Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

The Palms Apartments in Le Morne - Fragen

Hallo zusammen,

wir brauchen ein paar Infos um endlich eine Entscheidung treffen zu können! :he()

Wir wollen dieses Jahr im September nach Mauritius. Eine Woche ins "La Cocoteraie" und eine Woche wohl in ein Apartment "The Palms" über das wir auf dieser Seite hier gestoßen sind. Nun sind wir am Grübeln:

- Es gibt doch offenbar verschiedene Häuser - welches ist empfehlenswert?

- Sollte man eine Suite ...
Read more : The Palms Apartments in Le Morne - Fragen | Zugriffe : 2436 | Antworten : 6

Entscheidung für August 07: Pirogue, Belle Mare, Telfair

Hallo Leute,
wir reisen im August diesen Jahres zuerst nach Dubai (5 Tage) und dann für 12 Tage nach Mauritius.
Ich habe schon gelesen, dass es in dieser Zeit ziemlich kalt sein soll, aber wir hoffen mal,
dass wir trotzdem nicht frieren werden. Wir können leider zu keiner anderen Zeit reisen,
aber hoffentlich wird der Urlaub trotz des kühlen Wetters trotzdem schön. (Wir denken schon!)

Nun müssen wir noch eine Auswahl treffen zwischen 3 Hotels: ...
Read more : Entscheidung für August 07: Pirogue, Belle Mare, Telfair | Zugriffe : 1431 | Antworten : 5

Hibiscus Beach Resort

Hallo

Ich bin Australierin und fliege im Juli mit meinem Freund nach Mauritius. Wir wohnen im Hotel Hibiscus. Wuerde mich freuen, wenn jemand noch was ueber das Hotel zu berichten haette. Die meisten Bewertungen, die ich gelesen habe, sind auf deutsch, deswegen frage ich in deutschen Forum nach - vielleicht gehen mehr Deutsche dahin? Das waere eigentlich nett. Habe schon bei diesem Forum gesucht und die Betraege, die schon da sind, gelesen. Also hat sonst ...
Read more : Hibiscus Beach Resort | Zugriffe : 1216 | Antworten : 4

zimmer-nr. empfehlung für la pirogue

meine freundin und ich werden im mai unsere flitterwochen im la pirogue verbringen. wir haben ein normales bungalow gebucht.

habt ihr evtl. eine zimmer-nr. empfehlung für uns? was müssen wir beachten? gibt es bungalows, die wirklich "schlecht" liegen (z.b. wegen lauter musik bis in die nacht / zu weite wege / oder direkt am weg, wo dir alle auf den sitzplatz gaffen)?

vielen dank für eure hilfe! gruss: chouler
Read more : zimmer-nr. empfehlung für la pirogue | Zugriffe : 4523 | Antworten : 10

Private Unterkünfte

Hallo! Wir möchten uns unseren Traum erfüllen und Mauritius kennenlernen. Wir würden gerne privat wohnen. Gibt es Zimmer oder Appartements die (nicht so teuer) privat vermietet werden und wo man auch etwas "Familienanschluss" hat? Wir sind zu dritt, unser Sohn ist 11. Herzlichen Dank für Infos und liebe Grüße, Ingeborg
Read more : Private Unterkünfte | Zugriffe : 1922 | Antworten : 1

Le Meridien Eroeffnung

Hallo Zusammen,

weiss jemand wann das neue Le Meridien eroeffnet?

Danke!
Read more : Le Meridien Eroeffnung | Zugriffe : 1036 | Antworten : 2

Unterkunft Pik Pik Apartments

Hallo,
im November-Dezember würden wir gerne nach Mauritius fahren.
Wir fahren zum ersten Mal zu dieser Insel und sind schon sehr
gespannt, da wir auch surfen und dies ein wahres Paradies ist :-)

Weiss jemand wie die Apartments Pik Pik sind? War schon
jemand mal dort?
Ausserdem: wie finde ich Kontaktdaten zu dieser Unterkunft um
ein unverbindliches Angebot zu bekommen? Preise?

Vielen Dank schon mal im Voraus ...
Read more : Unterkunft Pik Pik Apartments | Zugriffe : 3356 | Antworten : 5

Fragen zum Hotel Le Palmar und...

1. Wir möchten im Zimmer ein Moskitonetz anbringe, ist es im 1.OG möglich (Deckenhöhe)???

2. Wie sind die Schnorchel möglichkeiten am Hotelstrand (und in der Nähe)?

3. Brauchen wir immer und überall Badeschuhe?

4. Ist es noch möglich, gegen Aufpreis (wieviel), im Strandrestaurant Meeresfrüchte zu bekommen?

5. Wir möchten die Ausflüge mit einem TAXI machen. Sollen wir mit € oder $ bezahlen?

6. Wie ist das Wetter MITTE Mai?

7. Was sollten wir noch wichtiges ...
Read more : Fragen zum Hotel Le Palmar und... | Zugriffe : 925 | Antworten : 4

Bungalows Chante au Vent am Point d´Esny

So, nun hab auch ich´s geschafft, mich hier einzuloggen! :roll:

Hallo!

Meine Freund und ich werden Ende April für 3 Wochen nach Mauritius fliegen und haben bisher nur den Flug gebucht. Haben vor, mit Bus und Rucksack durch die Insel zu reisen.

Kennt jemand von euch die Bungalows "Chante au Vent" am Pointe d´Esny? Sieht zumindest auf der Homepage recht schön aus.

Lg.,
Nesi
Read more : Bungalows Chante au Vent am Point d´Esny | Zugriffe : 965 | Antworten : 1

1. mal auf Mauritius und nun ist die Frage welches Hotel!

Hi Leute, bin ganz neu hier im Forum und hab eine Frage.
Wir Heiraten im Juni und wollen im Okt. auf Hochzeitsreise nach Mauritius!
Wir haben uns schon bisschen durchgelesen und wollen eher auf die Nordwest oder Westküste da da der Strand und die Bademöglichkeiten besser sein sollten!
Wir suchen ein Hotel, das einen schönen Strand (weißer, weicher Sand ohne Badeschuhe begehbar) mit guten Bademöglichkeiten im Meer und vielleicht auch Schnorchelmöglichkeiten bietet da wir meist ...
Read more : 1. mal auf Mauritius und nun ist die Frage welches Hotel! | Zugriffe : 1913 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732