Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 19:08

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Residence Devi

Kennt irgend einer von Euch die Residence Devi? Sie befindet sich östlich von Goodlands. Wie ist die Unterkunft und wie sind dort die Bademöglichkeiten?

Danke schon mal im Voraus.
Read more : Residence Devi | Zugriffe : 1177 | Antworten : 0

Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass einige von Euch noch auf der Suche nach Unterkünften in Mauritius sind. Wir waren dieses Jahr im September
dort und können das Gästehaus Bellevue Tamarin sehr empfehlen.

Wer keine Lust auf die standard Hotelbunker hat, ist hier super aufgehoben. Rudi und Doris sind zwei Kölner, die nach Mauritius ausgewandert sind und sie kümmern sich mit viel Liebe darum jedem einen Urlaub nach seinem Geschmack zu bieten. Wir haben ...
Read more : Bezahlbar, gemütlich und mit wunderschöner Aussicht | Zugriffe : 1638 | Antworten : 2

all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport

Hallo miteinander,

wir sind eine vierköpfige Familie und möchten im nächsten Sommer Mauritius 3 Wochen kennenlernen.

Gerne würden wir dazu in einer ai-Anlage unterkommen (Buffet), mit möglichst guten Schnorchelmöglichkeiten vor Ort, Schatten-spendenden Bäumen
und ganz wichtig: ohne motorisierten Wassersport "um die Ecke".

Gibt es so eine Kombination und, wenn ja, wo?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vielen Dank.
Viele Grüße.

Edde
Read more : all inclusive-Anlage ohne motorisierten Wassersport | Zugriffe : 1259 | Antworten : 4

Villa Tourterelle???

Hallo Ihr Lieben!!
Wir haben im Internet die Vila Tourterelle Mont Choisy gesehen und da wollte ich mal hier nachfragen ob die jemand kennt?
Vielleicht kann mir einer sagen wie diese Villa so ist und deren Umgebung.Vielleicht hat jemand noch ein paar Bilder die er mir schicken kann.

Vielen Lieben Dank
Blackbrini
Read more : Villa Tourterelle??? | Zugriffe : 964 | Antworten : 1

Budget Beach En-Suite

Hallo :he()

kennt jemand von Euch das Budget Beach En-Suite in Flic en Flac oder hat dort sogar schon einmal gewohnt?

Heute in drei Monaten lande ich nämlich zum dritten Mal auf Mauritius i:() und nachdem ich zweimal die gleiche Unterkunft hatte, möchte ich dieses Mal gerne etwas Neues ausprobieren. Mein Budget ist leider nicht so riesengroß ...
Read more : Budget Beach En-Suite | Zugriffe : 885 | Antworten : 0

Le tropical

Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich bin ab 3.12.09 im Le Tropical. Kann mir jemand sagen ob auch aus den oberen Unterkünften ein direkter Zugang zum Meer besteht? :-k
Read more : Le tropical | Zugriffe : 1571 | Antworten : 6

ai oder hp

Wir möchten im jänner im Les Pavillons oder im La Pirogue heiraten.
HP oder Ai? Kann man den mehr Betrag von Ai wirklich verbrauchen?Ich möchte auch nicht knausern,aber mit den Mehrkosten bleibe ich 3 Wochen. Ein Tag vergeht in Port Louis in Standesamt an einen Tag wird geheiratet eine Insel Rundfahrt möchten wir auch machen.....
Read more : ai oder hp | Zugriffe : 1350 | Antworten : 4

Laguna Beach - E-Mail Adresse? Schnorcheln?

Hallo zusammen!

Wir planen im Oktober09 unsere Hochzeitsreise auf Mauritius zu verbingen. Wir haben momentan das Hotel "Laguna Beach" in "Grande Rivière Sud-Est" in's Auge gefasst.

Leider kann ich von diesem Hotel weder eine Web noch eine E-Mail Adresse finden... kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Kennt jemand das Hotel und kann mir ggf. ein paar Tips geben? Die Bewertungen auf Holidaycheck sind soweit sehr gut - allerdings wird mehrfach erwähnt, dass der Strand ...
Read more : Laguna Beach - E-Mail Adresse? Schnorcheln? | Zugriffe : 1560 | Antworten : 2

Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ?

Hallo an alle
nachdem meine Panik wegen des Rauchverbotes ja durch hilfreiche Beiträge aus dem Forum besänftigt wurde :-) bin ich jetzt am rumzabeln wegen der Unterkunft.

Ich entschied mich für Flic en Flac, weil wir nicht die ganzen Zeit einen Mietwagen nehmen wollen und dort doch dann die notwendige Infrastruktur vorhanden ist.

Nun habe ich ein Angebot endeckt, dass von der Lage und dem Preis her ...
Read more : Flic en Flac - Alpha-Villa - bekannt ? | Zugriffe : 1434 | Antworten : 2

Maritim Hotel

Hallo liebes Forum,

für unsere Flitterwochen ist unser Favourit das Maritim Hotel an der Turtle Bay. Laut den Modellbildern sieht es nach der Renovierung total schön aus. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich.

Aber es sind leider nur Modellbilder?
Meint ihr man kann ohne Bedenken das Hotel buchen, es hatte ja vor der Renovierung schon einen sehr guten Ruf.

Wie ist eigentlich der Strand dort?
Kann man auch schnorcheln?

Über Nachrichten freue ich mich.... ...
Read more : Maritim Hotel | Zugriffe : 1846 | Antworten : 3

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73081 • Themen insgesamt: 13427 • Mitglieder insgesamt: 9827