Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:54

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Schöne Lage gesucht

Hallo,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem schönen Hotel
für Mitte März 2008.
Wunschliste wäre :
Lage mit tollem Sonnenuntergang
Feinsandiger großzügiger Strand
Nahes Riff bzw. schönes Schnorchelrevier
AI wäre schön, aber kein muß
Wenn alles o.g. passt sind die Hotel-Sterne nicht so wichtig,
aber es darf gerne eher einer mehr sein :-)

Habe im Forum schon etwas gestöbert und auch mit ...
Read more : Schöne Lage gesucht | Zugriffe : 1698 | Antworten : 9

Reisebericht mit privater Unterkunft

Hallo zusammen, wir haben dieses interessante Forum vor einigen Tagen entdeckt und wollen mit den folgenden Bericht unser Eindrücke von unserer ersten Reise mit privater Unterkunft berichten.

Traumurlaub auf Mauritius
Im Norden, in der nähe von Grand Gaube liegt, ein wenig versteckt, an der Spitze der kleinen Halbinsel Calodyn, dass Anwesen Yamaya-Shores. Wir haben diesen Ort auf unserer letzten Reise, wo wir in der nähe im Hotel gewohnt haben, entdeckt.Die Zufahrt ist ein wenig holperig, ...
Read more : Reisebericht mit privater Unterkunft | Zugriffe : 1417 | Antworten : 1

Veranda Coin De Mire

Hallo zusammen,

kann mir jemand Infos über dieses Hotel geben.
Überlegen, es fürs nächste Jahr zu buchen.

Bin auch dankbar für andere Hoteltips AI in Pereybere oder in der Nähe.

Danke und liebe Grüsse Conny
Read more : Veranda Coin De Mire | Zugriffe : 1001 | Antworten : 0

Wieder einmal:Welches Hotel?

Hallo, liebe Mauritius -Experten,

ich höre Euch schon aufstöhnen, aber ich brauche Eure Hilfe. Es geht um die Planung unseres Urlaubs im Oktober 2008. Nein, das ist kein Scherz, wir müssen wirklich so langfristig planen.
Wir sind Muaritius-Neulinge und würden uns über ein paar Tipps zur Hotelauswahl sehr freuen. Zunächst scheint ja die Insel-Region bezüglich des Wetters wichtig zu sein. Also: welches AI-Hotel mit toller Strandlage und Topqualität könnt Ihr empfehlen? Wir reisen mit dann ...
Read more : Wieder einmal:Welches Hotel? | Zugriffe : 1264 | Antworten : 7

Hotel Le Palmar Sparhotel

Wir waren im Februar 2007 im Le Palmar das Hotel ist eine Zunutung,bei allen Mahlzeiten insbesondere am Abend zu wenig zu essen ,die mit ihrer scheiß Menüwahl was natürlich viel billiger ist.Die sollten zusperren wenn sie sich das Essen für die Gäste nicht mehr leisten können,was ich dem Einheimischen Trampel von der Reception auch sagte.Und der Srand ist voll mit Korallenbruchstücken und voller Motorboote,die normalerweise nicht sverloren haben in den Lagunen.
Wir sind am 3.Tag ...
Read more : Hotel Le Palmar Sparhotel | Zugriffe : 4030 | Antworten : 20

Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste

Hallo, ihr habt mir bisher immer so toll weiterhelfen können :ploppop .
Nun bin ich auf Eure Erfahrungne zum Thema Reiseveranstalter gespannt.
Da gibts ja so viel: Internet,klassisch Reisebüro...Gibts aus Eurer Sicht nen Reiseveranstalter der besonders zu empfehlen ist, bzw. von dem man die Finger lassen sollte?

Und welches Hotel 5-6* könnt Ihr an der Nord-oder Westküste empfehlen um im Mai auf Mauritius zu heiraten?
Hab ja ...
Read more : Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste | Zugriffe : 1171 | Antworten : 4

Restaurants in Trou aux Biches

Da wir vor haben im Le Palmiste zu Wohnen möchte ich gerne wissen ob es in der Umgebung Restaurants und eine diesbezügliche Infrastrucktur gibt.
Liebe Grüße von Michael
Read more : Restaurants in Trou aux Biches | Zugriffe : 824 | Antworten : 1

Hotel Shandrani im November

Hallo allerseits,

nachdem ich schon seit mehreren Tagen sehr neugierig mitlese, wende ich mich nun auch mal an die Experten des Forums... zuallererst: dieses Forum ist echt super informativ, Hut ab!!

Die Gründe meines "Aktivwerdens":

1. haben mein Mann und ich gestern unseren Urlaub Mitte November im Shandrani in Blue Bay gebucht - und ich freue mir seitdem ein Loch in den Bauch :cool:

2. wollte ich ...
Read more : Hotel Shandrani im November | Zugriffe : 1809 | Antworten : 8

Kennt jemand das Hotel Le Palmiste?

Wir würden gerne im Dezember dort hin fliegen denn dr Etrand soll ja super sein.Vielleicht gibt es auch Fotos.
Grüße von Michael
Read more : Kennt jemand das Hotel Le Palmiste? | Zugriffe : 965 | Antworten : 1

Hotel Silver Beach, welches Zimmer ?

Hallo Zusammen,

nächste Woche geht es los !!!

Welches Zimmer würdet Ihr im Silver Beach nehmen (Haupthaus oder Gartenzimmer). Wenn man denn die Wahl hat `?

MFG
Read more : Hotel Silver Beach, welches Zimmer ? | Zugriffe : 588 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717