | Zugriffe : 1106 | Antworten : 2

Legends oder Le Victoria

Hallo Mauritius Freunde :-)

in Dezember soll es zum zweiten mal nach MRU gehen, wir sind zur 2 + ein klein Kind, 19 Monate alt.
Jetzt haben wir einige Hotels angeschaut und am ende ist Legends und Le Victoria in end auswahl gekommen.
Ich habe etwas im Forum gesucht und was mir aufgefahlen ist das viele Leute immer und bei beiden Hotels etwas am Strand auszusetzen haben?? ...
Read more : Legends oder Le Victoria | Zugriffe : 2602 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82401 • Themen insgesamt: 21765 • Mitglieder insgesamt: 10083