Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 15:40

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Mauritius felxibel

Hallo!
vielleicht könnt ihr mir helfen... ich möchte mit meinem Freund 3 Wochen über Weihnachten und Silvester nach Mauritius fliegen... wir möchten das ganze aber ohne hotel buchen... also nur flug und unten dann irgend eine Frühstückspension...

wir werden höchstwahrscheinlich auch nicht die ganzen 3 wochen auf einem Fleck verbringen... könnt ihr mir Frühstückspensionen bzw. günstige Unterkünfte empfehlen? eigentlich brauchen wir nur einen platz zum schlafen. :he() ...
Read more : Mauritius felxibel | Zugriffe : 1197 | Antworten : 4

Infos zum Hotel La Plantation ???

Hi

Wir würden gerne im August für 15 Tage nach Mauritius fliegen und sind gerade am überlegen ob wir in das Hotel La Plantation in Balaclava oder in das Hotel Amber am Bella Mare gehen sollen.

Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen bezüglich der beiden Hotels gemacht, war selber schon dort oder so??

Mir würde das sehr helfen da wir im Internet einige schlechte Kritiken über das La Plantation gelesen haben, uns dieses Hote aber eigentlich mehr ...
Read more : Infos zum Hotel La Plantation ??? | Zugriffe : 3205 | Antworten : 13

Bungalows direkt an einem schönen Strand?

Hallo zusammen,

haben uns immer noch nicht entschieden. Die Villas Caroline werdens jetzt wohl doch nicht, weil wir ein bischen mehr auf den Preis schauen müssen. Das kleine Hotel Mon Plaisir ist uns da ins Auge gestochen. Hörte sich ganz gut an und ist auch wirklich günstig. Wisst ihr vielleicht wie der Strand dort ist? Ist der Strand von Trou aux Biches weit weg, oder kann man auch da hin gehn und sich ein schönes ...
Read more : Bungalows direkt an einem schönen Strand? | Zugriffe : 2547 | Antworten : 4

Paradise Cove oder La Pirogue ???

Hallöchen,
wir wollen im Dezember auf Mauritius heiraten und tauchen.Jetzt stehen wir vor der Wahl zwischen dem Paradise Cove oder dem La Pirogue und wissen nicht weiter.was uns verunsichert ist z.B. auch das das Paradise Cove bei kaum einem großen Reiseveranstalter im Programm ist und das man eigentlich nirgendwo ein aussagekräftiges Foto über den Strand oder den Pool sieht.Beim La Pirogue weiß man wie das aussieht.Andererseits ist das Paradise mit seinen nur 67 Zimmer sicherlich ...
Read more : Paradise Cove oder La Pirogue ??? | Zugriffe : 1323 | Antworten : 2

Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius

Hallo an alle,

habe durch einen Bekannten von dieser Site erfahren und mußte mich sofort anmelden. Waren im Februar nun das dritte mal (und auch nicht das letzte mal) auf dieser wunderschönen Insel.
Haben bisher immer im gleichen Bungalow, ca. 80 mt. vom Strand in einer Seitenstraße, gewohnt. Die Anlage besteht aus 4 Einheiten / Bungalow. Der Bungalow kostet am Tag € 50,- für zwei Personen. In der Nebensaison ist er glaub ich günstiger?! Jede ...
Read more : Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius | Zugriffe : 1675 | Antworten : 5

1st Time MRU, private Unterkunft?

Hallo erstmal,

ich habe vor Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres auf Mauritius Urlaub zu machen. Unser "angepeilter" Zeitraum ist momentan Mitte/Ende Januar 2007. Ist dieser Zeitrum generell zu empfehlen?

Unser Unterkunft wird wahrscheinlich:
http://www.mauritiusparadise.net

Hat da jemand Erfahrungen mit? Der Kontakt mit Bernd ist wirklich sehr nett bisher. Meine Freundin ist leider eher der Hotel Typ, da wir aber beide ein beschränktes Budget haben, werden Hotels zu ...
Read more : 1st Time MRU, private Unterkunft? | Zugriffe : 1332 | Antworten : 3

Chez Vaco in Grand Baie

Hallo, wir möchten unsere Flitterwochen im Chez Vaco in Grand Baie verbringen. Bevor wir buchen, wären wir dankbar, wenn jemand ein paar Infos zu Grand Baie und sogar zu dem Hotel (Sauberkeit, Einrichtung, Erfahrungen dort etc.) hat. Das Chez Vaco muss etwas außerhalb liegen. Da wir noch nie auf Mauritius waren und hier sicher einige sind, die Grand Baie genauestens kennen, könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen. Wo ist Chez Vaco? Am Ortsrand oder mitten im ...
Read more : Chez Vaco in Grand Baie | Zugriffe : 1353 | Antworten : 3

Unterkünfte direkt vor Ort buchen??

Hallo,

wir fliegen Mitte September für 2 Wochen nach Mauritius. Den Flug haben wir bereits gebucht. Meine Frage ist:

Ist es sinnvoll die Unterkünfte vor Ort zu buchen? Ich denke man kann sich das aussuchen was einem am besten gefällt und erspart sich Überraschungen.

Unsere Planung sieht bisher wie folgt aus:

- die ersten 4-5 Nächte im Lakaz Charamel (www.lakazchamarel.com), zum Wandern und Fahrradfahren, wollen wir im voraus buchen, ...
Read more : Unterkünfte direkt vor Ort buchen?? | Zugriffe : 2173 | Antworten : 1

Welches Hotel an der Westküste?????

Hallo zusammen,
bin neu hier und bin am überlegen enden august oder mitte september nach mauritius zu fahren. Wäre für mich das erste mal :cool:

Habe mich mal so umgeschaut im Netz und bis jetzt sind mir 2 hotels aufgefallen, welche mir gefallen würden.

Maritim oder Les pavillons.

Kennt einer die Hotels? wie sind die Strände da?
Was gäbe es noch für alternativen an der westküste?

Würde ...
Read more : Welches Hotel an der Westküste????? | Zugriffe : 3002 | Antworten : 3

Le Coin de Mire

Ich will ja nächstes Jahr mit meinen vater nach Mauritius fliegen und hab gelesen das Le Coin de Mire Hotel billiger ist und es sollte halt nicht über 1500 euro sein könnt ihr mir dieses Hotel empfehelen oder wisst ihr ein anderes nahe am strand das nicht so teuer ist also bis 1500 euro ?
Read more : Le Coin de Mire | Zugriffe : 1738 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716