Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 8:00

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Shandrani Zimmernummer

Hallo, meine Frau und ich haben für Ende des Monats im Shandrani ein Superor-Zimmer gebucht. Gibt es Zimmernummern mit besonders schöner Ausicht? Sollte man ein Zimmer wählen im Erdgeschoss oder besser in der ersten Etage? Für Tipps wären wir sehr dankbar!
Liebe Grüße Bernd
Read more : Shandrani Zimmernummer | Zugriffe : 2303 | Antworten : 10

Wohnung/Unterkunft (Studi) in Flic en Flac von Aug - Dez/Jan

Hallo!

Vorweg: Super-Forum. Hab schon so viele Antworten auf meine Fragen bekommen...echt spitze! (M)ein Dank an die Betreiber und Aktiven!

Sooo, heute war es also soweit, ich habe (1 Jahr nach der ersten Kontakaufnahme) endlich meine Zusage von der Uni für das Wintersemester auf Mauritius bekommen! i:()

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt und meine Bewerbungsunterlagen "faxbereit" für andere Länder hier liegen gehabt.

Nun kann ich ...
Read more : Wohnung/Unterkunft (Studi) in Flic en Flac von Aug - Dez/Jan | Zugriffe : 777 | Antworten : 0

Wer kennt das Hotel Sofitel Imperial und die Westküste?

Hallo Zusammen,

wir freuen uns auf unsere 1. Ferien auf Mauritius im August. i:()

Ueber Infos und Tipps zum Hotel Sofitel Imperial und die Insel würde ich mich sehr freuen.

Ist das Meer wirklich zu kalt zum baden um diese Jahreszeit?

Danke für Eure Antwort.

Es grüsst Euch aus der Schweiz - Sarah
Read more : Wer kennt das Hotel Sofitel Imperial und die Westküste? | Zugriffe : 1099 | Antworten : 4

apartments le morne / la gaulette mit auto welches ?

hallo
wir 2 personen möchten von 14 november bis 7. dezember 2007 nach le morne zum kitesurfen, flug buchen wir selber.

kann uns jemand eine schöne apartmentanlage empfehlen ?
wo man ein auto gleich mitbuchen kann und ein flughafentransfer möglich ist.
ropsen apartments in la gaulette sehen ja von den bilderm her nicht so super aus.... pik pik und speziell the palms würde uns schon eher ansprechen . wo kann man die incl. kleines auto ...
Read more : apartments le morne / la gaulette mit auto welches ? | Zugriffe : 1375 | Antworten : 2

Hotel Blue Lagoon

Hallo,

ich bin wieder zurück und hier wie versprochen mein Feedback bezüglich des Hotels.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Flieger starten direkt über das Hotel. Aber es sind nicht so viele wie in München und auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Mich hats nicht gestört, man gewöhnt sich dran.
Das Zimmer war im Prospekt als zweckmäßig beschrieben. Ich fand es ausreichend, Klimaanlage, großes Bett, geräumig, Schrank, Spiegelkomode mit Stuhl, kühler Fliesenboden. Das ...
Read more : Hotel Blue Lagoon | Zugriffe : 1806 | Antworten : 1

Auberge Miko

Gutentag,

Von 17 bis 27 Juni 2007 werde ich zum ersten Mal in Mauritius sein. Kann nicht mer warten !

Da die Fluge von Amsterdam zum Mauritius sehr teuer sind muss ich billige Unterkunft suchen. Nach viel hier gelesen zu haben, habe ich mich entschieden fur ein Unterkunft in Grand Bay. Ich bin aleine (Frau) so dachte mich....dann da Ubernachten wo es viel zu tun gibt um mich nicht ganz "aleine" zu sein und fuhlen. ...
Read more : Auberge Miko | Zugriffe : 692 | Antworten : 0

hotel legends oder heritage

hallo, kann mir jemand sagen, welches hotel besser für flitterwochen geeignet ist? hotel heritage golf & spa resort an der südküste oder hotel legends an der nordküste, welches hotel bietet mehr für honeymooners???
Read more : hotel legends oder heritage | Zugriffe : 722 | Antworten : 1

The Sands Resort - Strand bzw. Gefährliche Tiere

Hallo,

zunächst mal Gratulation für das gelungene Forum, es sind hier wirklich viele hilfreiche Tipps zu finden. :ploppop

Ich fliege demnächst - das erste Mal - nach Mauritius und zwar ins The Sands Resort - Flic en Flac Strand.

Mittlerweile habe ich schon einiges - teils auch widersprüchiges - über den Strand gelesen. Braucht man dort wirklich Badeschuhe? Habe einiges über Korallenstücke, Seeigel, etc. im Strand gelesen.. ...
Read more : The Sands Resort - Strand bzw. Gefährliche Tiere | Zugriffe : 18087 | Antworten : 8

Hotel Heritage Golf & Spa Resort

Wer kennt das Hotel Heritage Golf & Spa Resort in Bel Ombre an der Südküste? Wie ist es dort?
Read more : Hotel Heritage Golf & Spa Resort | Zugriffe : 715 | Antworten : 0

Heizung im Le Victoria

Die Frage mag vielleicht etwas blöd klingen :O) , aber gibt es eine Heizung im Le Victoria? Laut Klimatabelle kann es im Juli auch mal 17° haben. Wenn es bei uns zu Hause in der Nacht solche Temperaturen hat, dreh ich schon 'mal die Heizung auf ...
Read more : Heizung im Le Victoria | Zugriffe : 837 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729