Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:17

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

hotel cape garden

Hallo, wir wollen im Februar in das cape garden studio bain boeuf. Hat jemand damit Erfahrungen? Bereits jetzt vielen Dank für eine Antwort.
Read more : hotel cape garden | Zugriffe : 2392 | Antworten : 0

Aktuelle Infos vom Le Victoria?

Bei uns gehts in 4 Wochen los - ins Le Victoria. War jemand vor kurzem dort und kann uns einen aktuellen Bericht geben, wie es dort gerade so ist? Und wer ist schon mal mit Air Mauritius (ab München) geflogen - kommt es regelmäßig vor, dass es zu wenig zu trinken gibt und eiskalt ist?
Freue mich auf Antworten, die mir die Wartezeit verkürzen!
Irmi
Read more : Aktuelle Infos vom Le Victoria? | Zugriffe : 1736 | Antworten : 5

apartment für 3 monate

Hallo,

wir wollen gerne von Mitte Juni bis Mitte September 2008 mit einem 3 Monate alten Baby nach Mauritius reisen und suchen dafür ein geeignetes Apartment (ruhige Lage, mit Küche, 2 Zimmer, Balkon/Garten, ideal wäre Internetanschluß) plus Auto, idealerweise im Südwesten der Insel (Le Morne, la Gaulette, ....).

Kann jemand ein paar Tipps geben? Wir sind bereits in Kontakt mit ein paar Leuten, aber sind nach wie vor unentschieden... (vor allem auch weil nicht alle ...
Read more : apartment für 3 monate | Zugriffe : 715 | Antworten : 0

Bungalow Süd / Südwest

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen, noch einmal nach Mauritius zu fliegen und dann evtl. ein Haus im Süden bzw. Südwesten zu mieten.

Bedingung: Ruhig gelegen und Klimaanlage.

Hat vielleicht jemand Empfehlungen?

Liebe Grüße
Irene
Read more : Bungalow Süd / Südwest | Zugriffe : 663 | Antworten : 0

Kennt jemand die "Robinson Crusoe Villa"?

Hallo!

Wir wollen zusammen mit unserem Sohn (3) Ende April nach Mauritius fahren.
Uns sind beim Suchen im Internet zwei Ferienhäuser aufgefallen ... kennt von Euch jemand oder - noch besser - war schonmal da? :?:
1. "Robinson Crusoe Villa", Péreybère
http://www.ocean-villas.com/rooms/villa-leniddamour.cfm
http://www.rent-holiday-homes.com/detai ... bject=2067

2. "Belle Vue 2" oder "Villa Mauritus II", Pointe aux ...
Read more : Kennt jemand die "Robinson Crusoe Villa"? | Zugriffe : 1994 | Antworten : 2

Hotel Pearle Beach

Guten Abend.

Kann mir bitte jemand sagen wie weit die Bauarbeiten am Hotel Pearle Beach in Flic en Flac sind und wann es wieder eröffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen,Michael
Read more : Hotel Pearle Beach | Zugriffe : 719 | Antworten : 0

Hotel Le Tropical

Wir verbringen 2 Wochen auf Mauritius im Hotel Le Tropical, wer von Euch war schon mal da?
Wie hat es Euch gefallen?
Kann man da im Hotel auch Geld wechseln ?
Was solten wir unbedingt beachten?

Gruss Peter
Read more : Hotel Le Tropical | Zugriffe : 1384 | Antworten : 3

Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten

Liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte mit meiner Frau im April für 3 Wochen Mauritius bereisen und wären für ein paar Empfehlungen unter Angabe der eMail des Vermieters oder einer Homepage sehr dankbar.
Da wir keine Freunde von Hotels sind wäre uns folgendes am Liebsten:
Bungalow direkt am Strand, Meerblick ruhige Lage ohne Straßenverkehr, schöner Strand zum Schnorcheln, eben den idealen Ort zum Seele baumeln lassen mit Sonnenuntergangs-Feeling. Kann ruhig ein bischen abseits liegen.
Ideal wäre auch, ...
Read more : Suche Tips für Private Bungalows im Süden/Südwesten | Zugriffe : 934 | Antworten : 2

Shandrani Ende Februar?

Hallöchen allerseits!

Wir möchten Ende Februar nach Mauritius fliegen i:() , sind uns aber noch nicht wegen des Hotels sicher. Mir würde das Sahndrani gefallen aber jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass es windig, laut (wegen der Flugzeuge) etc. ist. War schon mal jemand im Februar dort? Wie war das mit dem Wind?

Habt ihr vielleicht noch andere Hotelvorschläge, wo es im Februar ideal wäre? (wir ...
Read more : Shandrani Ende Februar? | Zugriffe : 3218 | Antworten : 14

Erfahrung Le Prince Maurice

Hi, kann mir einer etwas über das Hotel erzählen? Wie ist das Wetter im September auf dieser Seite der Insel? Freue mich auf eine Antwort, Grüße
Read more : Erfahrung Le Prince Maurice | Zugriffe : 917 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720