Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Jan 20, 2017 14:09

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Studio in Flic en Flac bev. für Studenten ab Februar frei

Hallo,
meine jetzigen Mieter haben ihr Studium abgeschlossen und mein Studio ist wieder zu haben.

Gute Lage in Flic en Flac, neuwertige Ausstattung, Klima, Internet frei, eigener Garten mit Grill.

Fairer Preis, max. 2 Personen.

Ich bin Hunde- (zwei) und Katzen- (eine aber dick für 3) Besitzerin, deshalb eher schlecht für
Leute mit Tierhaarallergie.

Bei Interesse gerne anrufen (78 28 128) oder mailen. Kontaktdaten in der Signatur.

Gruss,
Monika
Read more : Studio in Flic en Flac bev. für Studenten ab Februar frei | Zugriffe : 1432 | Antworten : 4

Bungalow am Strand ohne Swimmingpool?

Hallo zusammen,
ich bin hin und weg von der Beschreibung dieser Insel, im Februar soll es denn soweit sein. Vielleicht... Ich suche nämlich eine eher Backpacker-taugliche Unterkunft ohne Wellness und all inclusive. Weiß jemand vielleicht, ob man nur mit Flug nach M. kommend eine reelle Chance hat, einen Bungalow am Strand mieten zu können, ein kleines Guesthouse zu finden oder ähnliches? Oder gibt es "nur" verschiedene Preiskategorien von Hotelanlagen? Ich weiß, Mauritius ist nicht Südostasien, ...
Read more : Bungalow am Strand ohne Swimmingpool? | Zugriffe : 1592 | Antworten : 5

Mövenpick resort

hallo
mein name ist elisabeth und ich komm aus österreich und ich wollte fragen ob mir jemand etwas über das hotel sagen kann ? denn wir fliegen im jänner nach mauritius in das hotel!!
ich bin dankbar über jeden beitag vielen lieben dank an alle!!!
lg elisabeth
Read more : Mövenpick resort | Zugriffe : 1029 | Antworten : 0

Nebenkosten im Legends

Hallo,

wer kann mir ein paar genaue Angaben zu den Nebenkosten im Hotel Legends in Grand gaube machen?

Wie ist denn der Strand dort? Habe gelesen das Wasser ist dort nicht so toll? Wir wollen gern schnorcherln, wie sieht es da in der Umgebung des Hotels aus? :roll:

Freue mich auf Eure Antwort,
viele Grüße
Margit
Read more : Nebenkosten im Legends | Zugriffe : 1390 | Antworten : 0

Mövenpick resort und spa...

Hallo, an alle Mauritius - Erfahrene...
kann mir jemand nen Tipp zum Mövenpick im Süden geben?

Vielen Dank. Romy
Read more : Mövenpick resort und spa... | Zugriffe : 1477 | Antworten : 1

Reisezeitraum & Hotel

Hallo, bin neu hier und möchte bald zum ersten mal auf die Insel

Welcher Zeitraum wäre besser Anfang April oder Anfang Mai? können uns nicht so recht entscheiden...

Achja ist das hotel COIN DE MIRE nach wie vor zu empfehlen und diese Region?
wäre für ne kurze info sehr dankbar :)

mfg Johannes
Read more : Reisezeitraum & Hotel | Zugriffe : 1496 | Antworten : 2

Sofitel, Sugarbeach oder Legends ?

Hallo, wir möchten nächstes Jahr Ende August/Anfang September nach Mauritius. Die drei genannten Hotels haben wir in die engere Auswahl genommen. Zu den Hotels haben wir ein paar Fragen, vielleicht kann die jemand beantworten. Wie hoch sind die Nebenkosten in den Hotels oder lohnt sich AI ? Gibt es bei Regen genug trockene Plätze oder muss man sich aufs Zimmer zurückziehen ? Und kann man in den Anlagen nach dem Essen noch eine Spaziergang machen, ...
Read more : Sofitel, Sugarbeach oder Legends ? | Zugriffe : 1251 | Antworten : 1

Allamanda Hotel Pereybere

Hallo an alle!

Ich fliege morgen nach Mauritius und werde erstmal im Allamanda absteigen...komischerweise bekomme ich grad so ein ungutes Gefühl :-?

Der Preis ist zwar unschlagbar aber dennoch mag ich auch nicht in einem dunklen Schmutzloch unterkommen.

Gibt es hier noch jemanden, der mir irgendwas über das Guesthouse sagen kann? (das wenige hier im Forum hab ich schon gelesen!)
Und hat vielleicht jemand noch eine gute ...
Read more : Allamanda Hotel Pereybere | Zugriffe : 1184 | Antworten : 2

La Reine Creole

La Reine Creole!

Liebe Mauritiusfreunde,

vor kurzem haben wir – meine Frau und ich – einen nahezu perfekten Urlaub auf Mauritius verbracht. Nahezu (!), denn die Besonderheiten der Pension La Reine Creole – z.B. die Lage der Unterkunft – sowie das Verhalten des Inhabers – übrigens ein Deutscher – waren mit dafür verantwortlich, dass unser Urlaub fast zu einem Desaster geworden wäre. Zum Glück haben wir rechtzeitig den Anker gezogen und sind trotz hoher Zusatzkosten ...
Read more : La Reine Creole | Zugriffe : 2022 | Antworten : 1

Kein Wasserski mehr in den Beachcomer-Hotels???

Hallo,

beim recherchieren nach unserem Lieblingsziel Mauritius ist mir aufgefallen, dass in den Hotel's der BC-Gruppe kein Wasserski mehr als AI Leistung angeboten wird. Speziell geht es uns um das Le Cannonier, in den vergangenen Jahren wurde hier immer Wasserski angeboten.
Kann mir jemand helfen, ist das wirklich so? :::(

Vielen Dank im voraus!!!
Read more : Kein Wasserski mehr in den Beachcomer-Hotels??? | Zugriffe : 1153 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73088 • Themen insgesamt: 13428 • Mitglieder insgesamt: 9828