Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Mär 26, 2017 9:28

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Suche eine Villa für 8-10 Personen und Ortsempfehlung

Hallo allerseits,

wie der Betreff es schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Villa für 8-10 Personen. Zeitraum soll Anfang-Ende Mai 2015 sein.

Ich bin noch ziemlich unentschlossen was den Ort angeht und würde mich auch an dieser Stelle über Tips freuen Wichtig ist für mich:
1. Dass der Ort ein wenig belebt ist und man nicht ganz abgeschnitten vom Geschehen ist
2. Natürlich ...
Read more : Suche eine Villa für 8-10 Personen und Ortsempfehlung | Zugriffe : 704 | Antworten : 1

Klondike von ca. 40 auf 140 Zimmer?

Hallo,

ich habe mich so sehr in das Klondike Hotel verguckt.
Unsere Reisezeit ist April/Mai 2015.

Leider habe ich in zwei Bewertungen gelesen, dass die Anlage von ca. 40 auf 140 Zimmer erweitert wird.
Echt soviel, weiß da jemand etwas darüber?
Wann sollen sie bezugsfertig sein?

Dann ist es dort ja mit der vielumschwärmten Ruhe zu ende!?

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie dann über die dreifache Anzahl der Personen die öffentlichen Einrichtung nutzen. ...
Read more : Klondike von ca. 40 auf 140 Zimmer? | Zugriffe : 1102 | Antworten : 6

Verzweifelt Halbpension oder Allinclusive??

Hallo leute,

eigentlich habe ich mich schon gefreut unsere Flitterwochen morgen zu buchen nun aber mache ich mir wieder meine Gedanken bezüglich der Verpflegung im Hotel..

Wir haben eine Kombinationsreise Dubai/Mauritius geplant. Auf Dubai werden wir nur Frühstück bekommen. Da ist es auch kein problem, weil Dubai glaube ich doch recht günstig ist.

Das Problem besteht eher auf Mauritius.Wir wollen im Merville Beach Hotel Halbpension buchen, allerdings ist es bei Halbpension ja so, dass das ...
Read more : Verzweifelt Halbpension oder Allinclusive?? | Zugriffe : 3109 | Antworten : 5

20 degres Sud Hotel Empfehlenswert??

Hallo,

eigentlich hatte ich mich für unsere Flitterwochen für das Merville Beach entschieden, aber irgendwie sehen die Zimmer so heruntergekommen aus.

Nun habe ich das Hotel 20 degres Sud in Grand Baie gesehen. Komischerweise hat das garkeine Bewertung bei Holidaycheck.

Auch hier in der Suchfunktion habe ich nichts über das Hotel gefunden.

Kennt jmd das Hotel? Kann mir jemand was davon berichten?

Danke im voraus
Read more : 20 degres Sud Hotel Empfehlenswert?? | Zugriffe : 809 | Antworten : 2

Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen?

Hallo,

wir haben ein Angebot vom Reisebüro fuer das Beachcomber Hotel le victoria erhalten.

Im Internet hat es eine gute Bewertung aber ich würde gerne mal von euch wissen, ob das Hotel wirklich gut ist?

Lage? Preis? Essen trinken usw.

Wäre nett wenn jemand darüber berichten könnte.

Danke im voraus :)
Read more : Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen? | Zugriffe : 1102 | Antworten : 3

Pearl Beach Resort ?

Hallo ich bin auch Neu hier,!
Ich werde im März auf Mauritius sein und wollte mal Fragen ob das Hotel wo ich unter komme passt.
Ich bin im Haupthaus mit Meerblick sollte eigentlich passen ,
Und dann noch eins. Spricht das Personal nur Englisch und Französisch oder kann man auch ein paar Worte auf Deutsch hören.
Da ich der Englischen Sprache fast nicht mächtig bin macht ...
Read more : Pearl Beach Resort ? | Zugriffe : 1930 | Antworten : 2

Hibiscus Hotel

Hallo zusammen,

Für uns ist das Hibiscus Hotel in Pereybere in die engere Auswahl gekommen.

Reisezeit ist Mitte April bis Anfang Mai.

Weiß jemand, ob es dort abends bei HP vorwiegend Buffet oder Menü gibt?
Ist ja nicht die Hauptreisezeit, deshalb bin ich etwas unsicher wenn dann nur Menüauswahl angeboten wird.

Wir sind keine Feinschmecker, mein Mann ist keinen Fisch und manchmal würde und schon ein Teller Nudeln o.ä reichen....

Gelegentliches Menü wäre ja sehr ...
Read more : Hibiscus Hotel | Zugriffe : 814 | Antworten : 1

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Hallo Leute,

ich will gerne in Mai nach Mauritius und bin einfach nur verzweifelt.

Es gibt so viele Hotels die in Frage kommen.

Könnt ihr mir die schönsten Hotels auf Mauritius nennen? (Wichtige Kriterien: Traumhafter Strand, Schöner Pool, guter Service, gutes Essen usw)

Könnt Ihr mir bitte die Top 10 Hotels nennen?

Ich drehe hier sonst vor lauter recherchieren, durch

Danke
Read more : Welches Hotel für die Flitterwochen?? | Zugriffe : 1385 | Antworten : 3

Neu: RIU Hotels

Hallo zusammen,

die RIU Hotelkette kommt nun auch nach Mauritius:

http://www.travelinside.ch/travelinside ... ctID=31173

Gruß kingston
Read more : Neu: RIU Hotels | Zugriffe : 857 | Antworten : 0

Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht

Hallo liebe Leser,

Suche eine passende Unterkunft für uns, aber irgendwie drehe ich mich im Kreis......

Wir haben schon einiges von der Welt gesehen und ich muss feststellen, dass meine Ansprüche immer höher werden, aber der Geldbeutel geschont bleiben sollte. whistle

Meine Vorstellungen sind möglichst:
- ruhige Unterkunft
- direkte Strandlage, ohne Straße dazwischen
- mindestens Frühstück, besser ...
Read more : Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht | Zugriffe : 885 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82401 • Themen insgesamt: 21765 • Mitglieder insgesamt: 10083