Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 12:30

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Kennt jemand das Hotel Veranda in Grand Baie?

Wir fliegen Anfang Oktober zum ersten Mal nach Mauritius und sind schon sehr gespannt. Haben uns nach langem Stöbern für das Hotel Veranda entschlossen. Wir sind in einem DZ untergebracht. Welches Zimmer könnt ihr empfehlen? Danke und liebe Grüße Murmelhörnchen
Read more : Kennt jemand das Hotel Veranda in Grand Baie? | Zugriffe : 1483 | Antworten : 2

Hotel Benjaya Le Morne-aktuelle Fotos?

Hallo Leute,
in drei Wochen geht es für uns nach Mauritius. Hat jemand aktuelle Berichte oder Fotos von Hotel Benjaya le Morne mit seinem Strand?Wäre toll!!!
Liebe Grüße
P.Goldmann i:()
Read more : Hotel Benjaya Le Morne-aktuelle Fotos? | Zugriffe : 1123 | Antworten : 4

Ventura Hotel und Meriville Beach

Hallo an die Gemeinde

Wir haben vor im April ( 15. - 30 ) diese wunderbare Insel zu besuchen. Leider fehlen uns noch ein paar Infos.
Hat einer von Euch schon einmal das Ventura Hotel oder das Meriville Beach besucht und kann dies empfehlen ?
Unter der Suchfunktion ist leider nichts zu finden.

Wir würden uns auch über andere Hotelempfehlungen freuen.
Um das ganze ein wenig einzugrenzen, hier noch unsere Wünsche:

- Nähe Grand Baie ...
Read more : Ventura Hotel und Meriville Beach | Zugriffe : 683 | Antworten : 2

Welches Hotel? Beachcomber Trou aux Biches oder B. Paradis?

Wir 50/50 sind im Jan. für drei Wochen auf MRU und überlegen, welches der beiden Hotels für uns wohl geeigneter wäre.
Wir wollen zum einen in einer ruhigen gehobenen Hotelanlage wohnen, zum anderen aber auch die Möglichkeit haben aus dem Luxus Ghetto rauszukommen.
Außerdem sind wir begeistere Wasserskifahrer und wüßten gerne welches Hotel bzw. welcher Strand unter diesem Aspekt der bessere ist. Zudem stellt sich für uns die Frage, ob wir eigene Ausrüstung besser mitbringen? ...
Read more : Welches Hotel? Beachcomber Trou aux Biches oder B. Paradis? | Zugriffe : 3342 | Antworten : 5

Sofitel, wir kommen!

Hallo,

ich freue mich, endlich unsere Reise nach Mauritius gebucht zu haben!
Wir sind vom 1. bis 15. Dezember im Sofitel und sind schon irrsinnig gespannt, was uns (auch als Mauritius-Neulinge) erwartet. Die Infos aus Prospekten und vom Internet sind ja ziemlich verheißungsvoll ...
Ist in diesem Zeitraum noch jemand von euch im Sofitel? Wäre nett, schon vorab Bekanntschaften zu machen ;-)

Beste Grüße
Reinhold
Read more : Sofitel, wir kommen! | Zugriffe : 2356 | Antworten : 13

Wer kennt das Ocean Beauty in Pereybere ?

Hallo !
Wir wollen mit unserem 3-jährigen Sohn mal wieder nach Mauritus fahren und ich habe zufällig die Webseite von Ocean Beauty in Péreybère entdeckt ... http://www.ocean-beauty.com/
Das Hotel sieht sehr schön aus und die Beschreibung der Ocean Suites gefällt uns weil sie ein seperates zweites Schlafzimmer haben.
Kennt jemad das Hotel? Sind die Zimmer wirklich so wie auf der Webseite beschrieben? Ist der Strand vor dem Hotel gut ...
Read more : Wer kennt das Ocean Beauty in Pereybere ? | Zugriffe : 1024 | Antworten : 0

Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung

Hallo,
in ca. 10 Tagen geht's bei mir nach Mauritius für 3 Wochen - vordergründig zum Surfen, aber auch zum Insel Erkunden - und ich bin noch am Überlegen und Suchen einer nicht zu teuren Unterkunft für Le Mourne oder Umgebung (La Gaulette, ...?). Ist es schwierig sich vorort was zu suchen? Gibt es soetwas wie eine lokale Vermittlung.
Muß nicht zu touristisch sein, gut wäre eine Möglichkeit zum Kochen und Grillen, und Wunsch wäre ...
Read more : Zimmer/Studio-suche vorort - Le Mourne/Umgebung | Zugriffe : 627 | Antworten : 0

Einkaufsmöglichkeiten Flic en Flac

Hallo,

ich wollte mal bei Euch Mauritius-Profis nachfragen wie es mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Hotels an der Westküste aussieht. Wir sind demnächst im Hotel Hilton. Kann mann von dort aus zu einem Supermarkt laufen? Ist ein taxi besser? Wie weit ist der nächste Supermarkt und wo?
Es geht nur darum mal ne Kiste Wasser oder so Kleinigkeiten zu besorgen. Man muß ja nicht immer die Hotelpreise zahlen....

Vielen Dank für die Tips!!!
Read more : Einkaufsmöglichkeiten Flic en Flac | Zugriffe : 1330 | Antworten : 4

Hotelsuche dringend Hilfe

Hallo

Brauche dringend Hilfe!

Meine engere Wahl ist futsch. Kein Flug zu meinen Hotels.

Jetzt bleiben zu meiner Wahl noch

La Pirogue
Legends
Cononier

Wer kann mir helfen, bei der Entscheidung.
Es soll einen schönen Strand haben, lang und Palmen und das Hotel nicht zu laut sein.

Danke aus der Steiermark
Read more : Hotelsuche dringend Hilfe | Zugriffe : 1201 | Antworten : 3

Hotelauswahl

Hallo ich will nächstes Jahr nach Mauritus. Ich habe schon rumgesucht in den Katalogen und Internetseiten und habe ein paar Hotels gefunden. Das sind die Hotels

Manisa / Flic en Flac

Coin de Mire / Bain Boeuf/Nordkuest

Silver Beach / Trou D´Eau Douce/Ost

Blue Lagoon / Belle Mare

Le Tropical / Trou D´Eau Douce/Ost

Am wichtigsten ist mir das Schnorcheln mit Hausriff wo man nicht extra mit Boot irgendwo hinfahren muss ? Und ja wie ...
Read more : Hotelauswahl | Zugriffe : 837 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723