Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 10:39

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos??

Hallo zusammen,

wir (Anfang 30) haben uns heute erst hier angemeldet und finden es toll, dass es so ein Forum nur über Mauritus gibt und sind wirklich sehr gespannt über die Infos!

Wir reisen sind vom 11.-23.07.2009 auf Mauritius im Hotel Le Pavillons am Le Morne. Die Entscheidung für dieses Hotel war wirklich nicht einfach, denn es gibt so viele tolle Hotels und Gegenden auf Mauritius. Da es unsere Flitterwochen sind, wollten wir was romantisches ...
Read more : Hotel Le Pavillons und allgemeine Infos?? | Zugriffe : 1238 | Antworten : 5

Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.?

Ich habe ein paar interessante Häuser bei The Dream Destination Travel S.L. mit Sitz auf Gran Canaria gefunden. Angebot stimmt auch.

Komisch finde ich, daß sie sich auf den Indischen Ozean spezialisiert haben aber selber auf den Kanaren sitzen. Eher ungewöhnlich. Ansonsten sieht aber alles professionell aus.

Wer hat schon einmal über die gebucht und welche Erfahrungen gesammelt?
Read more : Wer kennt The Dream Destination Travel S.L.? | Zugriffe : 2426 | Antworten : 7

Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste?

Bin grade auf das Foum gestossen..dickes LOB!! :ploppop

Planen momentan einen 2wöchigen urlaub im september (5-6 personen) auf mauritius und sind auf der suche nach einer unterkunft für selbstversorger...am liebsten in einer anlage oder privathaus mit 3 schlafzimmern und pool sowie strandnähe..

die villa L'etoile spricht uns laut bildern und ausstattung schon sehr an http://www.thedreamdestination.com/maur ... oile.html..

leider konnte ich hier ...
Read more : Kennt jemand die Villa L'Etoile, Le Morne, Westküste? | Zugriffe : 645 | Antworten : 1

Entscheidungshilfe für Hotelbuchung

Hallo,

Da wir nun im September zum 1. Mal nach Mauritius fliegen werden, wäre es klasse, wenn ich von Euch eine kleine Hilfe bei der Hotelauswahl bekommen könnte.

Zur Wahl stehen für uns Hilton
Sugar Beach
Sofitel

Könnt ihr mir hier ein paar aktuelle Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus ! Liebe Grüsse Travel
Read more : Entscheidungshilfe für Hotelbuchung | Zugriffe : 2014 | Antworten : 14

Lakaz Chamarel

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen ob jemand das Hotel Lakaz Chamarel im Südwesten der Insel kennt, würde mich über Nachrichten sehr freuen i:()

Lg Zaubermaus
Read more : Lakaz Chamarel | Zugriffe : 853 | Antworten : 3

Sind unentschlossen

Wir wollen diese Woche unsere Hochzeitreise nach Mauritius buchen. Besuchen wollen wir die Insel Ende Mai - Anfang Juni.
Nun können wir uns nicht zwischen dem Le Palmiste in Trou Aux Biches Pimenst (Nordwesten) und dem Laguna Beach in Grande Riviere (Südosten) entscheiden.
Für Laguna Beach spricht das es ein komplett neues Hotel ist, leider fehlen da aber auch die Erfahrungberichte.

kann uns jemand schnell weiterhelfen?

Vielen dank schon mal

Ramona & Udo
Read more : Sind unentschlossen | Zugriffe : 2211 | Antworten : 4

Neues Hotel - Mornea

Hallo,
im letzten Dezember hat an der Süd-West küste das Hotel MORNEA eröffnet.

hat jemand Infos dazu??
es soll unterhalb des Berges LE Morne liegen.

welchr freizeitaktivitäten laden in der nähe ein?

Bitte um Infos

LG
Read more : Neues Hotel - Mornea | Zugriffe : 2190 | Antworten : 8

HILFE wurden umgebucht....

Hi @ all,

wir haben ab dem 8.mai an der ostküste im silver-beach gebucht, viel positives hier im forum über das hotel gelesen und uns so richtig gefreut....

jetzt kommt der hammer.... eben rief mich eine dame von der reisegesellschaft an und teilte mir mit dass das hotel leider überbucht sei und sie uns ein anderes anbieten möchte. :Q

bis morgen früh sollten wir uns entscheiden.... ...
Read more : HILFE wurden umgebucht.... | Zugriffe : 1047 | Antworten : 1

Beachcomber Royal Palm

Hey zusammen

Ich habe noch nicht viel über das Royal Palm gefunden... resp. gelesen... wie ist es dort so? Wir wollen unsere Hochzeitsreise dort verbringen :cool:
Read more : Beachcomber Royal Palm | Zugriffe : 3056 | Antworten : 10

Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai kurz entschlossen eine Woche nach Mauritius.

Die ganze Insel sieht ja toll aus, aber Le Morne fanden wir jetzt besonders schön. Aber ich lese jetzt von vielem Regen im Süden und Südwesten. Wie ist das?
Osten ist schlecht, das habe ich verstanden.

Sind wir in Flic en Flac deutlich wettersicherer?

Oder besser gleich in den Norden?

Wenn ja, dann gerne auch eine Hotelempfehlung oder ein "schöner" Bunglow am Strand? ...
Read more : Wetter im Mai / wo ist wenig Regen / Le Morne ok? od. Norden | Zugriffe : 1311 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822