Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:34

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotel Heritage Golf & Spa Resort

Wer kennt das Hotel Heritage Golf & Spa Resort in Bel Ombre an der Südküste? Wie ist es dort?
Read more : Hotel Heritage Golf & Spa Resort | Zugriffe : 715 | Antworten : 0

Heizung im Le Victoria

Die Frage mag vielleicht etwas blöd klingen :O) , aber gibt es eine Heizung im Le Victoria? Laut Klimatabelle kann es im Juli auch mal 17° haben. Wenn es bei uns zu Hause in der Nacht solche Temperaturen hat, dreh ich schon 'mal die Heizung auf ...
Read more : Heizung im Le Victoria | Zugriffe : 838 | Antworten : 2

Welche Hotels werden 2007 renoviert ??

Hallo zusammen

weiss jemand im Forum , welche Hotels den 2007 renoviert werden oder zumindest teilrenoviert?

Hab jetzt schon so einige male gelesen das die Zimmer zb. Im Le Meridian, Maritim, Sugar Beach.... in die Jahre gekomemn sind. Würd mich intressieren für den nächsten Urlaub im Dezember.

gruss Bere
Read more : Welche Hotels werden 2007 renoviert ?? | Zugriffe : 3345 | Antworten : 13

Toussrock oder St. Geran

Hallo zusammen

Meine Freundin und Ich, beide anfangs 30, planen unsere Flitterwochen auf Mauritius, im Juli 2007. Dies ist für uns das erste Mal. Derzeit sind wir am abwägen zwischen dem Hotel Toussrock und St. Geran. Von beiden Hotels hört man ja sehr positives. Das St. Geran ist noch einiges teurer als Toussrock. Hat jemand von Euch mit einem der beiden Hotels schon Erfahrung gemacht? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden? Wir haben z.B. ...
Read more : Toussrock oder St. Geran | Zugriffe : 2728 | Antworten : 11

Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay

Fliege am 26. Mai das erste Mal nach Mauritius und werde im oben genannten Hotel wohnen!

Nun meine Frage dazu: Kennt jemand dieses Hotel bzw. war schon einmal dort und kann mir ein bisschen was darüber erzählen?

Danke im voraus für die Beantwortung!

Liebe Grüße aus Wien sendet

Harald
Read more : Wer kennt "Maritim Hotel Mauritius" - Turtle Bay | Zugriffe : 3076 | Antworten : 4

Le Touessrok oder Dinarobin im Juni?

Hey zusammen,

mein Vater und ich wollten Mitte Juni für 7 Nächte nach Mauritius.
Wir hatten das Le Touessrok eigentlich schon fest eingeplant, allerdings bin ich heute auf die Wetterkarte von Mauritius gestoßen :pp).
Ist der Unterschied vom Wetter her so groß zwischen Osten (LTouess.) und Westen (Din.)?
Wie sieht es mit Regentagen und Temperaturen aus zwischen den beiden Küsten aus?
Sind die Unterschiede zwischen Ost und ...
Read more : Le Touessrok oder Dinarobin im Juni? | Zugriffe : 1433 | Antworten : 8

Roches Noire : Villa Martin

:cool: Hallo MRU - Fans !
Wir sind im Oktober auf der Insel , und zwar in Roches Noire . Da haben wir die Villa Martin gemietet.Wer von Euch kann denn ein paar Infos geben , zB. über die Gegend , evtl. das Haus , was ist da so los , Essen , Bars , Tauchschule in Nähe , usw.......
Für Tipps+Tricks immer dankbar ...
Read more : Roches Noire : Villa Martin | Zugriffe : 656 | Antworten : 0

Villa Kissen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin hier NEU :-?

Im Nov. fliege ich zum 2. Mal nach MRU i:() und suche ein preiswertes

Studio, mit Pool an der Nordküste , Mont Choisy,Troix biches o.ä.

Jetzt bin ich auf die " Villa Kissen" aufmerksam geworden.

War von Euch schon mal jemand da?

Sonnige Grüße
Jule
Read more : Villa Kissen | Zugriffe : 3114 | Antworten : 6

Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre?

Wir fliegen im September für zwei Wochen nach Mauritius und über das Mövenpick liest man so unterschiedliche Meinungen - von sehr gut bis super schlecht. Ich bin hin und hergerissen, ob ich das Hotel buchen soll. Ist die Südküste im September zu empfehlen?
Danke für Eure Hilfe!!!!
Read more : Wer kennt das Mövenpick Hotel Bel Ombre? | Zugriffe : 3797 | Antworten : 6

wer Info zum Spa vom Oberoi

da wir demnächst im Oberoi Urlaub machen hätte ich gerne Infos zu Massagen Preise, Möglichkeiten usw. hoffe das mir jemand helfen kann bin auch für sonstige Infos dankbar da wir auf MRU zum ersten mal Urlaub machen
Read more : wer Info zum Spa vom Oberoi | Zugriffe : 638 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735