Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September

hallo erstmal !
grosses lob an die betreiber und die community - sehr informativ hier !
ein paar fragen zu meiner wahl :
habe zu meinem bedauern gesehen dass die zimmer ja nicht gerade berauschend sein sollen und auch das wetter ein gewisses risiko birgt :-?
bin jetzt gar nich mehr so sicher dass das die richtige entscheidung war...
kann jemand was dazu posten ?

wer kann ...
Read more : Honeymoon Trou aux Biches 2 Wochen Ende September | Zugriffe : 1008 | Antworten : 1

Ocean Island Tours Ltd - seriös?

Hallo,

ich plane im November nach Mauritius zu fahren.

Unter anderen plane ich einen Aufenthalt im Hotel Villa Caroline Hotel.

Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und habe einen relativ günstigen Anbieter bzgl. Hotels gefunden. Dort liegt der Preis deutlich niedriger als z.B. bei Neckermann Reisen.

Kennt jemand den Veranstalter oder hat jemand bei ihm schonmal gebucht? Mich würde interessieren ob das ein seriöser Anbieter ist.

Die Seite lautet: www.mauritius-seychelles.com ...
Read more : Ocean Island Tours Ltd - seriös? | Zugriffe : 833 | Antworten : 0

Hilfe bei Hotelauswahl

Hallo zusammen,
habe mich gerade registriert da ich unbedingt Tips von euch brauche. Wir gehen im Oktober für eine Woche nach Mauritius. i:() Da wir auch schon auf den Malediven waren sind wir bezüglich Strand etwas verwöhnt

Welches Hotel würdet ihr nehmen bezüglich schönem Strand und gehobenem Standard der Anlage?

-Mövenpick Resort and Spa
-La Palmerie
-Le Victoria

Viiiielen Dank für jede Hilfe und Gruss aus der ...
Read more : Hilfe bei Hotelauswahl | Zugriffe : 1512 | Antworten : 5

Sofitel Imperial - wer, wann, warum?

Hallo!

Im "Hochzeits-Tread" sind in letzter Zeit immer mehr User aufgefallen, die zum heiraten ins Sofitel fahren. Wir gehören auch dazu! :ploppop

Ich dachte mir, vielleicht wollt Ihr Euch ja hier auch noch einmal outen. Warum gerade das Sofitel? Welche Zimmerkategorie habt Ihr gebucht? Wann fliegt Ihr? usw.

Ich kann ja mal anfangen:

Wer? Der *bMwg* (= bester Mann wo gibt) und meine Wenigkeit.
Wann? Am 26.03.07 ...
Read more : Sofitel Imperial - wer, wann, warum? | Zugriffe : 1144 | Antworten : 2

Zimmer-Nummerierung Villas Caroline

Wer kann die Zimmer-Nummern im Hotel Villas Caroline a) den Standard- und den Superior-Zimmern, b) der Lage zum Meer zuordnen?
Read more : Zimmer-Nummerierung Villas Caroline | Zugriffe : 597 | Antworten : 0

Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted

Hallo Experten-Team,

bin schon seit Monaten begeisterte (stille) Mitleserin in diesem Forum.
Am Freitag steht unser erster Mauritius Urlaub an.
Habe im "Ingrids Forum" schon viele Tipps bekommen, aber die "richtigen" Mauritius Experten scheinen in diesem Forum zu posten :-)

Vorgeschichte:
Habe an Silvester eine Reise nach Mauritius für 2 Personen gewonnen, Flug Air France (exkl. Steuer+ Gebühren) und 2 (!) Ü/HP im Le Touessrok. Nachdem uns ...
Read more : Le Touessrok & Belle Mare Plage -praktische Tipps wanted | Zugriffe : 4489 | Antworten : 12

Hotel Calodyne sur mer - Reise gewonnen

Hallo, ich fliege im November das erste Mal nach MUR. Ich habe diese Reise gewonnen und freue mich natürlich riesig darauf. In den Hotelkritiken liest man allerdings nicht nur Positives von dem Hotel, obwohl das ja immer relativ ist. Das der Strand nicht gut ist weiß ich schon. Weiß jemand, ob es in der Nähe einen schönen Strand gibt? Oder war schon mal jemand in dem Hotel und kann mir darüber berichten. Was ist in ...
Read more : Hotel Calodyne sur mer - Reise gewonnen | Zugriffe : 840 | Antworten : 1

günstiges Hotel auf Mauritius

Hallo,

ich plane im März/April 2007 einen 10-14 tägigen Urlaub auf Mauritius zu machen. Da ich zu diesem Zeitraum leider bei den Pauschalangeboten kaum etwas günstiges (in meinen Augen, ist ja relativ) gefunden haben, dachte ich mir ich versuche es mal über Flug und Hotel extra.

Unter fly.de habe ich Anfang März einen Flug mit Air Mauritius ab Müchen für 762€ all inkl. (Steuer, Treibstoff, Gepäck, und was es da noch alles gibt) gefunden. Dies ...
Read more : günstiges Hotel auf Mauritius | Zugriffe : 1221 | Antworten : 5

Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste?

Hallo!

Im November werden wir ins Le Victoria unsere Hochzeitwochen verbringen. Ich möchte wissen, welches Zimmer das Beste da ist. Wichtig für uns ist, dass das Zimmer ruhig ist und nicht im EG. ist. Wenn jemand schon da war und sich an Zimmernummern erinnert, könnte mir vielleicht helfen....?

Vielen Dank!
Gruss,
Kriszta
Read more : Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste? | Zugriffe : 1802 | Antworten : 7

Baustelle neben Sofitel

Hallo,

auf Google Earth sieht man direkt nebem dem Sofitel rechts eine riesige Baustelle.

Weiß jemand darüber Bescheid?

Danke und beste Grüße,
Reinhold
Read more : Baustelle neben Sofitel | Zugriffe : 805 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722