Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 15:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Unterkunft in Mont Choisy

Hallo

ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.

Vielleicht kennt jemand folgende Unterkünfte.

http://www.iot-mauritius.de/apartments/ ... villas.htm
http://www.iot-mauritius.de/rooms/lesfi ... filaos.htm

Kann man diese Unterkünfte auch direkt buchen?

Wir würden gerne Ende April bis Anfang Mai nach Mauritius fahren und suchen ein kleines Hotel/Apartment in Mont Choisy, wenn möglich mir Frühstück oder mit der Möglichkeit in der Nähe preiswert frühstücken zu gehen. ...
Read more : Unterkunft in Mont Choisy | Zugriffe : 741 | Antworten : 0

hotelwahl

Hallo,
wir wollen im Juni 07 zum ersten Mal nach Mauritius. Man hat uns gesagt, dass um diese Jahreszeit die Westküste optimal ist. Empfohlen wurde uns dort das Sofitel. Kommt das hin ?
Read more : hotelwahl | Zugriffe : 758 | Antworten : 1

Taxi in den Norden

Guten Abend,

wir fliegen am Montag zum 2 Mal nach Mauritius und wollen voraussichtlich wieder nach Moint Choisy und Pereybere, wo es uns 2004 so gut gefallen hat.
Natürlich haben wir keine Nummer oder E-mailadresse von einem Taxifahrer, der einen fair behandelt, aufbewahrt.
Letztes Mal haben wir auch geblutet.

Für Hilfe wären wir dankbar. Wir fliegen am Montag 14.55 mit der Condor von Frankfurt.
Sind dann, glaube ich, um 6 Uhr am Flughafen in Mauritius. ...
Read more : Taxi in den Norden | Zugriffe : 867 | Antworten : 0

Heritage Golf u. Spa Resort Bauarbeiten

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und fand hier einige wichtige Hinweise.

Nun hab ich auch mal eine Frage an die Experten:
Wir haben für mitte Januar einen Aufenthalt im Heritage gebucht.
Nun erfuhr ich heute über meine Reiseagentin, dass dort in der Nachbarschaft ein neues Hotel gebaut wird, was zu Baulärm führen könnte.
Weiss jemand was genaueres davon?

Danke und Gruß an alle
Read more : Heritage Golf u. Spa Resort Bauarbeiten | Zugriffe : 1238 | Antworten : 4

Pro und Contra "The Sands"/ Le Victoria

Hallo,
nachdem wir uns nun näher mit den Hotels und deren Lage beschäftigt haben, wird die Wahl wohl auf eines der beiden Hotels fallen. Könnt ihr mir bezüglich dieser Hotels über pro bez. contra berichten? Vor allem interessiert uns: schnorcheln, Strandqualität, Nähe bzw. Entfernung zum nächsten Ort (wegen Einkauf und evtl. bummeln oder essen gehen), viel Kids-wenige Kids, Nebenkosten Hotel, allgemeiner Standart...

Wie ist eure Meinung: als Paar besser in das Sands oder Victoria?

Danke ...
Read more : Pro und Contra "The Sands"/ Le Victoria | Zugriffe : 1430 | Antworten : 9

Wer kann mir weiterhelfen!?

Hallo zusammen,

Congrats erstmal zu diesem gelungenen Forum!

Meine Freundin und ich haben demnächst einen Mauritius-Aufenthalt gebucht und freuen uns schon riesig darauf!

Wir haben uns für Trou-aux-biches und das preiswerte "Le Palmiste" entschieden. Vielleicht kennt das ja jemand und kann seine Erfahrungen schildern!? Ist wohl recht neu und erst vor 2 Jahren eröffnet worden.

Ich hätte aber dennoch im Vorfeld einige Fragen an die Mauritius-"Profis" hier. Es wäre nett, wenn sie beantwortet werden könnten: ...
Read more : Wer kann mir weiterhelfen!? | Zugriffe : 3727 | Antworten : 17

Villas Caroline

Wer kann die Zimmer-Nummern im Hotel Villas Caroline a) den Standard- und den Superior-Zimmern, b) der Lage zum Meer zuordnen?
Read more : Villas Caroline | Zugriffe : 768 | Antworten : 0

neu eröffnetes Le Victoria, Pointe aux Piments

Am Freitag sind wir zurückgekommen aus Mauritius und haben dort im neu eröffneten Le Victoria gewohnt. Wir waren vom Hotel total begeistert. Die Zimmer (unseres war ein Standard) sind riesig, mit Blick auf den Palmengarten. Die Möbel sind alle modern und nagelneu, schöne bunte Bilder hängen an den Wänden und die Einrichtung hat alles wünschenswerte. Das Bad ist sehr geräumig mit viel Abstellfläche, es hat sowohl Dusche als auch Badewanne und ein sep. WC.
Der ...
Read more : neu eröffnetes Le Victoria, Pointe aux Piments | Zugriffe : 2406 | Antworten : 8

Le Cannonier Strand

Gibt es niemand dass kann mir infos uber den Strand Hotel Le Cannonier geben? Bitte auf English...ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen.
Vielen Dank
Silvia
Read more : Le Cannonier Strand | Zugriffe : 1419 | Antworten : 3

Das erste mal auf Mauritius

Hallo zusammen,
wir reisen dieses Jahr zum ersten mal nach Mauritius und suchen eine nette preiswerte Unterkunft.
Wer hat Tipps, wo es besonders schön ist?

Viele Grüße Manora
Read more : Das erste mal auf Mauritius | Zugriffe : 1158 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730