Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 18:02

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es in Le Morne mit einer Autovermietung aus? Wohnen im Les Pavillons.
Gibt es von dort die Möglichkeit mit dem Bus Ausflüge zu machen!

Werde 2 Wochen in Mauritius sein, möchten uns natürlich einiges anschauen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

lg
Simba
Read more : Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge | Zugriffe : 1839 | Antworten : 14

Villa in Roches Noires, Post Lafayette

Hallo,

Wir sind 6 Personen und möchten im November nach Mauritius in eine Villa / ein Haus mit Selbstverpflegung. Diese Villa kommt in die engere Wahl:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p420824

Kennt jemand die Unterkunft zufällig? Das Haus liegt direkt am Strand und nicht in einer Anlage. Könnte es hier zu Problemen mit der Sicherheit kommen, es ist doch recht abgelegen und anscheinend nicht umzäunt? Ist vielleicht eine komische Frage, aber ...
Read more : Villa in Roches Noires, Post Lafayette | Zugriffe : 1025 | Antworten : 1

Les Pavillons 1. Hälfte Juni?

Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen, ob man in der ersten Junihälfte gut in das Les Pavillons reisen kann?
Wir habe gelesen, dass dort ca. 15 Regentage pro Monat herrschen
Fliegen wir besser in ein anderes Hotel? wenn ja wohin?

Danke für hoffentlich viel Hilfe
Frank
Read more : Les Pavillons 1. Hälfte Juni? | Zugriffe : 967 | Antworten : 3

Beau Rivage

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine ...
Read more : Beau Rivage | Zugriffe : 1023 | Antworten : 5

Dinarobin vs. Le Touessrok

Hallo!

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und haben (nach langem Kataloge-Wälzen ) die Hotels Dinarobin und Le Touessrok in die engere Auswahl genommen. War jemand schonmal in einem der Hotels (besonders Le Touessrok)?? Wie sind denn dort die Strände und die Zimmertypen, hätten gerne ein Zimmer mit wirklich direktem Meerblick, ohne dass viele Palmen einem den Blick versperren...

Liebe Grüße ...
Read more : Dinarobin vs. Le Touessrok | Zugriffe : 1362 | Antworten : 6

Hilfe Le Prince Maurice

Hallo zusammen.

Ich habe vor, im Oktober diesen Jahres meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen.
Bei der Suche nach einem Hotel ist mir das Le Prince aufgefallen. Nach Studium diverser Hotelbewertungsseiten habe ich ohne Ausnahem nur positive
Bewertungen über dieses Hotel gelesen.
In manchen Bewertungen hieß es sogar, dass dieses Hotel zu den Top 5 auf der ganzen Insel gehören soll. Hört sich eigentlich alles perfekt an, vielleicht schon zu perfekt.
Ich bin von Natur ...
Read more : Hilfe Le Prince Maurice | Zugriffe : 1938 | Antworten : 10

Hotelauswahl Hilton/La Victoria

Hallo zusammen,

erstmal toll das es dieses Forum hier gibt, hab schon einiges gelesen.

Wir planen nun also auch unsere Flitterwochen auf Mauritius. Jetzt hab ich über die Hotels schon viel gelesen, aber so richtig entscheiden können wir uns nicht. Unsere Reise soll im September stattfinden, später gehts leider nicht mehr so gut bei uns.

Wir haben uns das Hilton und das BC La Victoria schon ...
Read more : Hotelauswahl Hilton/La Victoria | Zugriffe : 1035 | Antworten : 3

Ocean Villas in Grand Baie - Lage -

Hallo liebe Informierte ,

ich weiß, daß es in Mauritius so gut wie keine Straßennamen gibt. Aus dem Reisekatalog habe ich nun an Hand des Fotos versucht, über Googel Earth das Hotel Ocean Villas in Grand Baie zu finden und tippe auf 20°00' 40.61 S / 57°33' 58.47 O, betrachtet aus 7 m Höhe. Ich bin doch schon soo neugierig, wie es da aussehen wird. Aber ...
Read more : Ocean Villas in Grand Baie - Lage - | Zugriffe : 926 | Antworten : 3

Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel?

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen Fragen gleich an euch erfahrende Mauritius-Urlauber und -Bewohner richten!

Mein Verlobter und ich planen Ende Oktober/Anfang November unsere Flitterwochen auf Mauritius zu machen. Soweit ich weiß, ist Oktober/November eine sehr gute Reisezeit für Mauritius.

Welche Hotels könnt ihr mir für diese Reisezeit empfehlen? Wir haben uns ein bisschen auf den Norden und Westen der Insel ...
Read more : Flitterwochen Oktober/November 2011 - Hotel? | Zugriffe : 1941 | Antworten : 8

Hotels im Juli / Flitterwochen

Hi an Alle,
wir wollen Mitte Juli unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Hotel. Wir haben hier schon viel recherchiert, sind aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Was wir erkannt haben ist, dass wir im Juli wohl besser ein Hotel im Norden / Westen suchen.

In welchen Hotels ward ihr dort schon und welche sind zum Flittern zu empfehlen? All inclusive wäre wünschenswert.

Vielen Dank im ...
Read more : Hotels im Juli / Flitterwochen | Zugriffe : 943 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79224 • Themen insgesamt: 18956 • Mitglieder insgesamt: 9956