Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:27

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Erster Urlaub in MRU im La Pirogue

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich (25 und 27) fliegen im Juni für 14 Tage nach Mauritius
Wir werden im LaPirogue in Flic en Flac mit HP wohnen. Es wird unser erster Urlaub auf der Insel sein, also wollen wir natürlich bestmöglich vorbereitet sein :-)
Jetzt haben wir natürlich noch ein paar Fragen und es würde uns total freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar Antworten und ...
Read more : Erster Urlaub in MRU im La Pirogue | Zugriffe : 1856 | Antworten : 3

Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers?

Hallo an alle! Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers , bzw. würdet Ihr es empfehlen? Wäre für jeden Tipp dankbar!! LG, Nemo
Read more : Kennt jemand Residence La Pointe in Pointe aux Cannoniers? | Zugriffe : 835 | Antworten : 0

Unterkunft für 6 Personenen flic en flac

da wir im Januar auf Mauritius Heiraten suchen wir in Flic en Flac ein Haus oder sowas in derart wo mein e Fam unterkommen kann die konstelation könnt ihr euch ja denken schön und günstig!!!!!!!!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink)
Read more : Unterkunft für 6 Personenen flic en flac | Zugriffe : 632 | Antworten : 0

Coin De Mire oder Pointe Aux Biches?

Wer von euch kennt die Hotels? Sind ja beide von der Veranda-Gruppe. Können uns nicht so recht entscheiden.
Oder hat jemand noch andere Tips (schöner Strand, HP ca. 600 € p.P., Nord/Westküste)?

Danke Jana
:flower2)
Read more : Coin De Mire oder Pointe Aux Biches? | Zugriffe : 864 | Antworten : 3

suche günstiges 2 raum appartement

hallo, bin vom 25.4 - 12.5.08
auf mauritius.
brauche eine unterkunft
für die erste woche benötige ich 2 schlafzimmer und die restlichen 11 tage reicht
mir ein ein raum appartement.
wer kann mir was anbieten ?
möchte nicht mehr als 330 € ausgeben.
schön wäre zwischen albion und flic en flac.
geht aber auch überall anders

hastalavistababy
Read more : suche günstiges 2 raum appartement | Zugriffe : 675 | Antworten : 0

Hotel(s) um den Airport?

Hallo an alle!

Da unser Rückflug ziemlich "zeitig" geht (ca. 8 Uhr :pp) ) und wir, wie ich gelesen habe, 3 Stunden vorher da sein müssen :mad: haben wir uns überlegt, für unsere letzte Nacht ein Hotel o.ä. in der Nähe des Flughafens zu nehmen. Habt ihr Tips? Sollte nicht unbeding Unmengen kosten.

Danke
Jana
Read more : Hotel(s) um den Airport? | Zugriffe : 923 | Antworten : 7

Hotel Tamassa

Hallo,

da wir wieder einmal Sehnsucht nach Mauritius :flower2) hatten, haben wir spontan für die ersten beiden Septemberwochen das Hotel Tamassa gebucht. Der Preis schien recht günstig und das Hotel gehört wie "Les Pavillons" und das "Legends" zur gleichen Hotelgruppe. Unseren letzten Urlaub (2005) verbrachten wir im "Les Pavillons" und waren dort sehr zufrieden. :ploppop
Da das Tamassa noch ...
Read more : Hotel Tamassa | Zugriffe : 1600 | Antworten : 3

Massentourismus

6 Wochen nach meiner Rückkehr aus Mauritius habe ich meine Enttäuschung über das Le Victoria so weit überwunden, dass ich versuche sachlich zu sein: wir hatten vermutlich das "Pech", dass das Le Vic relativ gut gebucht war (Einschätzung des Strandpersonals: 80% Auslastung) und damit der benutzbare Strand viel zu klein war: zu wenig Liegen, viel zu wenig Sonnenschirme oder schattenspende Palmen, man lag zusammengepfercht Liege an Liege wie in Billigdestinationen in Europa.
Damit war auch ...
Read more : Massentourismus | Zugriffe : 2036 | Antworten : 11

Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius.

Hallo,
kennt jemand das Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. und kann mir Infos hierzu geben? Wie ist das Hotel, wie ist der Strand? Passt alles an dem Hotel?
Danke für Eure Infos
Read more : Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. | Zugriffe : 814 | Antworten : 2

Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy

Hallo,

habe kurzfristig ein SUPER Angebot bei Condor wahrgenommen und Mauritius gebucht. Nach etwas googlen hab ich rausgefunden dass mit die schönsten Strände TAB und Mon Choisy sind, hoffe das stimmt so.

Suche jetzt noch eine billige Unterkunft (unter 30,- euro für 2 Personen) wenn möglich mit Küche.

Kennt jemand so ein Plätzchen an den besagten Stränden???
Read more : Günstige Unterkünfte in TAB oder Mon Choisy | Zugriffe : 1004 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724