Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Unterkünfte in, bei Black River Gorges NP

Hallo zusammen,

am 14.07.07 werde ich mit Frau und Kind (11 Jahre) für drei Wochen nach Mauritius fliegen. Die erste Woche machen wir Strandurlaub Nahe Belle Mare. Aber nur Strandurlaub wird uns wohl langweilen. Deshalb die Anfrage: Wo kann man preiswert, vielleicht auch mit Privatunterkunft im Black River Gorge NP unterkommen? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Gerne berichte ich auch anschl. über unsere Erfahrungen.

Mit besten Grüßen

Jürgen
Read more : Unterkünfte in, bei Black River Gorges NP | Zugriffe : 654 | Antworten : 0

Suche einfaches und huebsches Hotel in der Naehe Flughafen

Liebe Forum Leser

Ich suche fuer zwei Naechte ein Hotel in der Naehe des Flughafens. Es muss nicht viel Luxus bieten, aber sauber und huebsch sein. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke jetzt schon fuer das Feedback.

Sue
Read more : Suche einfaches und huebsches Hotel in der Naehe Flughafen | Zugriffe : 673 | Antworten : 2

An alle, die das Le Victoria kennen .... bitte, bitte

Da wir im Juli im Le Victoria heiraten möchten, stellt sich für uns die Frage der Fragen: WO im Le Victoria??? :he()

Ich weiß, dass es im Troux aux Biches für solche Zwecke einen Pavillon im Meer gibt. Hat das Le Victoria auch so einen, oder zumindestens einen netten Steg?

Wenn nicht, gibt es einen Strandabschnitt, der sich besonders für die Zeremonie eignen würde oder eine Stelle ...
Read more : An alle, die das Le Victoria kennen .... bitte, bitte | Zugriffe : 1496 | Antworten : 2

Neue Hotels in Mauritius

Hallo zusammen,

Sollte jemand wissen, welche Hotels dieses Jahr und auch 2008 in Mauritius neu aufmachen ( 5* Hotels), wuerde ich mich sehr freuen, wenn
Ihr es hier posten wuerdet!

Herzlichen Dank!!
Read more : Neue Hotels in Mauritius | Zugriffe : 1137 | Antworten : 1

Beachcomber Paradis

Hallo,

war aus dem Forum vielleicht schon jemand mal im Paradis Hotel und kann davon berichten,oder Tipps geben.
Würde mich freuen noch mehr darüber zu erfahren. :mrgreen:

lg

Kylie
Read more : Beachcomber Paradis | Zugriffe : 1455 | Antworten : 2

Neues Meridien

Ich hab gehört das ein neues Meridien in MRU geben soll. Ich meine das es Royal Meridien heissen wird und neben dem Maritim entstehen soll. Ist das richtig? Weiss den jemand ab wann die Bauarbeiten beginnen oder bzw ob sie schon angefangen haben.

gruss Bere
Read more : Neues Meridien | Zugriffe : 868 | Antworten : 1

Tanzen in Nähe La Pirogue

Nachdem wie ich lese in diesem Hotel keine Tanzmöglichkeit vorhanden ist und wir ev. mal öfters nach der Show tanzen gehen möchten - gibt's in der Nähe (per Taxi oder zu Fuß erreichbar) vielleicht eine Disko oder ein Tanzlokal?
Read more : Tanzen in Nähe La Pirogue | Zugriffe : 1530 | Antworten : 7

Betten im La Pirogue

Plane im November mit meiner Freundin einen Mädels -Urlaub im la Piroque. Fürchte allerdings wenn ich mir die Photos ansehe die ich von den Zimmern sehe um die Nachtruhe meiner armen Kumpanin - nachdem ich ständig Rückenschmerzen habe wälze ich mich so ca. 1000x pro Nacht herum und sie würd in dem kleinen 1 1/2 Mann Bett wahrscheinlich mit mir wahnsinnig. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Zimmer/Bungalow Art wir wählen müßte um eine ...
Read more : Betten im La Pirogue | Zugriffe : 984 | Antworten : 2

Unterkunft in Pereybere

Hallo zusammen,

wir wollen im Dezember 2007 zum dritten Mal nach Mauritius. Jetzt suchen wir eine erschwingliche Unterkunft in Pereybere. Es sollten Studios / Appartements / Bungalows sein, mögl. mit Küche (selfcatering) bzw. direkte Strandlage.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

Waren bisher im Blue Bird und ehem. Lez Alize. (1998 und 1999)

Vielleicht gibt es dort im Umkreis ja auch etwas Neues. Fussmärsche zu Restaurants sollten nicht zuuuu weit sein.

Noch viel Spaß ...
Read more : Unterkunft in Pereybere | Zugriffe : 794 | Antworten : 0

Suche Alternative zu Villas Caroline

Hallo zusammen!

Schon lange lese ich auf diesem Board mit und möchte ein großes Lob aussprechen!!!

Ich werde im Juni 2007 zum 7. mal nach Mauritius fliegen. Bisher war ich immer im Villas Caroline. Ich finde jedoch, dass sich das Hotel seit 2001 ständig verschlechtert hat und sehe nun nicht mehr ein, jedes Jahr höhere Preise zu zahlen. Deshalb suche ich nach einer alternativen Unterkunft. Diese sollte jedoch in der näheren Umgebung von Flic en ...
Read more : Suche Alternative zu Villas Caroline | Zugriffe : 651 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735