Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 14:06

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt!

Hallo zusammen!!!

Wir sind neu hier und benötigen Eure Hilfe!

Zu unserem Vorhaben:
Wir wollen im November nach Mauritius, dort heiraten und auch etwas erleben zu einem Preis, bei dem man nicht unbedingt umfällt.
Haben uns mehrere Hotels angeschaut, insbesondere das Le Victoria. Haben natürlich darüber Gutes und Schlechteres gelesen....wie immer halt. Was uns massiv aufgefallen ist, dass der Strand nicht zum Baden empfehlenswert sei und dass in der Nähe auch nichts los ist.
Also ...
Read more : Wir benötigen Hilfe, Beratung...sind verwirrt! | Zugriffe : 878 | Antworten : 1

Le Coco Beach

hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe deshalb ein paar fragen an euch. wir wollen im April zum ersten mal nach mauritius fliegen und haben uns eigentlich schon für das le coco beach entschiedern. da wir mit unserer 4 jährigen tochter fliegen haben wir uns diese hotel herausgesucht. hier unsere fragen:
- wer kennt dieses hotel und kann uns infos über essen,strand,meer und die zimmer geben?
- wie sind die schnorchel- bzw. tauchbedingungen in ...
Read more : Le Coco Beach | Zugriffe : 810 | Antworten : 1

Beachcomber Paradis - Eure Tauch und Golferfahrungen?

Hallo liebe Mauritius-Gemeinde,

ab Ende August werde ich mit meiner angehenden Frau für 2 Wochen nach MRU fliegen. Wir werden unsere Flitterwochen im Beachcomber Paradis verbringen und freuen uns beide schon so sehr auf die Verwirklichung unseres Lebenstraums. i:()

Dieses Forum hat durch seine zahlreichen Informationen und tollen Eindrücke maßgeblich dazu beigetragen, dass wir schon viele Fragen im Vorfeld beantwortet bekamen. Vielen Dank an alle, die hier ...
Read more : Beachcomber Paradis - Eure Tauch und Golferfahrungen? | Zugriffe : 1218 | Antworten : 5

Baustelle beim Heritage?

Hallo Ihr Mauritius-Fans,
ich hab mich gerade neu angemeldet, wir wollen Anfang Dezember unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen, das war schon imer mein Traum. Jetzt habe ich irgendwo was gelesen, beim Heritage an der Südküste sei eine Baustelle. War jemand vor kurzem da? Stimmt das? Und wie schlimm ist es? Wenn da nämlich keine Beeinträchtigungen wären, wäre es für uns DAS Hotel! Gibt es sonst Erfahrungswerte für die Südküste im Dezeber? Insbesondere bzgl des Wetters? ...
Read more : Baustelle beim Heritage? | Zugriffe : 1145 | Antworten : 1

indian resort-bitte helfen

hi,
bin seit gestern neu hier.
wir fliegen am 11.11. in indian resort.nun meine frage: wer kennt es? war jemand schon mal da? wie ist das hotel?
freue mich sehr über antworten.
gruss
Read more : indian resort-bitte helfen | Zugriffe : 948 | Antworten : 1

Urlaubsplanung

Hallo, bin vollig neu hier und hoffe dass ich im richtigen Forum geschrieben habe. Zusammen mit meiner Frau planen wir, im Februar 2008 für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen. Da ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin und feststellte dass ihr sehr viel Erfahrung habt, möchte ich euch fragen ob es besser ist über ein Reisebüro zu buchen oder wenn man alles selbst von Deutschland aus macht. Natürlich soll es auch kostengünstig sein. Die ...
Read more : Urlaubsplanung | Zugriffe : 1065 | Antworten : 5

Auf der Suche nach meinem Strandhäuschen

Hallo,

Ich möchte nach einem aufreibendem Job auf Mauritius entspannen für 2 Wochen Anfang Dezember. Die Hotelsuche im Internet war erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche ein einzelnes kleines Haus oder Hütte, gut und natürlich eingerichtet, direkt am Meer. Keine Abendshow oder Entertainment, ich suche die absolute Ruhe. Guter Service und Küche (einheimisch/Französisch). Ich tauche (geführt), auch gerne vom Boot, und möchte mit dem Motorrad (alleine) über die Insel fahren. Ich spreche Französisch. ...
Read more : Auf der Suche nach meinem Strandhäuschen | Zugriffe : 2421 | Antworten : 5

Bauarbeiten im Troux aux Biches

Weiß jemand näheres zu den geplanten Bauarbeiten im "Troux Aux Biches"? Ab wann muss man mit Beeinträchtigen rechnen? Wir wollen im Februar 2008 wieder hinfahren.
Read more : Bauarbeiten im Troux aux Biches | Zugriffe : 2387 | Antworten : 10

Bauarbeiten neben dem Le Cannonier

Wir wollen Ende Oktober ins Le Cannonier. Im Reisebüro hat man uns gesagt ,daß neben dem Hotel eine Baustelle ist und es zu Beeinträchtigungen
kommen kann. Wer kann uns was genaues darüber sagen?
Read more : Bauarbeiten neben dem Le Cannonier | Zugriffe : 1143 | Antworten : 3

Hotel Le Coco Beach Belle Mare

Hallo,

wir möchten im Februar 2008 wahrscheinlich ins Hotel Le Coco Beach. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.

Bitte schnell antworten, möchten am Samstag buchen.

Gruß Gabi
Read more : Hotel Le Coco Beach Belle Mare | Zugriffe : 1133 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722