Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 2:25

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

(S)Unterkunft privat für März oder April 2008 (Kleinfamilie)

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen als Newcomer im Forum - wir wollen im März oder April 2008 zum ersten Mal nach Mauritius, leider haben wir keine anderen Urlaubsmöglichkeiten. Wir suchen eine Unterkunft für meine Frau und mich und unsere einjährige Tochter, möchten aber kein Hotel buchen, sondern was von Land und Leuten vor Ort erleben. Geplant sind 2-3 Wochen, wäre klasse, wenn Ihr ein preiswertes aber sauberes Quartier in guter Lage mit passabler Infrastruktur ...
Read more : (S)Unterkunft privat für März oder April 2008 (Kleinfamilie) | Zugriffe : 1176 | Antworten : 3

Unterkunft mit Verpflegung gesucht für Herbst 2008

Hallo !!
ich melde mich wieder mal.....

Wir wollen 2008 (Herbstferien) wieder nach Mauritius.
Diesmal soll es aber eine Unterkunft MIT VERPFLEGUNG sein.

Halbpension wäre toll.

Wir waren schonmal in Pereybere, die Gegend hat uns gefallen.

Hat jemand einen Tip für mich???
Nord oder Westküste wäre ideal, aber gerne auch Süden und Osten.

Noch etwas: ein Pool sollte auch dabei sein!!!

Danke schonmal.

Gruß
Fradra
Read more : Unterkunft mit Verpflegung gesucht für Herbst 2008 | Zugriffe : 656 | Antworten : 0

Billige Appartments bzw.Unterkúnfte

Hallo!

Ich muss hier einmal meine Meinung Kundtun.

Im Bezug auf die Bungalows bzw.Unterkúnfte die ùber diese Seite hier Vermittelt werden.

Die meisten die ich hier sehe sind alle nur im Norden (Teuer)und desweiteren gibt es sehr wohl auch sehr gúnstige Unterkúnfte nur die will anscheinend niemand erwáhnen weil dann wúrden so manche nichts bzw.nicht mehr so viel verdienen.

Ich persóhnlich habe 6 monate im Osten gewohnt und fúr ein Appartment 50 meter vom Strand ...
Read more : Billige Appartments bzw.Unterkúnfte | Zugriffe : 2437 | Antworten : 6

Le Telfair Golf and Spa Resort

Hallo Stefan,

man merkts bin neu hier ! Wie bekomme ich die Bilder vom Le Telfair
in die Sub Kategorien unter Hotels-Unterkünfte ??

Danke für die Hilfe

Ernie56 :-)
Read more : Le Telfair Golf and Spa Resort | Zugriffe : 710 | Antworten : 0

OceanBeauty in Pereybere

Ahoi liebe Forumsmitglieder,

...also eigentlich sollte man ja einen "Geheimtipp" für sich behalten...
...denn nur so erhält man sich die Chance, das es einer bleibt... doch
einen dieser Tipps möchten wir Euch nicht vorenthalten:
Clifford's "Ocean Beauty" in Pereybere gehört für uns zu den Top-Favourites
auf Mauritius. Ein paar aktuelle Bilder findet Ihr unter

http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... cat_id=253

Viel Spaß beim durchschauen,

Markus

PS. weitere Bilder von unserem letzten MRU-Trip ...
Read more : OceanBeauty in Pereybere | Zugriffe : 1369 | Antworten : 9

Le Prince Maurice oder Royal Palm?

Wir möchten im August auf Mauritius heiraten, jetzt sind wir natürlich auf Hotelsuche und in engerer Auswahl schwanken wir jetzt zwischen Le Prince Maurice und Royal Palm, hat wer schon dort geheiratet? Vom Preis her wäre mir das Le Prince Maurice lieber aber wegen dem Wind an der Ostküste im August habe ich jetzt meine Bedenken, kann mir dazu wer etwas sagen?
Außerdem fährt unsere 7jährige Tochter mit. Kann mir wer etwas zum Royal Palm ...
Read more : Le Prince Maurice oder Royal Palm? | Zugriffe : 1294 | Antworten : 5

suche unterkunft

hallo aus mauritius,
suche fuer die naechsten ca. 5 monate eine unterkunft. muss aus meiner ploetzlich raus.
wer kann mir helfen bzw. hat infos fuer mich.
sollte in der naehe von mont choisy sein.
2 schlafzimmer waeren auch von vorteil.
bin fuer alle tipps megadankbar da alles im moment sehr chaotisch ist.

danke im voraus
angela
Read more : suche unterkunft | Zugriffe : 806 | Antworten : 1

Suchen noch Unterkunft dez 07

hi
wir suchen noch kurzfristig eine unterkunft appartement/hotel
in der zeit vom 21.12.07 -05.01.08, ca. 2 wochen, 2 ERW. 2 KI
Read more : Suchen noch Unterkunft dez 07 | Zugriffe : 708 | Antworten : 0

Rundreise und Strand

Hallo,
fliegen vom 01.12. bis 13.12. erstmalig nach Mauritius und wollen bissel was vom Land sehen, einigermaßen günstig wohnen und vielleicht 3 bis 4 Stationen machen. Wer hat da Erfahrung und kann ggf. Tips geben. Am Schluss dann paar Tage am Strand... Also freuen uns über Hinweise! Sollte man vorbuchen oder kann man davon ausgehen in den meisten Orten was akzeptables (40-50 EUR für 2 P.) zu finden? Danke für Antworten! Wil
Read more : Rundreise und Strand | Zugriffe : 850 | Antworten : 1

Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!!

Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier! Freu mich euch alle kennenzulernen, is eine echt informative Homepage!!

Ich fliege anfang Januar nach Mauritius, zum ersten mal. Da ich fuer eine Fluggesellschaft arbeite habe ich meinen Flug schon in der Tasche, doch ich habe leider noch keine Unterkunft.

Habt ihr mir nicht irgendein guten tipp wo ich(2Pers.) vom 02.01-14.01 unterkommen koennten? waere schoen so nah wie moeglich am strand zu sein. Es ist unser erster Urlaub ...
Read more : Suche Unterkunft an der suedost-kueste im Januar!!! | Zugriffe : 669 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721