Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 16:28

News News of Mauritius Hotels-Unterkünfte

Site map of Mauritius Hotels-Unterkünfte » Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.

Passendes Hotel?!

Hallo ihr Lieben....

wir planen für oktober 09 unsere hochzeitsreise nach mauritius... da sind wir sicher i:() i:() i:()

jetzt stellt sich nur die frage: welches hotel???? :-k

natürlich wird jedes hotel vor- und nachteile haben... das ist schon klar... vielleicht sollte ich ...
Read more : Passendes Hotel?! | Zugriffe : 1715 | Antworten : 2

Berjaya le Morne Beach Resort?

Hallo Ihr Lieben!!

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal auf Mauritius und haben dort einen unbeschreiblichen Urlaub in einem super Hotel verbracht.
Letztes Jahr waren wir dann wieder auf Mauritius aber leider nicht in diesem Hotel.Wir haben uns ein Auto gemietet und sind ein wenig rum gefahren und mußten leider entdecken das dieses Hotel abgerissen worden ist meine Frage ist nun
Weiß jemand was mittlerweile mit dem Berjaya Le Morne Beach Resort passiert ...
Read more : Berjaya le Morne Beach Resort? | Zugriffe : 1213 | Antworten : 3

Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was?

Liebe Mauritius Kenner,

mein Mann und ich haben für Anfang Jan.09 das Hotel Trou Aux Biches gebucht. Wir haben uns dafür entschieden, weil es am wohl schönsten Strand auf Mauritius liegen soll, wo Badeschuhe im Vergleich zu anderen Abschnitten nicht unbedingt zwingend sind und es durch die weitläufige Bungalow Anlage nicht diesen typischen Hotelanlage-Charakter hat.

Ich habe viele positive Hotelbewertungen darüber gelesen, na ja und ein paar Nörgler gibt es ja immer.

Ich habe jetzt ...
Read more : Hotel Trou Aux Biches - wer weiss was? | Zugriffe : 4008 | Antworten : 16

suche Wohnung für 3 Monate

Hallo!
Im Sommer 2009 werde ich 3 Monate Praktikum auf Mauritius absolvieren! (Mai-August) Dafür suche ich momentan eine geeignete Unterkunft. Mir wurde geraten in Trou aux Biches eine Bleibe zu suchen, da man da auch etwas von den Vorzügen Mauritius genießen kann und trotzdem gute Busverbindungen nach Port Louis hat (wo mein Praktikum ist).
Natürlich darf die Wohnung auch nicht zu teuer sein! Toll wäre es, wenn sie direkt von Einheimischen vermietet wird und nicht ...
Read more : suche Wohnung für 3 Monate | Zugriffe : 796 | Antworten : 2

La Pirogue und Shandrani

Benötigt man in diesen Hotels einen Stromadapter für Ladegeräte etc.?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Read more : La Pirogue und Shandrani | Zugriffe : 1108 | Antworten : 0

Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend...

Hallo :-)
ich hoffe ihr könnt mir :he() en, denn meine situation sieht folgendermassen aus: ich bin zu einer hochzeit im dezember eingeladen, und muss jetzt noch kurzfristig flüge finden. das problem ist jetzt, dass die gesamte restliche hochzeitsgemeinschaft erst einen tag später ankommt und auch einen tag früher fliegt, sodass ich für diese zwei tage eine unterkunft/ schlafmöglichkeit ...
Read more : Privatunterkunft? Couchsurfing? Dringend... | Zugriffe : 976 | Antworten : 0

4-Sternehotel mit schönem Strand Le Canonnier ?

Hallo zusammen :!:

Wir suchen ein schönes 4-Sterne Hotel mit schönem, ruhigem Strand
und einer Restauration ohne Kantinenatmosphäre?
Habe mir da das "Canonnier" ausgesucht.
Kann mir jemand was empfehlen ? :he()

Dank im Voraus :ploppop

Lillymonster
Read more : 4-Sternehotel mit schönem Strand Le Canonnier ? | Zugriffe : 1447 | Antworten : 2

günstige Unterkünfte für individualurlaub

Hallo,
wir wollen im februar für ca. 3-4 wochen in die region mauritius/reunion.
wir planen, dass wir erst eine woche auf mauritius relaxen und dann per flug/schiff? nach reunion übersetzen, um dort zu wandern.
danach wieder zurück nach mauritius für ca 1 wochen.
macht es sinn diverse unterkünfte auf verschiedenen seiten der insel mauritius auszusuchen oder nur ein basic camp?
wir sind individualreisen gewohnt und flexibel. zudem sind wir mit kleinem geldbeutel (ca. 30-40 €/tag/nase) ...
Read more : günstige Unterkünfte für individualurlaub | Zugriffe : 3647 | Antworten : 11

Hotel La Palmeraie 19.10-02.11

Hallo,

bald gehts endlich los vom 19.10-02-11 im Hotel La Palmeraie.

Kennt jemand dieses Hotel und hätte Lust ein paar Worte darüber zu verlieren?

Oder ist jemand in der gleichen Zeit dort?

Viele Liebe Grüße @ All
Read more : Hotel La Palmeraie 19.10-02.11 | Zugriffe : 941 | Antworten : 0

Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11

Hallo,

residiert zufälligerweise noch jemand in der Zeit vom 19.10.-02.11.08 im Hotel La Palmeraie?
Kennt jemand dieses Hotel und wenn ja wie waren eure Eindrücke und Erlebnisse?
Und wie ist die vorrausichtliche Wettervorhersage?
Vielen Dank für eure Antworten.
Read more : Hotel La Palmeraie vm 19.10-02.11 | Zugriffe : 1105 | Antworten : 2

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9724